Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

• dazu muss man sagen! nnomo trifft nicht die schuld, sondern die lieferanten, wenn die in verzug kommen, dann kann nnomo ja auch nicht liefern! die würden am liebsten keinen liefertermin nennen, weil bei solchen sachen passiert es oft, das sie halt wirklich spät geliefert werden! es gibt auch ausnahmen, wo die sachen füher kommen als gewünscht.

aber an alle macht euch keine sorge, die teile kommen schon an. Ich habe auch als Kunde bei nnomo auf nen anruf oder ne mail gewartet. aber die melden sich schon, keine sorge! :)

• Komisch...Von den ersten 10 sind noch nicht ALLE weg. Habe HEUTE
    gegen 16:30Uhr noch eine bestellt und die Zusage erhalten!!! Sind sogar noch welche da...40 kommen zum Winter und da hier soviel erzählt wird wollte ich mir von denen eine der Letzten vormerken lassen und siehe da...die Herren waren sehr verwundert was hier im Forum so geschrieben wird, bzgl. der Verfügbarkeit.
    Gruß

Matty

• Ist ja nicht böse von mir gemeint, denke nur das es einigen so ging wie mir. Nachdem mehrfach verkündet wurde das alle weg sind, habe ich mich geärgert das ich zu spät dran war. Nur durch Zufall habe ich nochmal nach geschaut und so erfahren das doch noch einige da sind und nach dem Anruf+Info war ich erstmal ziemlich sauer. Ging bestimmt einigen hier so. Egal, ist auf jedenfall ein tolles Forum und ich freue mich das auch ich eine GT 300 STREET bald mein Eigen nennen darf. Glückwunsch an alle anderen.
    Gruß

Matty

• Zitat

Original von matty
    Komisch...Von den ersten 10 sind noch nicht ALLE weg. Habe HEUTE
    gegen 16:30Uhr noch eine bestellt und die Zusage erhalten!!! Sind sogar noch welche da...40 kommen zum Winter und da hier soviel erzählt wird wollte ich mir von denen eine der Letzten vormerken lassen und siehe da...die Herren waren sehr verwundert was hier im Forum so geschrieben wird, bzgl. der Verfügbarkeit.
    Gruß

Matty

Also langsam kommt mir die Sache vor, als ob es ein Play-Station-3 bzw. X-Box 360-Gehype wäre. Vorbestellen, nicht da, etc. Wir sollten der Sache langsam mal auf den Grund gehen und überprüfen, wer denn letztendlich eine bestellt hat?! Ich selber habe am 28.08. eine geordert und wurde bereits am 29.08. um die Überweisung von 900,00 Euro gebeten, was ich auch prompt erledigte. Laut Aussage war ich der 7te von den ersten 10. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits den ersten Kontakt mit nnomo-Racing am 19.06. bezüglich dieser Anlage hatte, worauf mir gesagt wurde, in 4 Wochen sei sie verfügbar. Dann zweite Kontaktaufnahme ca. 20.07. wieder um 4 Wochen vertröstet. Wie schon gesagt, am 28.08. letztendlich bestellt und seitdem warte ich ....... !!! Naja, die Saison geht ja noch bis 31.10. :?

• Ohne hier jemanden etwas unterstellen zu wollen...aber wenn z.B. 10 Invidias a´900EUR bestellt und per Vorkasse bezahlt wurden,
    und die Lieferzeit mehrere Wochen dauert...da kann man schön mit dem Geld arbeiten... ;)

War hier nicht auch mal die Rede von 40 Stück. Da kommt ein schönes Sümmchen zusammen. Den Betrag für 4 Wochen "parken" = schöne Rendite.

• ja ist schon sehr komisch jetzt sollen noch 3 da sein obwohl ich vor drei wochen der achte war der bestellt und bezahlt hat.Naja ich weiss ja in Zukunft bescheid was zu tun ist. Und damals sagte man mir das die anlagen schon in Japan am Flughafen bereitstehen würden zum losfliegen. Nunja hin oder her warten müssen wir doch und ich denke nicht das sunrider eine falsche aussage getätigt hat, sondern das entweder mehr Anlagen kommen oder leute abgesprungen sind durch die ewige vertrösterei. Auch wenn vorfreude die schönste ist aber ewig zu warten ist auch mies. Schönen Abend noch an alle und betet das sie diesmal kommen ;) ;) ;)

• Ich denke auch das alles in Ordnung ist. Habe über 20jährige "Erfahrung" mit Ami-Teilen/Tunern machen müssen, dagegen läuft das jetzt zeitlich schon super...Abwarten kann ich es auch kaum noch, werde denen gleich mal telefonisch auf den Geist gehen...Grins. Falls ich NEUES erfahre schreibe ich...
    Gruß

Matty

• Zitat

Original von VT58
    Frag doch mal bei den Jungs von der Rennleitung nach ob sie dir bei der Aufnahme helfen können.
    Es heisst doch immer Dein Freund und Helfer

:lol: :lol: :lol:

Ja ich fahre die Straße auf und ab....aber dann auch direkt vor dem Polizeirevier :) vielleicht nehmen sie sich der Sache ja mal an :)

• SOOOOOOO...Am Wochenende treffen sich die Herren von NNOMO-RACING mit dem INVIDIA-LIEFERANTEN, dann will man mir einen festen Liefertermin nennen. Drücken wir mal alle die Daumen das endlich eine definitive Aussage getroffen wird...
    Hallo Sunrider, gibt es wirklich keine Möglichkeit uns mal vorab am Sound teilnehmen zu lassen???
    Gruß,
    Matty