Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

  • Zitat

    Original von R510
    Der Sound ist echt Geil hätte ich nicht gedacht :thumbup: , aber das macht meine Entscheidung nartürlich nicht einfacher , von der mugen bin ich jetzt weg ,jetzt ist es die Hks oder die Invidea Gt 300


    Kannst dich gerne per PM mal melden, wenn du noch INFOS brauchst :)


    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden, da ich auch LANGSTRECKE damit fahren kann :)



    8)


  • Jetzt mal ganz zurück zum Anfang:


    Hallo Sunrider,


    nachdem ich Mitte Juli die Hoffnung schon aufgegeben hatte, eine 'gescheite' Auspuffanlage für meinen 'S' zu bekommen (mit TÜV bzw. EWG Betriebserlaubnis), konnte ich meinen Augen kaum trauen, dass es jetzt doch endlich eine Anlage gibt, die meinen Vorstellungen entspricht. Etwas irritiert bin ich allerdings, wenn ich die letzten 14 Seiten durchgehe. Hier wird nämlich von Limited Edition geredet bzw. Lieferzeiten die jenseits von Gut und Böse liegen (alle weiteren Diskussionspunkte möchte ich mal überspringen). Deshalb hier noch ein paar Fragen zu diesem Thema: 1. Ist diese Anlage wirklich limitiert und falls ja, wie hoch ist denn die zuletzt limitierte Stückzahl? 2. Gibt es mittlerweile etwas Aktuelleres, was die Lieferzeiten betrifft und 3. Gelten die Angaben für Clubmitglieder noch, 900.- € plus 70.- € für den Einbau?


    Vielen Dank schon mal für deine Antwort.


    Gruß, MAS2K

  • 1. Es wird vorraussichtlich nur insgesamt 60 Anlagen geben. (10 per Luftfracht und später noch 50 per Schiff) Ob aus der erste Lieferung doch noch eine letzte vorhanden ist, kann nicht gesagt werden.


    2. Liefertermin 40. oder 41. KW - meine letzte Info.


    3. Der Clubpreis ist aktuell und wird immer auf dem neusten Stand gehalten. Alles was in Tuning Partner (von mir gepostet) ist immer auf dem neusten Stand.

  • Ups...Es war bisher immer nur die Rede von 10 Anlagen jetzt und 40 zum Winter, also limitiert auf 50!!! Auch am Telefon, bei der Lieferterminbestätigung letzte Woche, sprach man von 50, für dieses Jahr ! Aber auch das nächstes Jahr weitere folgen werden...Die defekte Maschine die zur Produktion benötigt wurde und ausgetauscht wurde hat nen Preis von 500000 Taler, kaufmännisch wäre das nicht so schlau...Die Summe die Nnomo-Racing nach Japan überwiesen hatte, ist auch grösser als die Summe der Euro welche sie von uns für die 50 Anlagen einnehmen. Also...
    Kann ich denen nicht verübeln, nur durch nett sein können die kein Gewinn machen.
    Wer etwas überlegt, auch kaufmännisch, kommt selbst drauf.
    900 Taler, minus aller Kosten, "Entwicklung" usw., da zahlen die DRAUF!!!
    ODER??? :]

  • Zitat

    Original von matty
    Ups...Es war bisher immer nur die Rede von 10 Anlagen jetzt und 40 zum Winter, also limitiert auf 50!!! Auch am Telefon, bei der Lieferterminbestätigung letzte Woche, sprach man von 50, für dieses Jahr ! Aber auch das nächstes Jahr weitere folgen werden...Die defekte Maschine die zur Produktion benötigt wurde und ausgetauscht wurde hat nen Preis von 500000 Taler, kaufmännisch wäre das nicht so schlau...Die Summe die Nnomo-Racing nach Japan überwiesen hatte, ist auch grösser als die Summe der Euro welche sie von uns für die 50 Anlagen einnehmen. Also...
    Kann ich denen nicht verübeln, nur durch nett sein können die kein Gewinn machen.
    Wer etwas überlegt, auch kaufmännisch, kommt selbst drauf.
    900 Taler, minus aller Kosten, "Entwicklung" usw., da zahlen die DRAUF!!!
    ODER??? :]


    Da ich auch brennend an so einem Teil interessiert bin, hab' ich mal bei Nnomo angerufen. Die Antwort die ich grade bekommen habe war: Liefertermin der Anlage soll nächste Woche sein. Mit Flugzeug, per Schiff, LKW oder sonst wie - keine Ahnung. Deshalb sehe ich auch hinter der Mengenbegrenzung 10 ein riesiges Fragezeichen.

  • Zitat

    Original von matty
    Ups...Es war bisher immer nur die Rede von 10 Anlagen jetzt und 40 zum Winter, also limitiert auf 50!!! Auch am Telefon, bei der Lieferterminbestätigung letzte Woche, sprach man von 50, für dieses Jahr ! Aber auch das nächstes Jahr weitere folgen werden...Die defekte Maschine die zur Produktion benötigt wurde und ausgetauscht wurde hat nen Preis von 500000 Taler, kaufmännisch wäre das nicht so schlau...Die Summe die Nnomo-Racing nach Japan überwiesen hatte, ist auch grösser als die Summe der Euro welche sie von uns für die 50 Anlagen einnehmen. Also...
    Kann ich denen nicht verübeln, nur durch nett sein können die kein Gewinn machen.
    Wer etwas überlegt, auch kaufmännisch, kommt selbst drauf.
    900 Taler, minus aller Kosten, "Entwicklung" usw., da zahlen die DRAUF!!!
    ODER??? :]


    Das glaubst du doch selber nicht. :roll:

  • Zitat

    Original von MAS2K
    Da ich auch brennend an so einem Teil interessiert bin, hab' ich mal bei Nnomo angerufen. Die Antwort die ich grade bekommen habe war: Liefertermin der Anlage soll nächste Woche sein.


    Du meinst wohl diese Woche oder? Ich habe am nächsten Montag den Montagetermin. Wenn da jetzt wieder eine Woche drangehängt wird, werde ich aber auch so langsam wütend... :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Sunrider
    8o Ich würde mich da nicht so festnageln...ich habe 3 Monate gewartet :) Wie Michael (MAS2K) sagte, VORFREUDE ist die schönste Freude!!!


    Jaja... das ist ja schön und gut... aber dann hast du wahrscheinlich auch nicht mehrmals eine feste Zusage für den Liefertermin bekommen... Ich habe bereits meinen Urlaub für nächsten Montag beantragt... und das ist zur Zeit ein heikles Thema bei uns in der Firma... :evil:


    Fallen Angel

  • Ich kann euch da voll verstehen, ohne Nnomo in Schutz nehmen zu wollen, weiß ich aber, dass das nicht immer so einfach ist die Liefertermin einzuhalten. Ich würde mir auch Montagetermin erst besorgen, wenn Nnomo sagt : "Die Anlagen sind eingetroffen". Alles andere sind Spekulationen. Es reicht ja schon, wenn der Zoll mal mit der Arbeit nicht hinterherkommt, dann liegen die Anlagen halt 2 Tage mehr im Regal und glaubt mir, der Spediteur kommt da auch nicht ran.
    Hab da meine Erfahrungen mit dem Zoll :-| Die arbeiten meiner Meinung nach eher langsam als zügig :?

  • Zitat

    Original von Sunrider
    Ich kann euch da voll verstehen, ohne Nnomo in Schutz nehmen zu wollen, weiß ich aber, dass das nicht immer so einfach ist die Liefertermin einzuhalten. Ich würde mir auch Montagetermin erst besorgen, wenn Nnomo sagt : "Die Anlagen sind eingetroffen". Alles andere sind Spekulationen. Es reicht ja schon, wenn der Zoll mal mit der Arbeit nicht hinterherkommt, dann liegen die Anlagen halt 2 Tage mehr im Regal und glaubt mir, der Spediteur kommt da auch nicht ran.
    Hab da meine Erfahrungen mit dem Zoll :-| Die arbeiten meiner Meinung nach eher langsam als zügig :?


    Das kann ich zwar so leider nicht mehr ganz gelten lassen... als ich letzte Woche mit Hernn Schindler telefoniert habe, hiess es: 100% sicher dass die Anlagen morgen kommen würden.