Endlich habe ich SIE! Invidia GT300!

• geplant war auslieferungstermin an die Vorbestellten für nächste Woche!
    Ich weiss nicht wie es mit den anderen Anlagen aussieht.
    Ich freu mich jetzt schon riesig das Teil bald zu verbauen und den genialen Sound zu hören. ;)
    Gruß
    Dennis

• ich mein ja nur weil jetzt schon 2 mal gepostet wurde das die GUTACHTEN nach geschickt werden würden

aber wird normalerweise nich eine anlage geprüft und dann das gutachten bzw die EWG erteilt und dann hat man erstmal ruhe und kann seine ware verkaufen?

man muss doch nich jede anlage des gleichen typs einzeln testen lassen - so hat sich das n paar seiten weiter vorne angehört

• Stichprobenartig werden aus der Produktion Anlagen ausgewählt und diese mit dem Prototyp der Invidia vom TÜV verglichen...erst dann werden die Papiere genehmigt, falls keine Abweichung festgestellt wird oder die Möglichkeit der Manipulation der Anlage. Sollte der Papierkram geregelt sein, aber noch nicht wieder vom Tüv zurück sein bei Nnomo, werden die Anlagen trotzdem verschickt...um weitere Verzögerungen zu vermeiden...Papiere kommen dann auf dem Postweg. Anlagen können aber montiert werden.
    OT Herr Schindler

• Zitat

Original von Drehzahl
    Wenn an der Anlage die E-Nummer der EWG-ABE angebracht ist braucht man ja nicht mal das Papier. Dennoch ist es immer beruhigend wenn man sowas in der Hand hat.

So sieht es aus :thumbup:

Ich warte hier schon gespannt auf die ersten Bilder von euren Anlagen! :]

• Um den eingeschlafenen Threat mal wieder bischen anzuheizen. :D

Hab mit den Herren von Nomo heute telefoniert, wie´s mit der Anlage aussieht. :?

Antwort: Die Anlage wird Freitags verschickt und ich könne am Sonntag die Anlage abholen. :]

Bin eh grad da grad auf em Weg nach Freiburg runter da fahr ich dann vorbei...

Bin dann mal gespannt!!! Es wird.... Hoff ich!

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

• es wird sicher!
    ausserdem aufjedenfall ein Besuch wert glaubs mir!

Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!

---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

• Schade das niemand Fotos vom Samstag bei Nnomo gepostet hat :cry: Konnte ja leider nicht kommen. :( Hoffentlich kommt beim VERSCHICKEN kein Streik der Bahn dazwischen...Halte es nicht mehr aus. Noch ne ganze Woche bis sie da ist :roll:
    ABER DANN... :twisted:

• Ich mach gleich dann Bilder und setz sie rein. Wenn ich sie am Sonntag hab... zwar dann nicht eingebaut aber als sozusagen ... Beweis... das es sie gibt :lol:

...life is short, drive fast....
    ...........................................................................

:arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

2 Mal editiert, zuletzt von TT699 ()

• Endlich tut sich hier mal wieder was. Da ich am 27.10. der Letzte war, der gepostet hatte, wollte ich nicht gleich wieder der Erste sein ;) . Wenn jetzt noch alles so klappt :D , wie ich mir das vorstelle, werde ich am Freitag die ersten Bilder - eingebaut wohlgemerkt - reinstellen können :lol: :lol: :lol: .

• Zitat

Original von MAS2K
    Es gibt zwei Alternativen: Entweder ich bekomme die Anlage morgen von einem 'Guten Geist' geliefert ;) oder ich hol' sie mir am Freitag gleich in aller Herrgottsfrühe direkt bei Nnomo ab :D .

Ach ja - und was ich in der Eile noch vergessen hatte: Dann ab quer durch den Schwarzwald zu meinem Honda-Händler, das Teil dort eingebaut (plus Domstrebe) und dann ruckzuck zurück nach Hause :lol: :lol: :lol: