ZitatOriginal von steve hislop
wenn du wüsstest was ich gerade mache
Packen wohl nicht, ja was bleibt da noch übrig
wenn du wüsstest was ich gerade mache
Packen wohl nicht, ja was bleibt da noch übrig
naja...ich sach ma als "anpacken" könnte man es vielleicht bezeichnen
aber genug jetzt...ich hab zu tun
Also bei uns aus Hannover wird es wohl so der 03.10. werden! Eventuell mit Anreise am 02.10. und fahren von 17:15 - 19:00 am Anreisetag!l Bisher kommen mit Augustinus, Dirk und ich!
@Roland / Holger! Wißt ihr bescheid fürs erste!! Ihr wolltet ja auch??!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Wieso habt ihr eigentlich alle frei am Mittwoch??Gruß Marius
- Weil die Nordschleife am Mittwoch den ganzen Tag auf hat.
- Weil das Wetter gut ist
Also die beiden Gründe reichen mir schon
ZitatOriginal von Greeny
- Weil die Nordschleife am Mittwoch den ganzen Tag auf hat.
- Weil das Wetter gut ist
Also die beiden Gründe reichen mir schon
sir-yes-sir
wo wird sich eigentlich genau getroffen an der ns?
sry hab ich vielleicht überlesen
wo wird sich eigentlich genau getroffen an der ns?
sry hab ich vielleicht überlesen
In der scharfen rechts zwischen Fuchsröhre und Brünnchen. Da ist die Auslauffzone am größten
Normalerweise irgendwo auf dem Parkplatz vor der Einfahrt
Hervorragend, so soll es sein
Urlaub für mich und meine Regierung ist genehmigt, wir kommen mit !!!!
zwecks Abfahrt usw. schließen wir uns kurzfristig kurz ....
@ Marius : Wenn der nette Herbergsvater Knete im vorraus für die Buchung bekommt, sag kurz die Daten, wird fix erledigt
Verlink die Aktion hier doch mal mit unerem Stammtischtread, vieleicht will ja noch einer oder zwei aus Hannover mit !!! Würde es ja selbst tun, bin aber zu Blöd dafür
Mit farbigen Grüßen, Holger
Wie wars Leute??? Infos?! Wetter hat gepaßt oder??
Gruß Marius
Scuderia Hanseat war wieder vertreten, waren nette und vor allem viele schnelle Autos und Fahrer unterwegs, so daß der Verkehr fast schlimmer war als am WE (für mich im Mini auf jeden Fall ) Das Wetter war gut, nur am späteren Nachmittag wurde es doch ziemlich kalt, aber geregnet hatte es nicht.
Meine erste Runde hab ich nach Mittag gemacht und waren schon etliche Ölspuren auf der Strecke und genügend nicht mehr fahrbereite Autos am Streckenrand.
Ansonsten trotzdem ein gelungener Tag und wieder einen Forumler persönlich kennegelernt, und der hatte nicht mal chinesische Mückenstiche im Geischt
PS: Jungs, kauft euch doch einen Mini, dann seid ihr auch früher daheim
Ja war super geil !!!
Son Mini ist schon lustig auf der NS, wir dman richtig durchgeschuttelt und echt super Fahrverhalten...
Und ENDLICH haben wir mal unseren China Mann Steve-Hislop hoechstpersoenlich kennengelernt.
Coole Sache!
Er hat sich sogar getraut bei McHeizer bzw bei mir einzusteigen (Also ich wuerd mich nicht trauen bei mir einzusteigen )
Und fuer Tobias, dass er sich direkt freiwillig bereiterklaert hat dem Erik heute Abend noch bei einer "Auto-Ueberfuehrung" behilflich zu sein und dafue rauf seinen wohlverdienten Schlaf zu verzichten (gestern erst aus China zurueck)
Respekt!
Aber sowas gibts wahrscheinlich nur im S2000 Forum!
Ich hoffe die beiden kommen heil nach Erfurt und wieder zurueck!
Es war heute tip top!!!
Neue Leute kennengelernt, lustig gequatscht und viel gelacht!
Das Wetter war für Nürburgringverhältnisse gut und konnte zügige Runden zulassen! Wir konnten es gut knallen lassen
Ein persönliches highlight war, dass ich bei einem Gallardo Spyder mitgefahren bin! Der ältere Herr (ca. 55-60) fährt im Porsche 911 GT Cup und hats mal so richtig fliegen lassen!
Alter Schwede Das war ein echt tolles Erlebnis! Bin immer noch leicht unter Highspeeddampf
Sowas kennt man nur aus den Inbordvideos!
Also!
Bis zum nächsten mal!
UncleHo
Hey Chris,
jetzt erst Zuhause?!
Coole Sache dass Du doch noch mitwarst, die 2 Runden im S2000 Fomrationsflug waren ja mal echt genial!
ZitatAlles anzeigenOriginal von UncleHo
Es war heute tip top!!!Neue Leute kennengelernt, lustig gequatscht und viel gelacht!
Das Wetter war für Nürburgringverhältnisse gut und konnte zügige Runden zulassen! Wir konnten es gut knallen lassen
Ein persönliches highlight war, dass ich bei einem Gallardo Spyder mitgefahren bin! Der ältere Herr (ca. 55-60) fährt im Porsche 911 GT Cup und hats mal so richtig fliegen lassen!
Alter Schwede
Das war ein echt tolles Erlebnis! Bin immer noch leicht unter Highspeeddampf
![]()
Sowas kennt man nur aus den Inbordvideos!
Also!
Bis zum nächsten mal!
UncleHo
Echt?? Ich weiß ja nicht, ob ich mich da irgendwo reinsetzen würde?? Ob Cup Fahrer oder nicht, aber wenn man die garnicht kennt... naja!! Aber stelle ich mir auch geil vor!! Vor allem der S2000 Formationsflug war bestimmt sehenswert!!
Hoffentlich haben wir am 3.ten auch so ein Glück!! Wieviele Runden seid ihr so gefahren??
Gruß Marius
Gruß Marius
@stocky:danke für die lorbeeren-ich bin gerade zurück gekommen ca 9:15
und der mcheizer ,der kranke affe, ist schon wieder auf dem weg zur nordschleife
so gegen 5 od 6 hatte er dann doch seine feminine seite entdeckt und mir das steuer und sich selbst dem schönheitsschlaf hingegeben
das lag aber wohl auch an dem schlafmittelcharakter des ford scorpio
naja...wie auch immer-hat alles geklappt-ca 700km abgerissen.
zur NS:war super geil euch kennenzulernen und noch schöner mit euch durch die grüne hölle zu rasen
ich bin mir nicht ganz sicher ob mr honda diese misshandlung des s im sinne hatte als er das auto entwickelte,aber fakt ist:der s ist die wucht in tüten und es ist der hammer was er mitmacht,wie er liegt,wie er fehler verzeiht und was das teil für nen fahrspass vermittelt
nochmals danke für die mitfahrgelegenheit
Kann mich nur anschließen!
War ein genialer Tag.
Auch wenn er mir mal wieder gezeigt hat, daß ich dringend meine PS2 wieder auspacken muß, um endlich die Streckenführung etwas kennen zu lernen.
Ich bin gestern abend tot ins Bett gefallen so kaputt war ich..
Freue mich schon aufs nächste Mal.
ZitatOriginal von TJ
Ich bin gestern abend tot ins Bett gefallen so kaputt war ich.Freue mich schon aufs nächste Mal.
![]()
![]()
ich bin gerade dabei mir das schlafen komplett abzugewöhnen...so wie erik
das nächste mal wird waffenscheinpflichtig
Da haben sich auch die beiden richtigen getroffen!
Ich hoffe du hast Erik nicht zu lange zugehört, sonst fängst du auch nie wieder an zu arbeiten.
seit wann arbeite ich denn etwas
Jungs, ich wollte nur nochmal die Hand hochheben und Interesse bekunden, falls es nochmal ein Nordschleifen-Treffen im September geben sollte
Sagt Bescheid, ich wär gern dabei!
Aber wie gesagt, wär schon cool, wenn's an 'nem Wochenende wär. Denn nach Feierabend zwei Stunden Anfahrt is ein bissel blöd...
Und am 3. Oktober ginge bei mir nur noch mit dem Nissan. Obwohl, evtl. bin ich da auch tierisch am Feiern, daß wir Ossis Euch doofe Wessis damals um den Finger gewickelt haben!
Denn nur deswegen konnte ich mir den S leisten, weil ich das Begrüßungsgeld damals gut angelegt hatte und es sich schön vermehrt hat bis heute. Den Rest, der noch gefehlt hat, hab ich einfach noch ein bissel was vom vom Soli-Beitrag draufgelegt.