Nordschleife September oder Oktober!? Wer kommt hin??

• war seither nur "on the road"... aber die Freude haellt nach wie vor an! :twisted:
    war ja schon oefters auf der NS, aber zu viert (4mal S2000!) eine ganze Runde drehen war schon was Besonderes! 8)
    Cool dass das geklappt hat Uncle, Stocky u Schwedenkreuz!!! (video muss ich noch schauen..)

Danke fuer den Respekt, Steve!
    Aber es gibt viele die noch echt noch viel besser fahren - aber das ist eh klar! Bin halt auch ein selbstkritischer Mensch.

Jetzt muesste sich nur noch Der Schwedenkreuz sich melden.
    Wir hatten noch 2 super Tage bei der Scuderia :nod: (ich 'nur' als Beifahrer u Co-coach ;) )

Jimmy,
    16. koennt ich schaffen, aber nicht vormittags...da fehlt mir Konzentration u Schlaf.
    Eher mittags, aber da ist immer richtig voll, also nachmittags...

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• also ich musste gestern feststellen,das da immer noch 3 mm profil auf den hinterrädern ist...das kann nicht so weitergehen-das muss weg :lol:
    also ich bin nächstes wo-ende dabei :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• soweit die wetterprognose adenau für sonntag:trocken und natürliches sauerstofftuning bei 16° :nod: :thumbup:
    wie sieht es aus herrschaften?
    mcheizer,TJ,jimmy_a,steve-hizzy-hislop...wer noch?uncle ho?schwedenkreutz? :roll: nur mut :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Och Menno!!! :x Ich würde ja sooooooo gerne auch kommen!!! *heul * *geifer * *zitter * aber wir kriegen ausgerechnet dieses Wochenende Besuch von meinen Eltern.
    Ich würd ja gerne mit meinem Vadder zusammen zum Ring kommen, aber ich glaub, da machen die Frauen nicht mit... :( :evil:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Jungs lasst den Regierungen nicht die Ueberhand! :nod:

wenn ich komme dann bin ich allerdings nicht mitm S2k da, weil auf Durchreise ->also nur Beifahrer (od coach ;) )

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer
    Jungs lasst den Regierungen nicht die Ueberhand! :nod:

wenn ich komme dann bin ich allerdings nicht mitm S2k da, weil auf Durchreise ->also nur Beifahrer (od coach ;) )

bist du mit dem Transit, auf Transit :D :D

Grüße
    Jimmy

• so ungefaehr! 8)

• jau klar kein Problem.
    Ich muss nur So ausschlafen 8) u mich dann auf den Weg machen (70min)!

• Wäre ne Überlegung wert! :D

Wenn ich den S nicht auf dem Sachsenring zerstöre, bzw Reifen und Bremsen platt mache. :roll:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Tach zusammen,

der letzte Mittwoch war wirklich lustig! Ich durfte ja noch bis Samstag (zum Teil sogar mit schnellem Beifahrer) weiterfahren. Jetzt reicht es für dieses Jahr erst mal wieder.

Hat jemand schon Bilder vom Formationsflug gefunden?

• oder von Ueberholmanoevern im Karussel :roll:

:D

• Zitat

Original von McHeizer
    oder von Ueberholmanoevern im Karussel :roll:
    :D

:lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: ;) ;) ;)

• Krass!
    schwedenkreuz: siehste da habe ich dir im Vgl ja maaaassig Platz gelassen! :D