Der S neue Beinkleider - Neues von der IAA

• Also dieser weisser in Bresse sieht Live ganz geil aus, ich finde das ist ne super race farbe, und aber auch sehr speziel, wenn man kei Racer S drausmachen will, ganz schön Perl effekt an der sonne!!

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Zitat

Original von mirko_mallorca

Näu aber du haschmers doch verzählt, kerle, woisch nimmer?

:lol: aber vergiss die broide Schlabbe ned :lol:

Davon mal abgesehn ischd unser Heizi in ledzder Zeid oi bisschen vergesslich :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• a BISSLE hoisst dees immer noo, gell Kerrle muusch no a weng iba!! :D
    und iiberhaubt, waas hooist do eigendlich verrgässlich, iii doch nedda!! :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• War heute auch auf der IAA.

Die neue Farbe sieht mal richtig lecker aus. :thumbup: :)

Ich habe mich längere Zeit mit der netten Hostess beim S unterhalten und darüber "gestritten", wie viele Kästen Sprudel in den Kofferraum passen.
    Sie hat Felstenfest behaupten, da können 3 Kästen reinpassen. ;) :lol:
    Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen. :thumbup: :nod:

• Zitat

Original von Sönke
    Aber ein großes Lob an Honda, die haben da ansonsten eine echt kompetente Dame hingestellt. Nicht nur oberflächlichers Blabla sondern ordentliches Fachwissen das nur "Insider" kennen. :thumbup: :nod:

:lol:
    weisst du warum? :roll:

am Mi habe ich mich mit der netten Dame ( 8) ) laenger unterhalten:
    Habe sie gefragt was denn alles neu sei an dem Auto, etc.
    Nach ihren ganzen Ausfuehrungen habe ich ihr erklaert dass die meisten Dinge, die sie mir als neu verkaufen wollte, entweder schon ab 04, oder ab 06 gab.
    Da hat sie sich gefreut und wollte direkt wissen, woher ich das alles weiss und ob ich ihr mehr erklaeren koenne. :blush:
    Hab ich mich natuerlich ganz uneigennuetz bereit erklaert. :D
    Also JA: ganz unkompetent in Sachen Autos generell war sie nicht. :)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Sönke
    Man, so eine arglistige Täuschung. :evil: :roll: :lol:

Was erwartest du an einem der letzten Tage der IAA... :roll:

War doch klar, daß schon mindestens einer der Verrückten aus dem Forum da war um die Mädels aufzuklären. Wo auch immer Eric da die Grenze gezogen hat.... :roll: :D :D :D :D

• wer hat hier was von drei kisten sprudel erzählt ?
    vielleicht meinte sie sechser packs . :lol: :lol: :lol:
    da gehen mehr wie drei rein . :lol: :lol: ;)
    mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinnen die etwas geschult werden .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (23. September 2007 um 20:02)

• Zitat

Original von Alexander G

mir hat heute jemand erzählt das sind alles studentinen die etwas geschult werden .

Kann ich mir gut vorstellen.

1. Waren alle Hostessen fast im gleichen Alter.
    2. (Fast) alle relativ heiß.

Ausserdem ist mir aufgefallen, dass alle die gleichen Strumphosen anhatten und mega-geschminckt waren. :nod:

EDIT: Yoda@s2k: Fotos habe ich keine mehr. ;) :lol:

Gruß
    Sönke

2 Mal editiert, zuletzt von Sönke (23. September 2007 um 20:06)

• ich finde diese felgen für meinen geschmack einfach nicht schön .
    die oem 16" mit dem stern design in 17" würden mir am besten gefallen .

meine finde ich aber auch noch ganz gelungen .sind vom 05 er modell

Bilder

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

2 Mal editiert, zuletzt von Alexander G (23. September 2007 um 20:44)

• Ich stand am Freitag auf der IAA auch ein wenig um den perlmuttfarbenen S herum – Farbe = Geschmackssache :?, Auto = schick, klaro :D. Die Felgen an sich sind schön, aber schade, dass es keine hochglanzpolierten sind. Das würde die Optik wirklich aufwerten!

Beim Herumstehen und Beobachten der Menschentraube (unglaublich, erstaunlich viele Leute, die sich dafür interessiert haben *freu*), habe ich dann auch die Hostess geprüft 8) . War sehr nett, ich hab einfach mal gefragt, ob sie weiß, wo der Tankdeckel aufgeht :D. Und siehe da, sie wusste es. Hätte ich nicht gedacht und wir hatten noch ein nettes kurzes Gespräch. Sie werden wirklich gut geschult, sie wusste recht viel und hat mich gefragt ob es stimmt, dass der S so zickig ist ... Viele Fahrer hier auf der Messe hätten ihr das erzählt ... wer denn wohl? :lol:

Ich fand: Eine gelungene Messe, hat Spaß gemacht und Honda war gut vertreten!!