hesch Interessi a miner einfluetige Aalag?
Auspuff Frage
-
-
PN
-
Hey Hey
ha ä Roar Don Silencio drunger
duplex 2x104mm ha bire dB mässig im ware zueschtang 98.4dB gha
ausoverdammt luut aber soo geilisch aber rächt tüür gsi dä spass 2600.- u ou rächt schwäri alag
aber dr sound entschädiget zu 100% -
Hallo zämä
Han mal wellä Frage ob öpert fu eu schu d Invidia Gt300(mit chGuetachte)...würd sie nämmli gern Mal live Köhre....
Wirde Glaub D Mugen allag gäg s invidia Tuschä. -
s2mugen: Hier hast du 2 files von der GT auf einem S, ich selbst hab das Teil nächsten Monat auch- wenn du das gesehen hast weist du auch wieso:]
http://de.youtube.com/watch?v=MNmcT92_BiE
http://www.youtube.com/watch?v=pZUkzH4NvR4
Viel Spass8)
-
ja sobald ich d mugen wäg han chaufi sie au
-
-
So han mir hüt d gt300 Kauft
wierde sie eventuel hüt oder morn montiere...
bin mal gspannt wie sie wierd sie -
Woher hesch si überkho und mit Genehmigung?
-
so han sie montiert,muess sägä isch en mega schönä ton für en uspuff allag mit eg-genehmigung.
verarbeitig isch au 1a,bis uf diä hinder dichtig isch aues tadellos gsie.
han aber nach 50 km fahrt däheime gmergt das d ufhängig fum topf wäg rutsch , wierde morn nu öpis mache zum sichärä. -
Mal den Thread wieder Vorkamen
Wurde gestern angehalten von den Kollegen in Blau.
dB Messung inklusive
Invidia N1 ohne dB Killer 102dB bei 6000RpM
Mit dB Killer 100dB bei 6000RpMBin aber nochmals mitnem blauen Auge davon gekommen
Weis dass hier einige mit der Invidia N1 rumkurven
würde mich mit euch etwas austauschen über Erfahrungen etc.
Vorallem aber auch in punkto legalität
Gruss Marco
-
Das ist aber noch recht wenig dB, oder? Ich hab die ja im moment auch drunter. Ich kann die ohne Silencer nicht fahren. Nach 5 Minuten ist man taub. War jetzt kurz davor sie einzutragen aber ich habe mich entschieden auf ne andere umzusteigen.
-
eintragung gienge meines erachtens nur über einzelabnahe beim DTC
und bei denen mag ich nicht aufkreuzen
werd aber morgen mal mit Rikli schauen wenn er meint
der S darf max. 93dB laut sein bei 622RpM worde mir gesten abend auf dem Bullen Posten so gezeigt
-
Bräuchte dringend Hilfe wegend der Invidia
-
Bei mir um die Ecke ist ein Tuningladen den ich eigentlich sehr empfehlen kann und der hätte mir die Invidia eingetragen.
Ich bin letztens vorgefahren und er meinte die wär doch gar nicht so laut.... also die sind schlimmeres gewohnt.
Aber klar nur Einzelabnahme -