Mountainbike knallt in S2K

• Bin heut nach der Arbeit ganz low die Straße bei mir am Geschäft vorgefahren, auf einmal kam von rechts ein Mountainbikefahrer den Berg runter und mir voll in die rechte Seite :x :x :cry:

Ihm ist Gott sei Dank nichts passiert aber dafür dem S.

Das blöde an der Sache ist, er hat nicht einmal eine Haftpflichtversicherung die den Schaden übernehmen könnte.

Er schafft bei einer Personalleasingfirma und verdient nicht gerade viel.

Wie er den Schaden bezahlen soll weiß er selbst noch nicht, Oh man so ne scheiße!!!!!!

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Oh das ärgerlich, mein Beileid zur Delle.

Zitat

Original von stocky
    ja muss er halt abbezahlen!

:nod:

Aber das kann wohl dauern wenn er nichtmal das Geld für Bremsen am Fahrrad hat :lol:

MfG
    Stephan

PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

3 Mal editiert, zuletzt von Munich (13. September 2007 um 21:35)

• Die polizei meinte auch des wird lang dauern bis ich da nen € seh :?

2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

• Zitat

Original von greekS2000
    ich wäre richtig ausgerastet und hätte dem typen erstmal links und rechts eine gegeben....

Wieso denn das?!
    Hast Du noch nie was verbockt?!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von FlowBizkit
    Gott sei dank nur die Tür! Beim Schweller wärs doof gewesen.

Naja, ich glaub ein Mountainbike kann dem Schweller vom S nichts anhaben
    Aber die Beule in der Tür tut auch weh :cry:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von stocky
    ja muss er halt abbezahlen!

Das kann Ewigkeiten dauern und er muss erstmal das Geld füür die Reparatur vorstrecken. :(

Performance ist die beste Optik

• Meiner Schwester ist damals ein Asybewerber rein geknallt also in Sie jetzt...Musste mit ner schweren gehirnerschütterung ins Krankenhaus und ihr Fahrrad war im Ar****

Mit Anwalt haben wir keinen Cent gesehen!!!

Was will ich damit sagen: Viel Glück Doc!!!!

(Hoffe man kann die Scenarien nicht vergleichen...)

• Also ich denke man kann froh sein das der Fahrradfahrer nicht einfach geflüchtet ist.
    So besteht wenigstens eine (wenn in dem Fall auch kleine) Chance das Geld noch zu bekommen.

Gruß
    Sönke

Einmal editiert, zuletzt von Sönke (14. September 2007 um 11:15)

• ganz ehrlich, wenn der typ kein geld hat, dann fährst du zu ihm nach hause und nimmst dir was ungefähr den schaden ausgleich würde. vielleicht hat er ja nen schönen rechner oder irgendwas in der art. da kann er doch glücklich sein,wenn es so geht. also mit 0 cent oder keinem gegenstand würde ich mich da nicht zufieden geben. good luck

• ....Anwalt. Dann bekommst Du wenigstens nen Titel den Du in der Hand hast (gültig normalerweise 30 Jahre) und in dieser Zeit wird er irgendwann zu Geld kommen!

Viel Glück!

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von HH-S2000
    ganz ehrlich, wenn der typ kein geld hat, dann fährst du zu ihm nach hause und nimmst dir was ungefähr den schaden ausgleich würde. vielleicht hat er ja nen schönen rechner oder irgendwas in der art. da kann er doch glücklich sein,wenn es so geht. also mit 0 cent oder keinem gegenstand würde ich mich da nicht zufieden geben. good luck

aha, sehr realistischer und legaler Tipp :roll:

@ Doc:
    viel Glück! schade um den S!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.