Morgen, Übermorgen, ist egal, Hauptsache am Donnerstag den 27.09. ist das Treffen
Hamburger Stammtisch
-
-
TREFFEN:
27.09.07, ab 19.15Uhr, in der "SCHEUNE"
Bismarckstraße 6 in Pinneberg (Navi PLZ 25421)
NÄCHSTES TREFFEN:
09.10.07, ab 19:30Uhr, im Rio Grande oder Vis-o-Vis
Rellingen
-
Eine Bitte: Stimmt mal bitte auf dem Stammtisch ab, ob wirklich von allen Teilnehmern ein Wechselstammtisch gewünscht wird.
Mich würde mal die Meinung der anderen Teilnehmer interessieren...
Alex
-
Ich denke wir sollten so lange wechseln,
bis wir einen Treffpunkt gefunden haben,
von dem alle oder die Meisten begeistert sind,
Gruß -
Zitat
Original von Horst S2000
Ich denke wir sollten so lange wechseln,
bis wir einen Treffpunkt gefunden haben,
von dem alle oder die Meisten begeistert sind,
GrußVISIT: Nett, aber direkt an der Straße und kaum Parkplätze vor dem Lokal. Speisen Preise:
Finkenwerder Restaurant (Anfang Sept.) Keine Parkplätze, Speisenauswahl: Preise:
Ich bin für 3 Locations, die dann immer Wechseln....wenn wir denn welchen finden
Ich bin dafür, wenn min. 5 Teilnehmer von einer Lokalität begeistert sind, dann nehme wir sie sozusagen auf
-
Moin moin,
denke auch, wir sollten noch ein wenig ausprobieren - vielleicht mal etwas zentraler. Nicht, dass ich nicht gern durch den Tunnel fahre (und bald vielleicht noch lieber :]), aber man steht auch sehr oft davor, nech!?
Möchte auf alle Fälle auch noch eine Location im Harburger Raum vorschlagen und mit Euch ausprobieren. Und im Innenstadtgebiet gibt´s doch sicher auch noch etwas?!
Schließe mich ansonsten Horst´s Meinung an, dass wir solange noch probieren und dann etwas festlegen sollten.Bis heute Abend,
Gruß Wolle
-
Bis gleich
Wolle, dann mach mal heute einen guten Vorschlag
ALEX bist du später auch dabei?
-
WAR SEHR GUT GESTERN!!!
NÄCHSTES TREFFEN:
09.10.07, ab 19:30Uhr
-
ja war ganz gut da..
-
wieviele leute (und autos) seid ihr denn gewesen???
-
wo denn? vielleicht schaffe ich es endlich auch einmal.
CIAO Holger -
wir waren nur 4 autos gewesen, und 7 leute, aber das restaurant war ganz nett.
aber im schnitt sind wir immer so 5-7 S2000
-
Tja, ich konnte leider nicht. Ich bin erst nach 23.00 Uhr wieder nach Hause gekommen... Umzug ist Stress!
Alex
-
Fand das Lokal auch sehr gut für solche treffen und 4 Autos 7 Leute war doch auch nicht schlecht, so ist jeder mal zu Wort gekommen.
Als nächstes Lokal vieleicht mal Wolles Vorschlag?
Gruß Horst -
N´abend,
ja, war echt wieder nett gestern Abend und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.
Damit wären wir bei meinem Location-Vorschlag.
Bitte, mir da noch ein -zwei Tage Zeit zu geben, da ich erst noch eine zweite Variante recherchieren möchte, die etwas dichter dran ist. Jesteburg "Hacienda" ist super schön, aber ein büschen Fahrerei. Hittfeld liegt direkt an der A7 und A1, muß nur noch gucken, ob die Dienstags auf haben und welche Preise da so aufgerufen werden. Es geht um das Mühlen-Restaurant direkt neben der Hittfelder Mühle (Disco-Gängern seit Jahrhunderten ein Begriff). Parkplätze sind da genial - da können wir alle nebeneinander stehen (also die Autos, nicht wir...)Melde mich mit genaueren Infos noch an diesem WE.
Gruß Wolfgang
-
Ach ja, Alexander,
Euer Umzug dauert jetzt aber schon ganz schön lange, oder irre ich mich? Fährst Du alles mit dem S rüber....?
Gruß Wolfgang
-
Zitat
Original von Wolle
Ach ja, Alexander,Euer Umzug dauert jetzt aber schon ganz schön lange, oder irre ich mich? Fährst Du alles mit dem S rüber....?
Gruß Wolfgang
-
NÄCHSTES TREFFEN:
Wolle macht die Location klar
Teilnehmer:
Wolle 2xPersonen
Sunrider 2xPersonenKleine Notiz am Rande: Meine Freundin fand gestern alle sehr nett! Sie wird nächstes Mal mit dabei sein, auch wenn sie nicht so ein riesen FAN vom S2000 ist
-
Ich muß mal schauen ob ich es einrichten kann auch mal vorbeizuschauen. Muß die Nordlichter ja auch mal kennen lernen.
Aber da der 9.10. in der Woche ist, wird es recht schwierig werden... -
@ TJ : Ja, schau mal rum und dieses Mal ist es sogar auf der Süd-Seite der Elbe, d.h. nochmals 30km weniger Anfahrtsweg für die, die aus dem Süden anreisen!
@ Nordlichter: Oswald, Takumi & Drehzahler, seid ihr auch mal wieder dabei?
NÄCHSTES TREFFEN:
Teilnehmer:
Wolle 2xPersonen
Sunrider 2xPersonen