Ich kann momentan nicht sagen, wann und ob ich überhaupt aufschlagen kann...meine Schwester ist kurzfristig ins Krankenhaus gekommen...sorry.
Hamburger Stammtisch
-
-
scheisseeeeeeee
direkt nach dem elbtunnel haben die wi....wieder geblitzt!!!! ich war um die 101km/H..
neben mir war ein ML, der war ungefähr ne wagenlänge weiter vorne,dann hat der geblitzt!!und einer von uns wurde auch noch geblitzt,oder doch nicht??
-
Du ziehst Radarfallen irgendwie magisch an... ich war auch nicht gerade langsam unterwegs, bei mir hat aber nichts geblitzt.
Habe ich das richtig verstanden, daß die aus dem fahrenden Fahrzeug heraus geblitzt haben?
Alex
-
ne mittlere elbtunnel spur, waren 2 kleine dinger!!
alder die merken doch nix mehr die schwuchteln!!
um 10 uhr nachts, gerade auch noch da!!
das ist die größte geldmacherei überhaupt!!
am besten die komplette bußgeldstelle niederfackeln!!!!!
die haben innerhalb von 2.-3 sekunden 5-6 autos geblitzt!! an der stelle macht es auch nix aus, wenn man anstatt 80 12oder 130 fährt. das ne schön ausgebaute AB
-
Ja, ich denke ich war vauch mit dran, waren auch so um die 100, mal sehen was bei raus kommt.
Gruß -
Ja, ich denke ich war auch mit dran, waren auch so um die 100, mal sehen was bei raus kommt.
Gruß -
Mann, da hab ich ja richtig Glück gehabt. Ich war vor dem Elbtunnel noch richtig schnell unterwegs.
Wie gut dass ich vorher raus bin und in die Boxengasse abgebogen bin -
Moin,
man, da bekomme ich ja ein richtig schlechtes Gewissen, dass wir das Treffen diesmal im Süden gemacht haben...!
Aber jetzt wissen wir auch, warum Sunrider nicht kommen konnte...!?
Aber im Ernst peter: Hoffe, Deiner Schwester geht es besser und Du kannst beim nächsten Mal wieder dabei sein.
Nächstes Treffen zentral unten am Hafen? Z.B. Lust auf Italien o.ä.? Wer kümmert sich?
Gruß Wolle
-
Warum ich nicht kommen konnte, steht ja weiter oben
@ HH-S2000 : Du musst mal "echt" über dein Fahrverhalten nachdenken.
@ Wolle : Gerne eher zentral....am Hafen...möchtest du etwas vorschlagen?
Erster Dienstag im Monat.
-
Ups, eine feste Anlage?! Ich bin auch die mittlere Röhre durchgefahren, habe aber nichts gesehen. Um 21.15 Uhr. Entweder haben die da erst aufgebaut... aber auch den Aufbau habe ich da nicht gesehen... *grübel*
Die rechte Röhre war wegen Wartungsarbeiten dicht, die meint Ihr aber nicht, oder? In der Röhre wo ich war, waren als Spurteiler so Metall"plaketten".
Wo genau soll das Ding denn gestanden haben, am Ausgang oder mitten drin?
Alex
-
Am 06.11. wäre das nächste Treffen.
-
Es wäre interessant, ob es einen Sinn macht sich im November, Dezember, Januar und Febraur zu treffen, da manche ihren S nicht mehr angemeldet haben...
Ich habe am 06.11. meinen S nicht, so dass ich auch am Stammtischtreffen nicht mitmachen kann...
-
Moin,
und was ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Sind gut ausgebaut im Hamburger Raum.
Also, ich finde, wir sollten uns weiter treffen. Soweit ich weiß haben die meisten, die regelmäßig dran teilnehmen, Winterreifen, Hardtop oder Winterauto. Und bisher war es doch immer nett, auch ohne dass wir im oder am Auto gegessen hätten, oder?
Gruß Wolle
-
Ich verstehe den Zusammenhang auch nicht ganz
Stammtisch nur wenn man mit dem S2000 kommen kann???Aber egal, wir hatten ja sowieso schon alleine beim letzten Stammtisch geplant, das Farid das nächste Mal am 06.11. ein Lokal in der Hamburger Innenstadt klarmacht. Irgendwo in der Nähe vom Fischmarkt, z.B. hier:
Ich bin dann mit meinem Winterauto dabei.
Gruß
Bernd -
ja genau, also ich bin auch dabei!! nun mit S oder ohne S!!
Peter du musst auch kommen, du planst immer die events, aber es kommt immer was dazwischen, dass du nicht kommen kannst!! also am 6ten november bist du dabei
ich mach mich mal schlau, was sich da so anbietet, lust auf italien klingt ganz nett
-
Ja ist ja gut, und bis jetzt konnte ich 2x mal von vielen Malen nicht Bin ja auch auf anderen S-Events...
Vielleicht kannst du mich ja abholen Farid
Dann warten wir mal auf die Location am 06.11.07, 19:00Uhr.
Teilnehmerliste:
NIEMAND
-
also die liste für den 6 november:
Ich ruf gleich mal beim italiener an und reservier 6-10 plätze!
Liste:
HH-S2000
-
Moin moin,
bin auch wieder dabei!
HH S 2000
Wolle (mit S!!)Gruß Wolle
-
Moin,
ich kann leider nicht teilnehmen, ich bin die ganze Woche KW45 in Stuttgart.
Gruß
Bernd -
Teilnehmerliste am 06.11. beim Italiener
HH-S2000
Wolle (mit S!!)
Sunrider (nur wenn ich frei bekomme!)