Ich kann nicht, wegen Urlaub
Gruß Horst
Hamburger Stammtisch
-
-
Bis jetzt schauts ganz gut aus daß ich kommen kann.
Wo tut es denn stattfinden?
Alex
-
Farid wollte sich dieses Mal kümmern...habe auch nichts mehr gehört...
Scheint momentan schlecht zu erreichen sein, wollte mir auch noch paar cds vorbeibringen.
Mal schaun...
-
soo, sorry leute hat bischen gedauert, aber habe jetzt reservirt für den 6.11 um 19 uhr!
habe 5-7 plätze reserviert.
sollte reichen!!
@ sunrider, sorry habe im moment so viel um die ohren, bin froh das ich zwischendruch mal eine rauchen kann
cd,s bring ich dir zum treffen mit
-
Poste bitte mal genaue Adresse des Lokals...
-
das restaurant heißt lust auf italien und ist der der großen elbstraße 133 in hamburg!
hier ein bild davon
also wird bestimmt lustig!
-
-
hehe, der MX5 hat den 2ten platz gemacht!!
-
Wer kann mich mit meiner Freundin in Halstenbek abholen zum Stammtischtreffen?
-
Also sind wir nur 4 autos??
ich alex und wolle?? sunrider, hast ein auto bekommen?? oder noch keins??
-
Ich habe kein Auto bekommen, so dass ich nicht kommen werde (kann).
Momentan ist ein CIVIC 99er geplant...
-
scheisse wie es ausschaut könnte es sein, das ich später oder garnicht komme!!
habe vergessen, das ich heute noch 1 kundentermin habe um 19 uhr in rahlstedt!!
das problem ist, das ich den termin schonmal verschoben habe und wenn ich ihn diesmal verschiebe, dann herzlichen glückwunsch.
kann mir jemand, der heute dort anwesend sein wird, seine nummer zusenden, damit ich anrufen kann??
am besten per pm -
Öhm... ich weiß gar nicht ob wir überhaupt dahinfahren können. Wir haben Sturmflutwarnung, das Restaurant liegt genau in dem wegen Sturmflut gesperrten Bereich!
Ob wir das lieber verschieben? Sagt mal was!
Alex
-
Tach Männer,
also bevor ich Farid meine Handy-Nummer gebe :D: Schieben!
Von mir aus können wir es auch einmal ausfallen lassen und uns am ersten Dienstag im Dezember treffen - nicht daß es zur Regel wird mit der Ausfallerei.
Was meint Ihr?
Gruß Wolle
-
Aufgrund der Tatsache, daß die terminliche Verfügbarkeit einiger Stammtischteilnehmer nachhaltig eingeschränkt ist, würde ich diesen Vorschlag befürworten.
*gack*
Alex
-
ja wäre glaube ich auch ganz angesagt!!
bin hier auch gerde in der speicherstadt und es sieht langsam land unter aus!!
-
Gutt,
dann muß Farid nur noch den Tisch abbestellen - gehört sich wohl so, oder? Er hat den ja schließlich auch bestellt...!
Neuer Termin: Dienstag, 4.12., selbe Location?
Gruß Wolle
-
Ich habe nichts dagegen.
Spätestens die Tiefergelegten hätten heute Abend Schwierigkeiten bekommen, dort nicht abzusaufen. Wie gesagt, es ist Hochwassergebiet und wir haben Sturmflut!
Alex
-
Zitat
Original von Agent Orange
Ich habe nichts dagegen.Spätestens die Tiefergelegten hätten heute Abend Schwierigkeiten bekommen, dort nicht abzusaufen. Wie gesagt, es ist Hochwassergebiet und wir haben Sturmflut!
Alex
Zum Glück gibts Gewindefahrwerke Alex, dann kann ich sogar aus meinem S nen Offroader machen so wie deiner aussieht
Termin 04.12. notiert! Location bleibt?
-
Zitat
Original von Sunrider
Zum Glück gibts Gewindefahrwerke Alex, dann kann ich sogar aus meinem S nen Offroader machen so wie deiner aussiehtTermin 04.12. notiert! Location bleibt?
Komm Du mir mal nach Hause!
Alex