neuzugang stellt sich vor

  • Guten Tag


    wie sich das gehört wenn man wo neu ist stelle ich mich erstmal vor.


    ich heiße tobias und komme aus dem schönen koblenz direkt an rhein und mosel. ich arbeite bei einem großen deutschen energieversorger als hochspannungstechniker.


    was treibt mich zu euch??
    mein aktuelles auto ist ein 1995er mitsubishi eclipse



    leider hat mich der wagen im stich gelassen, kapitaler motorschaden, zylinder fest, ventilsalat, pleul krum, ................



    nun schaue ich mich mal um was mein nächstes auto werden könnte.
    da bin ich auf den s2000 gestoßen. sehr schönes auto



    meine frage:
    habt ihr hier sone art checkliste für den autokauf wo vielleicht schwächen einzelner baujahre aufgeführt sind??

  • moment: NE SIE GEHT NOCH


    eigentlich bin ich es gewohnt in internetforen immer der einfachheit halber alles klein zu schreiben.


    wenn das hier nich so erwünscht is kann ich natürlich auch so schreiben wie man es in der schule lernt.

  • Zitat

    Original von xyrus
    moment: NE SIE GEHT NOCH


    eigentlich bin ich es gewohnt in internetforen immer der einfachheit halber alles klein zu schreiben.


    wenn das hier nich so erwünscht is kann ich natürlich auch so schreiben wie man es in der schule lernt.


    bullshitmyass!!!!!!!!!
    dieses forum ist ungefähr so frei wie du dich im s2000 fühlst,wenns dach unten ist und du über die nordschleife fährst :D also sehr sehr sehr frei :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Da ist aber einer sowas von NS infiziert! :lol: :lol: :lol:


    Herzlich Willkommen übrigens! ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    Da ist aber einer sowas von NS infiziert! :lol: :lol: :lol:


    Herzlich Willkommen übrigens! ;)

    :P 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von steve hislop


    bullshitmyass!!!!!!!!!
    dieses forum ist ungefähr so frei wie du dich im s2000 fühlst,wenns dach unten ist und du über die nordschleife fährst :D also sehr sehr sehr frei :lol:


    Herzlich willkommen auch von mir! :nod:


    Ich kann mich Steve nur anschliessen!! In ALLEN Punkten!!! :twisted: Kann es sein, daß ich da ganz schön was ins rollen gebracht habe mit der Nordschleife, war doch vorher nicht jeder dritte süchtig danach!!! :lol: :lol:


    Ich freu mich schon, noch knapp 2 Wochen, dann bin ich auch wieder drauf!! :twisted: Und ich habe mir ein 25 Rundenticket erschlichen!!! ;) :lol: :]


    Gruß Marius

  • Zitat

    Original von steve hislop

    :P 8)


    Hab ich auch grad so gedacht. :lol: :lol: Erst ständig dieser Titten-Smilie und jetzt das! :lol: :lol: Ich kann die Nordschleifengeilheit aber sehr gut nachempfinden. Also weiter so!!!


    Ach so: HERZLICH WILLKOMMEN AUCH VON MIR, xyrus!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    [
    Ich kann mich Steve nur anschliessen!! In ALLEN Punkten!!! :twisted: Kann es sein, daß ich da ganz schön was ins rollen gebracht habe mit der Nordschleife, war doch vorher nicht jeder dritte süchtig danach!!! :lol: :lol:


    Ich freu mich schon, noch knapp 2 Wochen, dann bin ich auch wieder drauf!! :twisted: Und ich habe mir ein 25 Rundenticket erschlichen!!! ;) :lol: :]


    Gruß Marius


    25 8o hohoho...da ist ja spass und reiffenverschleiß ca gleich groß :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Ach, und lass bloss die Finger von irgendwelchen Threads zum Thema "kapitaler Motorschaden, Zylinder fest, Pleuel krum"! ;)


    Und bitte auch keine Öl-threads!!!:lol:


    Übrigens:
    Herzlich willkommen im coolsten Forum das es gibt! 8)


    Patrick

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • willkommen im forum, hier wirst du gut aufgehoben sein!


    ps übler motorschaden!

    Mitleid kriegt man geschenkt,
    Neid muss man sich erarbeiten!


    ---------------------------------
    18" OZ Superleggera inkl Bereifung Brigestone 225/255 zu verkaufen 999 €, da umstieg auf 17"...

  • hallo grüß Dich,


    ich stehe kurz vor dem Kauf eines jüngeren S 2000 und hätte dann zwei. Mein derzeitiger ist schwarz/schwarz, ein Vorbesitzer, hat TKM 19,5 gelaufen, ist Modelljahr 03/02 (Glasheckscheibe, Rückruf Kupplung und Öldüsen vorgenommen) und stünde dann zu einem möglichen Verkauf an. Wünsche mir, dass er nur in die Hände eines Enthusiasten und Liebhabers und ruhig eines Putzbessenen käme.


    Also wenn ich Deine oder auch die Neugier anderer Mitleser geweckt haben sollte, könnt ihr Euch bei mir unter edelmann.ralf@we.de oder 0251/484 1441 gerne melden.


    Ansonsten hoffe ich bei einem etwas geruhsameren Arbeitstag mich und meinen ggf. meine S 2000 einmal etwas detaillierter vorzustellen (vielleicht auch mit Fotos, obwohl ich echt ein Digicamverächter bin.


    Das wars erst einmal fürs erste


    Gruss Ralf

  • Herzlich Wilkommen


    Hm SolAaNgE bIn IcH zWaR nOcH nIcHt HiEr AbRr DaS iSt DaS eRsRe MaL dAs IcH iN eIn WiLlKoMmEn ThReAd ScHaUe UnD nIrGeNdS sTeHt WaS vOn VoLlKaSkO ... :lol:


    gRuß
    Stephan

    MfG
    Stephan


    PS. Meine Post sind nach den alten, neuen und eigenen Rechtschreibregeln verfasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Munich ()