Original HAMILTON BEACH DrinkMaster Design Standmixer

  • www.fleshlight.com


    ich sollte vielleicht zum europa-general-importeur werden :lol: :lol: :lol:
    meine ersten 2 kunden hätte ich ja wohl schon mal ;) :P 8)

    Bilder

    • pinkLadyGraphic_mini_03.gif

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • ja nur warum die kuh kaufen ,wenn du nur die milch willst :lol: :lol: :lol:
    ne real doll kostet 5000€ aufwärts...nen fleshlight nur irgendwas um die 60-80 dollar glaub ich. 8o

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding? ;)


    hmmm...das ist eigentlich keine schlechte idee :roll: da ich ja eh bald was anderes machen will :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Hey Steve, hast Du Dir die Verkaufsrechte für Europa gesichert oder bist Du sonst so ein Fan von dem Ding? ;)


    ich denke das diese produkt den friedensnobelpreis bekommen sollte und die nen paar millionen von den dingern im nahen osten abwerfen sollten,damit die typen da unten mal ihre frustrationen abbauen können :nod:


    dann brauchen die mädels auch nicht mehr verhüllt rumlaufen und könnten ihre schönen reize auch zeigen=eine welt bereichert um schönheit 8)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von stocky


    wie sind denn deine Erfahrungen dazu? Fast wie original ?!


    ich mein, nac hein paar Monaten China musste doch bescheid wissen! :D


    Das würd mich auch interessieren! :D :lol:


    Steve, wenn du dich dami selbstständig machst, steige ich mit ein! :nod:


    Bei dem Ding habe ich übrigens gesehen, daß man sich da verschiedene Löcher aussuchen kann! Also je nachdem, ob durch den Haputeingang, oder durch die Hintertür!! Echt kreativ! :lol: :lol: :D :thumbup:


    Gruß Marius

  • :lol: :lol: :lol: :lol:ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil drauf :lol: :lol: :lol:


    und tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .

  • Zitat

    Original von Alexander G
    :lol: :lol: :lol: :lol:ooooooohhhhhhhhhhhhhhh man(n) seit ihr geil drauf :lol: :lol: :lol:


    und tobias du fliegst nach china am montag .da kannst du ja unsere fusballmädels ins finale schreien vielleicht gibt es ja bei wm gewinn ein trikottausch .


    na die mädels würde auf händen ins tor tragen :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Das würd mich auch interessieren! :D :lol:


    Steve, wenn du dich dami selbstständig machst, steige ich mit ein! :nod:


    Zu zweit in son ding rein... näääää Marius... das willst Du nicht! :?:D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()