geil
die nacht-bar hat wieder auf!
-
-
manoman hab ich die bar verwahrlosen lassen erst mal die zapfanlage reinigen
mcheizer und stocky...aufwachen!na los ..gibts für euch nix zu tun,oder was?gibts nicht irgendwo nen auto abzuholen,oder nen rennen zu fahren?
immer diese bar-penner...wohl zu faul nen hotel zu buchen 8)und dann noch meine bordsteinschwalben schänden -
Die spaeten Gaeste sind doch die besten oder?!
Mann Steve, haste wieder Langeweile ohne uns was?!
Am 31ten ist wieder Ring-Time angesagt!
Machste mal besser die Bar zu am 30sten -
wooooaaas?am 30sten?was geht denn da ab?ist es nicht schon zu kalt geworden in deutschland?
also ich komme...fahren überlege ich mir noch,weil ich glaube die hinterreifen sind langsam fertig -
-
Was steht denn da vor der Tuer von Steve's Bar ?!
[Blockierte Grafik: http://static.flickr.com/68/198873820_6a7d1f367d.jpg]
-
tja und guck mal wer sich daraufhin gemeldet hat
-
Zitat
Original von steve hislop
tja und guck mal wer sich daraufhin gemeldet hatDie beiden kenn ich, die sind doch hier ausm Forum (ich sag jetzt mal keine Namen)
-
jipp...ich gebe nur einen hinweis...nürburgringblau
-
und beide haben irgendwie nordisch klingende vornamen
ich vetraue ja darauf,das sich noch so etwas in dieser richtung(bild) meldet als bar-dame...die sina will ja nicht-der sind wir ja zu prollig hier
-
Wo hast Du das Bild von meiner Putzfrau her?
-
schubi...du solltest doch nicht von dem bier trinken das ich gerade zu reinigungszwecken durch die zapfanlage hab laufen lassen...das gibt halluzinationen
-
was isn hier los? prost übrigens !
-
Zitat
Original von Blizzy
was isn hier los? prost übrigens !
alles was nicht angebunden ist,haben wir früher bei der marine immer gesagt
falls du es wirklich nicht weißt:
das hier ist die virtuelle nachtbar des s2k-forums
barkeeper,zuhälter,türsteher,hausmeister und diktatorischer regent in einer person=steve hislop -
hauptklientel sind übrigens altgefahrene inbetriebnehmer und service-techniker,die zeitversetzungsbedingt eben tag haben während in brd eben nacht ist.
dazu kommen immer wieder diejenigen die eh nie schlafen-so wie der mcheizer erik und der stocky -
noch wach?
-
hi sunrider,na klar bin ich wach-bei mir ist es ja auch erst 10:00 am morgen und ich sitze im büro auf ner südchinesischen aluminiumraffinerie und warte darauf das meine protokolle unterschrieben werden
-
Aja, dann bin ich wohl hier der einizige in Europa
-
und entweder hast du akute schlafprobleme,oder du kommst gerade aus ner disko
-
Zitat
Original von steve hislop
und entweder hast du akute schlafprobleme,oder du kommst gerade aus ner diskonah dran!