22km pro tag..
Wieviel km / Tag fahrt ihr?
-
-
seit ich den S habe 29.8 km / Tag
Kupplung musste ersetzt werden (warscheinlich wegen meinem Vorgänger )
-
Seit der EZ im 05-2005 habe ich 32.000 km. Mit Saison KZ ergibt es im Durchschnitt 48 Tageskilometer.
-
48 km am tag mit zwei s 2000 zu 90 % nur am we und im urlaub gefahren
defekte am ersten s2000 antriebswellen tutto kompletti l & r neu (garantie)
am zweiten s2000
verdeck
lautsprecher rechts
verkleidung rechts
scheibengummi links nachgeklebt
heckschürze mit zusätzlicher schraube l & r in form gebracht
(garantie ) -
2 mon, 8000 km 133km am tag
-
von April bis jetzt 3300km sind ganze 18km/tag
-
Zitat
Original von R510
Fahre seit dem 01.10.2006 S2000, und bin so süchtig , bin in der kurzen Zeit 30600Km gefahren , das sind am Tag 91,07 km , voll krank eigentlich , die hälfte der Kilometer sind völlig Sinnlos Sprit verfahren , aber ich kann nicht anders , ich muss S fahrenSo geht es mir ähnlich!
-
Ich habs auch mal überschlagen und komme auch auf ca 51 km / Tag. Das sind ungefähr 30 km mehr als mit meinem Civic vorher. Jetzt weis ich auch warum deutlich mehr Ebbe in der Kasse ist und warum derTankwart so freundlich grinst wenn der mich sieht
Aber mir geht wie euch allen, es macht einfach zuviel Spass mit dem Wagen zu fahren als das man Ihn mal stehen lassen kann. Ich war kürzlich ne Woche krank und bin nur mal kurz zum Doc gefahren, mehr ging nicht, aber nach der Woche, tat das gut. Ich frag mich allen ernstes was die Leute mit Saison Kennzeichen machen, was gibts da als "Ersatzbefriedigung" ? (Ausser die Hoffnung auf den 1.3. oder 1.4.) -
also mein errechneter durchschnitt ist 25km pro tag. allerdings fahre ich jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit, ist nämlich genau 1,1km... dafür wird der s nicht angemacht.
-
Also gestern bin ich 816km gefahren, und davon ca. 700km kleine Nebenstraßen
-
05.10. / 06.10. >>> ca. 1600km
-
Zitat
Original von Sunrider
05.10. / 06.10. >>> ca. 1600kmTotal am Thema vorbei.
-
Schön Sönke, dass du meinen Beitrag als total daneben deklarierst...ohne auf andere Beiträge dieser Art hinzuweisen. Ist mir aber auch egal...von mir habe ich auch nichts anderes erwartet Herr Cyper-Cop.
Mein S geht am 20.10. in den VOR-AB-Winterschlaf.
Werde erstmal aufs Fahrrad umsteigen
-
03.05.2004, 16.050 km
ca. 12.7 Km pro Tag (Stilllegung mitgerechnet)
Keine Defekte !
-
Zitat
Original von Rusty
03.05.2004, 16.050 kmca. 12.7 Km pro Tag (Stilllegung mitgerechnet)
Keine Defekte !
Naja die Stilllegung zeit ist ja uninteressant.
Wenn ich diese mit einbeziehen würde käme ich auf 8,4 km/tag
-
Das war für mich aus der (Um)Fragestellung nicht ganz ersichtlich.
Hätte dann heißen müssen:
"D.h. Tage errechnen, die selbst gefahrenen km, wenn man hätte fahren können, dadurch teilen und eintragen."
-
Neee, neee, so kompliziert machen wir's nicht. Sonst müsste ich jaauch die Urlaubstage abrechen...
-
...487 Tage und im Schnitt 60 km / Tag, wobei ich meinen Spaß unter der Woche bei min. 82 km / Tag (auf dem Weg zur Arbeit und zurück) habe.
Am Wochenende ist halt Familie angesagt, ... wobei auch die Kinder dann immer erst ausdiskutieren, wer mitfahren darf, wenn ich eine irgendwie geartete Gelegenheit nutzeDenyo: Ich mache den S auch für die Fahrt zum Bäcker an. Man muss ja nicht den kurzen Weg nehmen. Andere Dörfer haben auch schöne Bäcker
Andreas
-
seit 17.05.2006 - 13000 km - 24.4 km/Tag
Zweitwagen und kein Winterbetrieb -
Seit dem 6. Dezember 2003 => 1425 Tage => 92.650 km => exakt 65 km/Tag, keine Mängel, keine Probleme :D.-