Dach Dingsbums?!
-
-
Dachbelüftung ( bzw. Innenraumbelüftung )
willst du Rally fahren ?
Frischluft für den achselschweißgeplagten EVO- Fahrer
Uwe
ISA Racing Seite 259
-
Dachhutze
-
Ja und die "pumpt" dann die fahrtluft in den innenraum?
das heisst das dach wird zersägt an der stelle?naja, wollte es nur mal wissen. rallye will ich net fahren, aber das ist doch so ein typisches NFS accessoir, sinnlos aber nett anzusehen
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Ja und die "pumpt" dann die fahrtluft in den innenraum?
das heisst das dach wird zersägt an der stelle?naja, wollte es nur mal wissen. rallye will ich net fahren, aber das ist doch so ein typisches NFS accessoir, sinnlos aber nett anzusehen
.......jepp, her mit dem Dremel
-
mhhh..
also die auf der seite sind ja genz nett, aber gibts noch andere hersteller?
wie heisst das teil in englisch? -
Zitat
Original von lost-in-emotions
mhhh..also die auf der seite sind ja genz nett, aber gibts noch andere hersteller?
wie heisst das teil in englisch?.......fauler Hund
-
naja, ich würde aber den fachlichen begriff wissen,das ist doch idr so ne 1:1 übersetzung die net passt?!
-
roof scoop?
-
und wenns regnet kannst du einen tupperware deckel drauf knallen
-
also bei einem evo passt sowas schon... wenn ich einen golf damit sehe, würde ich mit dem kopf schütteln!
-
Beim Golf sieht das dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://koti.mbnet.fi/~rally/paradise/pics/2001/finland/ss1_79tl.jpg]
-
Ist das nicht einfach ein falschrum montiertes Schiebefenster
-
Ich denke das ist die DailyDriver-Version die auch geschlossen werden kann.
Bei der Pariy-Dakar konnte man auch schön sehen, wie bei Wasserdurchfahrten durch die Hutzen das Wasser in den Innenraum lief. Ich glaube das war sogar bei Jutta, als sie die längere Pause im Bach eingeläutet hat.
Bei Regen sollte man also durchaus einen Verschluß dabei haben. -
-
It has something to do with sand, not coming into the car's interiour cause of the higher pressure inside the cabin as outside...
-
Zitat
Original von Nyther
It has something to do with sand, not coming into the car's interiour cause of the higher pressure inside the cabin as outside...