ich hätte die aber auch niemals jünger als 20 geschätzt
Wasabi Peas
-
-
Mnjam mnjam-
-
Also ich hab mir gestern im Supermark Wasabi-Erdnüsse geholt. Hola, nicht so ganz mein Geschmack aber die eine oder andere Träne konnte ich meinen Augen entlocken.
Aber die Wasabi Peas sind echt lecker, nicht allzuscharf. Beim Krimi der perfekte Snack.
-
Zitat
Original von Sunrider
Mnjam mnjam-Das musste ja mal gesagt werden........
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Das musste ja mal gesagt werden........
Und das auch.
Ich fand die erste Dose ganz lecker, aber irgendwie schmecken, die mir nicht mehr...
Habe die Dinger bei Famila für 1,49,-EURO bekommen
-
@Sunnyboy
schade, und ich war gerade Dienstags mal wieder bei Famila
hätte ich das gewusst hätte ich mir ne Dose gekauft!
@Lostie
Ich hab ja auch nie gesagt das ich sie jünger als 20 schätze oder
-
BOAH, jetzt gibts was neues,w as euch die zehennägel aufrollen lässt!!
[Blockierte Grafik: http://images.gourmondo.de/medias/hMK9vdyjIl6FaqGoIn1sie-30.jpg]
-
Ich mag die Erdnüsse viel lieber als die Erbsen.
Aber so richtig scharf sind die auch nicht.Wenn Du mal etwas Würze in Dein Leben bringen möchtest,
schau mal hier rein:http://www.pepperworld.com/default.asp
Die haben dort auch eine Wasabi Seite mit Rezepten.
-
Zitat
Original von Lächler
...
Wenn Du mal etwas Würze in Dein Leben bringen möchtest,
schau mal hier rein:Jepp, kann ich nur empfehlen. Unser Saatgut-Dealer. Letztes Jahr die Haberneros waren voll die Hölle, aber dieses Jahr wird's noch eine Stufe schärfer (Bhut Jolokia)!
Markus
-
Chulli Schärfe ist für mich nur noch Würzig. Will mich mehr ans Wasabi wagen
Also es geht eh nichts um firschen Sushi Wasabi!
-
...waren mit meinen Eltern letztens Sushi essen...und ich sag noch zu meinem Vater: gaaaanz vorsichtig mit diesem grünen Zeug, scharf! Nun, da er scharf liebt hat er gleich mal das "Portiönchen" dass er vom Sushimeister auf den Teller bekommen hat, mit EINER Rolle "genossen"....der arme Kerl ich glaube, er hat richtig gelitten
-
Habe beim letzten Essen dekoriert
Regenbogen Sushi
-
...sieht mir ganz nach vegi-sushi aus
-
Fast, rechts oben ist Surimi
-
Wenns RICHTIG UUUULTRA-SCHARF sein soll gibts nur eins:
Da Bomb: The Final Answer
http://www.chilliworld.com/SP6.asp?p_id=101In dem Shop für £ 40.-- / 60ml im Laden in CH für CHF 50.--
Sowas hab ich ja noch nie erlebt:
(Auf der Pizza) erster Biss o.k. nix wildes, zweiter Biss - hmmm... es tut sich was... dritter Biss... holla-die-waldfee der Mund feuert, die Gliedmassen zittern, dann Schweissausbruch und Frostgefühl. Das Ganze dauert ca. 15min bis es sich normalisiert. Gemäss Pizzaiolo sind auch schon welche umgekippt. -
Jepp, das haben wir auch.....meine bessere Hälfte dossiert es mittlerweile mit dem Zahnstocher -
Zitat
Original von Integra
Also ich hab mir gestern im Supermark Wasabi-Erdnüsse geholt. Hola, nicht so ganz mein Geschmack aber die eine oder andere Träne konnte ich meinen Augen entlocken.Aber die Wasabi Peas sind echt lecker, nicht allzuscharf. Beim Krimi der perfekte Snack.
in welchem SM haste die denn geholt?!
-
Beim HIT!
-
Bei Karstadt in der Feinkost-Abteilung stehen die auch.
-