Meine Collage ist gestern auch eingetrudelt.
Hat wohl noch der Zoll darüber gebrütet, ob sie dafür was nehmen sollen: "abgabefrei".
Meine Collage ist gestern auch eingetrudelt.
Hat wohl noch der Zoll darüber gebrütet, ob sie dafür was nehmen sollen: "abgabefrei".
Letzten Collagen trudeln Montag oder Dienstag ein und werden Donnerstag bzw. Freitag versendet...
BITTE NICHT MEHR ÜBERWEISEN!
Bezahlten Collagen sind raus...
Alle Collagen die bestellt & bezahlten worden sind, sind nun komplett raus.
Jeder sollte spätestens nächsten Dienstag/Mittwoch dann eine Collage haben!
Die meisten haben ja schon eine
Zum Buch:
Ich lege die Sache erstmal auf Eis.
Grund: Es werden kaum Fotos zugeschickt!
ZitatOriginal von R510
Ich denk du wolltest und nen Fragebogen zu schiken per Mail wo wir dann die sachen eintragen können und die Bilder mit senden können ?
Das gibt es auch, sobald das Projekt aufgerollt wird!
Warte mal ab, bis die Saison richtig läuft, dann haben die Leute bestimmt auch viele neue Fotos gemacht.
Und wenn Du dann noch 'nen vernünftigen (aber einfachen) Fragebogen (ohne sich in einem Detail-overkill zu verlieren), dann sollte es sicher bessere Ergebnisse geben.
Den Bilder-Eingang solltest Du dann auch hier dokumentieren, damit jeder weiß, ob seine Sachen bei Dir angekommen sind.
Also quasi mittels zwei Listen:
1. - Interessenliste
2. - Liste von denen, die schon alles geschickt haben und im Buch erscheinen werden
Dann hättest Du nämlich die Möglichkeit, wenn jemand auf der Interessenliste steht, aber noch keine Bilder geschickt hat, denjenigen nochmal gezielt anzusprechen, anstatt hier alle paar Tage blind reinzuposten nach dem Motto "Los Leute, schickt Bilder, mir fehlen noch welche..." usw.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Sunrider
HIER DIE TEILNEHMER:
The Doctor
Alexander G
BR139BS
HH-S2000
FF
L-X
R510
Mel S
Michi K
OS2000
Pipo
s2000ultime
Street
Tomcat
U.Bader
M--M
Shark7
Dark Arrow
MAS2K
Matze K
Oswald
Stocky
Yoda@S2K
s-2000
black_beauty
golem
Marko
Fredchen
Filipe
+ 2 weitere die ich noch keinen Nicknamen zuordnen kann!
Das wären allein mit diesen Teilnehmern die Dir ja schon Bilder gesendet haben 30 Seiten im Buch. Mit ein bisschen Text dazu und den jeweiligen Steckbriefen die vorhanden sind sollte es möglich sein 50 Seiten zusammenzukriegen. Klar ist das viel Arbeit, aber das war Dir doch vorher schon klar als Du dieses Projekt angestossen hast, oder? Wenn das mit dem Buch wieder mal nichts wird, wie wär's dann wenigstens mit einem Kalender? Muss ja nicht immer von Januar bis Dezember gehen. Man könnte ja auch sozusagen einen S2000-Saison Kalender machen der von April 2008 bis März 2009 geht.
Wär schön wenn Du mal ein Projekt durchziehen würdest.
Gruß
Bernd
Collage ist Top
Zum Buch, fang bitte damit an
Super Projekt
Bernd, das ist alles nur Theorie....schon mal daran gedacht, dass nicht jeder 3 Fotos geschickt hat und viele der Bilder von der Qualität teilweise Handy-Quali haben? Und und und...
Ich schaue mal was ich in den nächsten Woche für ein Steckbrief entwickele...aber alles mit der Zeit
ZitatOriginal von matze k.
Collage ist Top
Zum Buch, fang bitte damit an
Super Projekt
Freut mich Matze!
Buch kommt wahrscheinlich irgendwann...
ZitatOriginal von Sunrider
Bernd, das ist alles nur Theorie....schon mal daran gedacht, dass nicht jeder 3 Fotos geschickt hat und viele der Bilder von der Qualität teilweise Handy-Quali haben? Und und und...
Ich schaue mal was ich in den nächsten Woche für ein Steckbrief entwickele...aber alles mit der Zeit
Ach komm, von den knapp 30 Leuten die Dir Fotos geschickt haben wirst Du doch wohl 12 anständige Bilder finden, die Du auf einen Kalender plazieren könntest. Sind doch nich alle Handy-Qualität, oder?
Kalender wäre möglich. Die Kosten wäre auch nicht so hoch...gibt mittlerweile teilweise Angebote weit unter 20,-EURO...mal schaun, ob ich jetzt noch dazu Lust habe...
Meins ist heute auch angekommen!!
Sieht super aus
Warte noch auf ein Kalender und aufs Buch
falls es noch kalender nen kalender gibt wäre ich froh wenn man das kurz mitteilen würde. die bilder wurden ja von den besitzern für ein buch "freigegeben" und nicht für collagen oder kalender... denke es stört die wenigsten.. ist nur ein tipp so als vorsichtsmassnahme...
Möchte das Thema aufrollen, da ich wieder etwas mehr Zeit habe
Ich brauche noch jemanden der mir bei diesem Projekt hilft!
Farid hättest du Lust?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Takumi
Paar aktuelle von meinem
[Blockierte Grafik: http://img110.imageshack.us/img110/1747/dsc0075oo5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img214.imageshack.us/img214/8244/dsc0120ff8.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img256.imageshack.us/img256/2167/csc0130sn5.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img507.imageshack.us/img507/1063/dsc0098qx3.jpg]
Umwerfende Bilder!
Tolle Fotos Muss ich gleich mal speichern!