Am wunderbaren Duft von frisch gepellten Mandarinen!
Mmmmmmh! Leeecker!
Am wunderbaren Duft von frisch gepellten Mandarinen!
Mmmmmmh! Leeecker!
...und am Anblick nicht gepellter Cabriodächer!
Gar nicht lecker!
...wenn der Baumwoll-Schlafanzug dem aus Flanell weicht
Wenn ich die Winter Depriphase bekomme!!
Und wenn Blätter der Bäume in meinen S kreiseln beim Stehen an der Ampel!
Gruß Marius
... wenn die Leute anfangen blöd zu gucken, weil man offen fährt
Wenn bei Aldi die ersten Adventskalender stehen....
Kann mir irgendjemand sagen wer sowas im Oktober kauft???
Es wird Zeit die Wintersachen aus dem Schrank zu kramen oder ...
[Blockierte Grafik: http://www.greenmanx.de/blog/wp-content/2007/04/frostbeulen.jpg]
ZitatOriginal von Mel S.
... wenn die Leute anfangen blöd zu gucken, weil man offen fährt
Oh ja... das stimmt zunehmend! Grad eben auf dem Weg zur Arbeit wieder.
Bin erstaunt über Eure Fortführungen!
... and der Tatsache, dass der S sauber und im Schlafanzug in der Garage auf den Fruehling wartet...
Mit frostigen Gruessen,
Nick
Im Schlafanzug! Siehste Nick, da haste mich grad an was erinnert.
Hab meinen S letzten Sonntag auch nochmal schön mit Bohnerwachs abgerubbelt, bin aber noch nicht zu gekommen, ihn abzudecken...
Hhhmm, hol ich mir da was professionelles oder leg ich einfach ein Bettlaken vorne und hinten drüber?
Übrigens, das mit den Mandarinen: Ich dachte immer, das war nur früher bei uns im Osten so, daß es Südfrüchte nur zu Weihnachten gab.
ZitatOriginal von brunoammain
Übrigens, das mit den Mandarinen: Ich dachte immer, das war nur früher bei uns im Osten so, daß es Südfrüchte nur zu Weihnachten gab.
Ja, darüber hab ich mich auch gewundert. Aber irgendwie kriegt man wohl Mandarinen im Sommer nur im Fachhandel respektive Großhandel und da dann zu fetten Preisen. Jetzt liegen die wieder überall in den Obstabteilungen der Discounter. Apfelsinen gabs in den Discountern recht häufig auch im Sommer, aber die sind da nie so frisch und lecker wie jetzt.
Ich jedenfalls dachte gestern beim Pellen der Mandarine... "Den Geruch hab ich vermisst!" und "Es wird Winter"
ZitatOriginal von Los Eblos
Ich jedenfalls dachte gestern beim Pellen der Mandarine... "Den Geruch hab ich vermisst!" und "Es wird Winter"
Ich finde das echt mutig von dir das du so was postest bei den ganzen macho´s hier
Hö?
Tobias! Was assoziierst Du bitte mit dem Wort "Mandarine"???
Machos schreibt man ohne Apostroph!
Machos schreibt man ohne Apostroph!
woher willst denn du das wissen?
Lenk nicht ab!
ZitatOriginal von steve hislop
woher willst denn du das wissen?
Beim Lesen hat sich grad das ganze Büro hier umgedreht weil ich soo lachen musste
den witz hast du(lars) offensichtlich nicht verstanden
wann ist dir denn der so vermisste geruch besonders aufgefallen...als du deiner freundin nen paar regenbogenfarbene socken gestrickt hast?
Hab das schon verstanden.
Finde das schön, dass man sich an kleinen Dingen erfreuen kann. Das hat für mcih nichts mit "unmännlich" zu tun. Insofern... Vorlage nett verwandelt, aber irgendwie mehr ja auch nicht.
[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/dennis_gaehn.gif]
... Insofern... Vorlage nett verwandelt, aber irgendwie mehr ja auch nicht.
...
Dat versteht der Tobias nicht. Der kennt sich mit Fussball nicht aus
ab sofort bekommst du in der nachtbar nur noch warme milch mit honig oder so...das macht gar keinen spass mehr dich aufzuziehen