Woran merkt man, dass der Winter kommt?

• Zitat

Original von steve hislop
    ab sofort bekommst du in der nachtbar nur noch warme milch mit honig oder so...das macht gar keinen spass mehr dich aufzuziehen :roll:

Das muss nur der richtige tun. Der Kelch ging wohl nun an Dir vorbei!

[Blockierte Grafik: http://forum.ninja-zx.de/images/smiles/steve_stinks.gif]

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• sorry lars...da habe ich dich jetzt irgendwie verloren :lol:
    also fangen wir es mal anders an:
    schön das du dich auch über die "kleinen"dinge im leben freuen kannst...

@bernd...das ist auch nen guter,oder? :lol: :lol: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    sorry lars...da habe ich dich jetzt irgendwie verloren :lol:
    also fangen wir es mal anders an:
    schön das du dich auch über die "kleinen"dinge im leben freuen kannst...

@bernd...das ist auch nen guter,oder? :lol: :lol: :lol:

Aufhören, sonst fliege ich hier aus der Firma noch raus und muss in China arbeiten :twisted:

• Zitat

Original von blafasel

Aufhören, sonst fliege ich hier aus der Firma noch raus und muss in China arbeiten :twisted:

nimm die blaupausen mit und charlie gibt dir nen extrem heissen empfang ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• man erkennts daran, dass

- man morgens im Dunkeln aufsteht
    - man mehr Zeit im Forum verbringt :] (weil der S schnarcht)
    - und Zubehörlieferanten im Internet durchgrast
    - man morgens Halsweh hat :roll:
    - man abend dann Schnupfen dazu kriegt :lol:
    - man die Air Berlin Newsletter plötzlich durchliest :D

• Zitat

Original von juha
    - man die Air Berlin Newsletter plötzlich durchliest :D

:lol: :lol: :lol: :thumbup:

• Also nochmal zurück zum Mandarinen pellen.
    Ich finde es wirklich mutig und männlich, wenn jemand unbesorgt 'ne Mandarine abpellt und locker flockig die Stückchen auffuttert.
    ich kann das nicht mehr. Ich überprüfe immer vorher extrem aufmerksam, ob ich das Teil auch wirklich essen kann.

Denn ich hatte da mal so'n traumatisches Erlebnis. Damals (...vor zwei Jahren oder so) war ich auch noch so'n locker flockiger Mandarinen-Esser. Und wie ich so am futtern bin, guck ich ZUFÄLLIG auf das abgepellte Stück Mandarine in meiner Hand und denk so "huch, hat sich das grad bewegt?" Ich guck genauer hin und da seh ich unter der dünnen, durchsichtigen Haut, wie sich in der Mandarine MADEN tummeln. MAAADEN!!!! 8o 8o In 'ner Mandarine!!! Ich hab sofort alles wieder ausgewürgt und seitdem ess ich die Dinger nur och ungern und wenn doch, dann nur mit sorgfältiger vorheriger Überprüfung.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :lol: :lol: :D Sorry! ;)
    War aber echt so. Kein Witz!
    Und der Duft war der gleiche wie immer. :nod:
    Das ist ja das verheerende bei so Zitrusfrüchten. Die können verfault sein wie die Hölle, riechen (und schmecken mitunter) noch völlig normal. :?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

• Zitat

Original von McHeizer
    boah Bruno, das ist echt widerlich :(

ach komm!wenns dich auf der NS schneller machen würde,dann gäbs sowas bei dir schon zum frühstück erik! :lol: :lol: :lol:

• ... wenn man Winterreifen aufzieht? :roll:
    ... wenn man die Sonnenbrille gegen ne Schneebrille tauscht?:roll:
    ... wenn plötzlich auch Polos driften können?:roll:
    ... wenn man die Blitzer schon von Weitem sieht, aber wegen verschneitem Nummernschild nochmal richtig Gas geben kann? :D

• ... wenn's plötzlich reichlich Platz im Fahrradparking gibt. :D
    ... wenn sich das Wort "Klimaerwärmung" überhaupt nicht mehr bedrohlich anhört. :P
    ... wenn man anderen 'S'-Fahrern nicht nur zuwinkt, sondern anhält, aussteigt und sie umarmt. :lol:

brunoammain
    We call you the appetitekiller! ;)

• Woran merkt man, dass der Winter kommt?
    Daran, daß Mitte Oktober SCHNEE FÄLLT!!! 8o
    Ich melde mich aus dem Kloster Andechs. Und auf der Fahrt dort hin sind wir in und um München herum in einen heftigen Schneesturm gekommen!!! 8o Ein Glück hab ich schon Winterreifen auf meinem guten "Falken Nissan Almera GT-R" ... :nod:

• Zitat

Original von brunoammain
    Woran merkt man, dass der Winter kommt?
    Daran, daß Mitte Oktober SCHNEE FÄLLT!!! 8o

Ich melde mich aus dem Kloster Andechs. Und auf der Fahrt dort hin sind wir in und um München herum in einen heftigen Schneesturm gekommen!!! 8o Ein Glück hab ich schon Winterreifen auf meinem guten "Falken Nissan Almera GT-R" ... :nod:

genau das wollte ich auch grade schreiben :)
    gestern abend + nachts hats immer mal wieder geschneit.. mitten im oktober... oh man

• 8o Wann kommt denn nun endlich die Klimaerwärmung.

Bei uns hats zwar nicht geschneit wegen Blauem Himmel aber unser Teich hat schon ne dünne Eisschicht heute Nacht bekommen.

b2t:

Woran merkt man, dass der Winter kommt ...

... wenn nur noch eine Hand voll mit dem Roller zur Schule kommen
    ... wenn man beim Fahren eine Rotznase bekommt
    ... wenn nur noch die bekloppten S Fahrer offen rumfahren :twisted: :lol:

mfg Kevin