...freut sich der Dritte.
Herzlichen Glückwunsch, Kimi!!!!!
Tolles Rennen, tolles Ergebnis!
...freut sich der Dritte.
Herzlichen Glückwunsch, Kimi!!!!!
Tolles Rennen, tolles Ergebnis!
Da hat Ferrari ja mal schön den ganzen McLaren-Zirkus an der Nase herumgeführt...
Klasse Rennen, super spannend, und ENDLICH hat es Kimi geschafft
Ich find's einfach super toll klasse. SUPER GEMACHT
Jup, freue mich für Kimi...
....schade für Hamilton... für Mc Laren und Alonso freuts mich;-)
Auch ich freue mich das Kimi gewonnen hat, endlich ist es nun soweit für Ihn.
Für mich war es nur wichtig das Alonso nicht Weltmeister wird!!!!!
War wirklich eich super spannendes Rennen!
finnen finn ich gut
prost kimi. habt ihr gesehen bevor die hymnen gespielt wurden erst mal schluck aus der pulle genommen
hätte es hamilton auch gegönnt
jetzt hat norbert ja goar nix
honda hat ja zwei ganze punkte mehr wie super aguri
im fahrerlager habe ich gelesen soll es auch schon witze über die lackierung der werkshondas gegeben haben . damit ist man einfach nicht schnell
ich habe gehört der dass ding entworfen hat .
ist schon vor längerer zeit entlassen worden .warum wohl
hoffe das es nächstes jahr besser klappt
Mal ne ganz dumme Frage....
Wenn man keinen Videorecorder mehr hat und zur Rennzeit unterwegs ist....
Gibt's eigentlich die Rennen irgendwo online nachzuschauen?
DSF um 23.00.
Da gibts die Wiederholung. Online wüßt ich jetzt nichts.
b2t:
Ich gönns dem Kimi und den Ferraristi.
Wobei Hamilton auch nur Pech hatte heute.
Mal schaun wie die nächste Session ausieht.
habs auch gesehen, super rennen vom iceman!
der jubel überne weltmeisterschaft war mal sehr verhalten
die roten haben ne super arbeitet geleistet und verdient gewonnen und beide weltmeister titel gewonnen und zwar auf der strecke! und nicht nur am grünen tisch!
glückwünsche und ein erstes super tolles jahr nach der schumimania
Ist ja klar, hat der Finne das stärkste Finnish!
Und ist erst noch hochverdient. Bei McLaren hatte Kimi nie einen zuverlässigen Wagen. Schon nicht schlecht, dass er es nun im Ferrari schafft, die neuerdings sehr standfesten Mercedes zu schlagen.
Ach ja: Auch dieser F1-Weltmeister wohnt natürlich in der Schweiz!
Ich freue mich auch für Kimi, wer hätte das noch erwartet! Schade für Louis, aber die erste Saison und dann Fize! Um 1 Punkt am Weltmeister vorbei durch technisches Versagen! Sonst hätte er locker den 4ten gemacht!
Das Rennen war aber echt spannend! Freue mich jetzt schon auf die Saison 2008! Werde mir dafür auch dieses Premiere Angebot holen, kostet mittlerweile nur 9,99 im Monat bei ner 24 Monatigen Laufzeit und dann kann ich die Rennen endlich ohne diese nervige Werbung gucken. Gerade bei solchen Rennen, wo jede Sekunde zählt und man zittert, da nervt jede Sekunde Werbung!
Wel Done Kimi!
P.S. der kann ja sogar lächeln!!! Hat sich gefreut wie nen Wahnsinniger!!! Prost!!
Gruß Marius
MMMuuuuuahahahhaa!! Wasn das??
http://www.motorsport-total.co…n_Brasilien_07102144.html
Kann doch nicht wahr sein oder?? Also Louis hin oder her, aber das würde ich dem Kimi jetzt doch nicht mehr antun!! Wenn dann sollen sie die drei fürs nächste Jahr bestrafen!!
Gruß Marius
ZitatOriginal von Yoda@s2k
würde ich dem Kimi jetzt doch nicht mehr antun!!
Genau! Auf der verlinkten Seite stimmen nämlich 90% zu, dass er ein würdiger Weltmeister ist...
Übrigens: Sprittemperatur falsch? Kann sich jemand was darunter vorstellen???
die haben bestimmt einen benzinkühler an bord der bis zu einer bestimmten temp kühlt. wenn es kälter ist als sonst, kann man annehmen das sie einen grösseren kühler verbaut haben oder sowas ähnliches. bei der hitze in brasilien kein wunder
Also mich würde interessieren, wer den Störsender betrieben hat, der Hamilton's Elektronik kurzfristig lahmgelegt hat! Bernie Ecclestone, Jean Todt oder Alonso's Physiotherapeut?
Markus
ZitatOriginal von markus_s
Also mich würde interessieren, wer den Störsender betrieben hat, der Hamilton's Elektronik kurzfristig lahmgelegt hat! Bernie Ecclestone, Jean Todt oder Alonso's Physiotherapeut?
Markus
Autsch, Markus das war böse
....hätte wohl nen 10 ner Wetten sollen ( auf Kimi )
ZitatOriginal von markus_s
Markus
Vermutlich hat er sein Vodafone Handy nicht ausgeschaltet!
Da sieht man's dann, das die Stewardüsen doch recht haben im Fliefger, es KANN die Elektronik stören!
alles wieder ok.... die komissare haben endgültig beschlossen das Kimi die wm geholt hat!!! bester fahrer seit langem hatte immer nur pech gehabt!
Ich freue mich für Kimi.
Aber ich hätte es auch Louis gegönnt. Er hat ne Wahnsinnssaison hingelegt! Und dem Alonso ein ums andere Mal gezeigt wo es lang geht. So hatte der sich das sicher nicht vorgestellt so von einem Rookie vorgeführt zu werden.
Und nach der Show als beleidigte Leberwurst habe ich es Alonso auch nicht gegönnt das er Weltmeister wird.
Die Überschrift des Threads sagt eigentlich alles!
ZitatOriginal von greekS2000
alles wieder ok.... die komissare haben endgültig beschlossen das Kimi die wm geholt hat!!! bester fahrer seit langem hatte immer nur pech gehabt!
Das ist leider nur der Stand nach dem Rennen! Maclaren will dagegen Protest einlegen, weil man mit den ERgebnissen nichts weiter gemacht hat, aber die Unterschiede der Temperaturen doch da waren. Irgendwas müßen sie machen.
Aber ich würde die Strafe in die nächste Saison verlegen, oder ne Geldstrafe aufbrummen, aber die WM damit entscheiden wäre scheisse...