Hallo Jungs
So... nachdem wir gestern abend über zwei Stunden am ausrichten waren, sitzt die Haube jetzt perfekt. Wir mussten die Löcher am Schloss an der Karosserie aufbohren, damit wir das Schloss weiter nach rechts verschieben konnten damit alles passte. Den Regenschutz und die Gitter aus den Lüftungsschlitzen der Haube mussten wir abnehmen, damit die Haube nirgens mehr ankam. Wie gesagt... sitzt jetzt 1A und das sogar mit dem original Luftfilterkasten und -einlassstutzen.
War auch gestern abend noch bei meinem Lackierer wegen dem Kratzer... Fazit: Das Carbon ist unter dem Gelcoat gebrochen... und das Gelcoat ist von unten nach oben gerissen... lässt sich leider nicht reparieren. Da die Haube ja nagelneu ist und so geliefert wurde, tauscht der Händler sie mir anstandslos aus... nur dass ich bis Dezember warten muss aber das ist nicht so schlimm.
Für die Fotos hat es gestern abend leider nicht mehr gereicht... aber ich mache die ganz sicher am Wochenende - auch von dem Regenschutz und dem Kratzer (falls man den auf einem Foto überhaupt erkennen kann).
Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
Was würde man nur ohne unser kleines Forum machen...