Weiss jemand ob schonmal einer was gemacht hat in der Art das aktuelle VW Passat o.ä. bremslicht und blinker in die vom S2K zu basteln
käm doch sicher nich schlecht oder?
Weiss jemand ob schonmal einer was gemacht hat in der Art das aktuelle VW Passat o.ä. bremslicht und blinker in die vom S2K zu basteln
käm doch sicher nich schlecht oder?
das is so auf 0815 nachmacher... ich würd eher abwarten da ich mir denke die leuchten hersteller basteln ja dauernd an so "updates" herum und dann mal schauen ob das teil es wirklich bringt..
die studie vom CR-S2000 hat ja welche die find ich net übel darüber bin ich ja auf den gedanken gekommen
[Blockierte Grafik: http://www.seriouswheels.com/pics-2008/2008-Honda-S2000-CR-Prototype-Rear-1280x960.jpg]
Endschuldigung für OT,
aber ist euch das Profil der Reifen aufgefallen ? Das sieht aus als ob da verschiedene "Schichten" nebeneinander zusammengeklebt wurden.
(beim hinteren rechten sieht mann es ganz gut)
Die Rückleuchten am CR sind die, die schon seit 2004 an jedem S verbaut werden.
Es gibt ohne Ende Led Leuchtimmtel für Autos. Aber leider keine starken LED-Cluster mit Glassockel die man als Bremslicht verwenden könnte.
ZitatOriginal von Trumpfi
Die Rückleuchten am CR sind die, die schon seit 2004 an jedem S verbaut werden.
Es gibt ohne Ende Led Leuchtimmtel für Autos. Aber leider keine starken LED-Cluster mit Glassockel die man als Bremslicht verwenden könnte.
GENAU!!
also so wie ich das sehe sind die reifen aussrum SEMI SLICKS wie beim M3 CSL...
maybe für besseren grip in den kurven..
ZitatOriginal von VENOM2099
also so wie ich das sehe sind die reifen aussrum SEMI SLICKS wie beim M3 CSL...
maybe für besseren grip in den kurven..
Genau das mein ich ja. Sieht aus wie ne spezialmischung.
Ist ein Bridgestone Potenza RE070 in Hondaspezifikation.
ZitatOriginal von stocky
Ist ein Bridgestone Potenza RE070 in Hondaspezifikation.
Meine letzte OT-Frage ?
Taugt der Reifen was für den Alltag ? Hab noch nie was von dem hier gehört.
ZitatOriginal von Marko
Meine letzte OT-Frage ?
Taugt der Reifen was für den Alltag ? Hab noch nie was von dem hier gehört.
Da musst Du schon die Honda-Ingenieure fragen weil ausser denen hat den noch keiner gefahren.
laut youtube bericht soll der S2K eine art Porsche GT2 sein...Für den alltäglichen rennstreckengebrauch + option auf hin und wieder strassen normalo gebrauch
ZitatOriginal von VENOM2099
laut youtube bericht soll der S2K eine art Porsche GT2 sein...Für den alltäglichen rennstreckengebrauch + option auf hin und wieder strassen normalo gebrauch
Grins, zum Glück nicht.
Die ab 2004 Leuchten sehen doch schick aus...
Das sind doch Klarglasleuchten.
Oder meinst du mit Chrominnenleben?
ZitatAlles anzeigen
der unterschied liegt darin das die ami's kein nebelschlusslicht haben müssen (wir in der schweiz ja auch nicht) also haben die halt einfach 2 rückfahrlampen...
hoffe jetzt das ich nicht was beantwortet habe was eh schon einer geschrieben hat...
paett hat bei seinem mps auch auf 2 rückfahrlampen umgerüstet.. sieht halt einfach harmonischer aus.
echt in der Schweiz ist NSL keine vorschrift?
dabei darf die dort sogar frueher eingeschaltet werden als in D. (also bei starker Sichtbeeintraeitgung im Gegesnsatz zu nur Nebel ab 50m)