kurz zum thema klima raus:
wo liegt die klima, jemand mal ne skizze?
Und kurz was man beachten muss beim rausnehmen!!
ZitatOriginal von HH-S2000
WAS HAT DAS DENN JETZT MIT DIESEM THEMA ZU TUEN??? Kauf dir halt mal ein Werkstatthandbuch auf CD für 5 EUR
habe das handbuch, danke für den tip! nur ich bin hier auf arbeit und wollte nicht wieder nen neuen thread aufmachen, sonst schieben hier alle wieder ihre filme!!!
Hier ist echt gleich jeder angepisst...das vergrault sogar die neue hier schon...
Wer ist denn die Neue?
:Dbilder
ja klima wird schlechter hier
warum nur
ZitatOriginal von Trumpfi
Wer ist denn die Neue?
z.B. Storm im anderen Beitrag...ist auch egal.
ZitatOriginal von Alexander G
ja klima wird schlechter hier
warum nur
Hui, das war jetzt aber eine schnelle Entwicklung von "Klima im 'S'" zu "Klima im Forum"...
Und dann weiss man noch nicht mal, ob das bei dem Titel OT ist.
*undwech*
Boah ey seid Ihr Mimosen, gibt halt hier wie überall gewisse Regeln,
z.B. erst mal die Suche zu benutzen bevor man ein neues Thema anfängt oder
nicht in nem Thread immer OT Bemerkungen reinzuposten die mit dem eigentlichen Titel überhaupt nix zu tuen haben. Das macht alles unübersichtlich und nervt total....
Was auch nervt sind so tolle Post´s im Technikforum wie "User XY ruf mich doch mal kurz an" oder "lass uns heute Mittag 15:00 an der Pommes Bude treffen" für so einen Quark gibts PM oder Messenger
falls das mit dem ruf mich mal an, an mich geht!! ich meinte, das ich dich natürlich anrufe, da ich ja ne frage hatte!!
aber wenn es dich nervt, dann ist doch kein problem, kannst mir ja schreiben, mit telefonat wird nix oder so!! brauchst das ja nicht hier ins forum posten!! sowas gehört doch hier nicht rein!
ZitatOriginal von HH-S2000
falls das mit dem ruf mich mal an, an mich geht!! ich meinte, das ich dich natürlich anrufe, da ich ja ne frage hatte!!
aber wenn es dich nervt, dann ist doch kein problem, kannst mir ja schreiben, mit telefonat wird nix oder so!! brauchst das ja nicht hier ins forum posten!! sowas gehört doch hier nicht rein!
Hä?? Ne Ich meinte eigentlich nur wenn die User jetzt anfangen die Thread´s als private Chat Plattform zu nutzen das geht mir auf den Keks.
achso, dann habe ich das falsch verstanden!!
ist schon bischen spät am abend, glaube ich geh mal schlafen!!
kann mir jemand nochmal kurz die seite nennen, auf der die klima abgebildet ist (ich meine das handbuch)
danke
Seite weiss ich gerade nicht.
Der Kondensator sitzt vor dem Wasserkuehler (kaum zu uebersehen)
Der Kompressor sitzt am Motorblock vorne unten rechts (von vorne)
Der Verdampfer sitzt oberhalb der Beifahrerfussraums
Alle 3 Komponenten sind mit Leitungen verbunden (auch einfach zu erkennen)
Das ganze System funktioniert mit einem Spezial-Kuehlmittel und steht unter Druck!!! (glaube min. 5bar)
Daher sollte dies nur vom Fachmann ausgebaut werden!
[Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/071025/tkqo97jt.jpg]