ZitatOriginal von S2000HS
wo bekommt man denn HKS Teile? Bitte immer mit bezugsquelle posten.
Danke
Dennis
@ S2000HS - Bitte immer Bezugsquelle, Typ und Preis posten!!
ZitatOriginal von S2000HS
wo bekommt man denn HKS Teile? Bitte immer mit bezugsquelle posten.
Danke
Dennis
@ S2000HS - Bitte immer Bezugsquelle, Typ und Preis posten!!
Sorry kommtnie wieder vor
Bezugsquelle Nnomo-racing Preis 1000€ offiziell Invidia Fächerkrümmer passend zur Invidia GT300 Street Auspuffanlage.
Gruß
Dennis
Also kann auch nur positives über QAS berichten, hatte mit dennen einTreffen um meine Felgenfrage zu klären!
Will auch sonst noch einiges mit dennen machen, hatte nicht den Eindruck das man über den Tisch gezogen wird, sondern im Gegentei haben sich echt Mühe gegeben um mich zufrieden zu stellen! (nicht Flasch verstehen :D)
Kann nur sagen das die Jungs sehr kompitient sind und das die Wissen von was die reden!
Ups ganz vergessen um bei diesen Thread zu bleiben. Ich würde einen Mugen Krümmer nehmen wenn ich das Geld hätte!
Kann man dann von nem ... minimalen... Leistungsplus ausgehen,
wenn man ne Invidia Gt300 drunter hat und ne Invidia Fächerkrümmer...
Das sollte dann mal einer Testen....
ZitatOriginal von lost-in-emotions
TJ: ImportStyle existiert schon lange nicht mehr. GL von denen hat jedenfalls nichts mit QAS zu tun. QAS gibts schon viel länger als die...
Ein komplettes HKS Stage hat Timo
Na dann bin ich ja beruhigt!
Ich denke dazu wird der Invidia Fächerkrümmer mit der GT 300 Street führen...nur bloß keine PS-Explosionen erwarten
Ich denke den Unterschied wird man aber merken.
Hat jemand den Invidia Krümmer mit verbaut? Mit der GT300 Street ja noch relativ unwahrscheinlich, da die sich ja angeblich erst ab nächster Woche in der Auslieferung befindet.
ZitatOriginal von Sunrider
Ich denke dazu wird der Invidia Fächerkrümmer mit der GT 300 Street führen...nur bloß keine PS-Explosionen erwartenIch denke den Unterschied wird man aber merken.
Hat jemand den Invidia Krümmer mit verbaut? Mit der GT300 Street ja noch relativ unwahrscheinlich, da die sich ja angeblich erst ab nächster Woche in der Auslieferung befindet.
werde kommende woche näheres berichten!
bezüglich fächerkrümmer!
Jetzt habe ich auch die Info, dass es einen Invidia Krümmer gibt
Fächer 4-2-1, Preis unter 1000,-EURO...und soll super zur GT300 Street passen
@ FS_2000: Kommste mit Bildern sobald du ihn hast?
ZitatOriginal von Sunrider
Jetzt habe ich auch die Info, dass es einen Invidia Krümmer gibt
Fächer 4-2-1, Preis unter 1000,-EURO...und soll super zur GT300 Street passen@ FS_2000: Kommste mit Bildern sobald du ihn hast?
ja angaben sind korrekt ist ein 4-2-1 preis wird unter 1000 bleiben! und optimal auf die gt 300 street abgestimmt!
nächste woche kommt der bericht zu. montag wird er montiert!
bilder folgen sowie aller vorraussicht ein prüfstandslauf! inkl invidia gt 300 street!
Gut!!!
Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.
ZitatOriginal von TT699
Gut!!!Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
mit beiden. Das man vielleicht sieht ob sich was verändert, welches Upgrade was bringt.
Ja klar weil jeder Dyno halt ca. € 80,00 kostet!
ZitatOriginal von TT699
Gut!!!Dann mach wenns geht einen Test nur mit Invidia Gt300 und einmal
denke 1 run mit allem wirds sein!
könnte auch für nen 1000 er den prüfstand ja nen ganzen tag nehmen ....
unter dem strich werden es eh nur ein paar wenige PS + oder - sein. seid ihr alle unter die rennfahrer gegangen, oder warum interessieren euch aufeinmal jegliche kombinationen und deren ergebnisse?!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
unter dem strich werden es eh nur ein paar wenige PS + oder - sein. seid ihr alle unter die rennfahrer gegangen, oder warum interessieren euch aufeinmal jegliche kombinationen und deren ergebnisse?!
Ist noch eher fraglich ob sich die diff. überhaupt messen lässt??
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Ist noch eher fraglich ob sich die diff. überhaupt messen lässt??
wir werden das diese woche sehen! ausführlicher testbericht folgt am samstag!
prüfstandläufe werden jetzt wie folgt sein:
1. motor stock!
2. Invidia gt 300 street
3. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer
4. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer + K&N gen. II kit
damit haben wir sehr ausführliches testergebnis! auch meine subjektive meinung werde ich dann versuchen zu schildern!
Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!
ZitatAlles anzeigenOriginal von FS_2000
wir werden das diese woche sehen! ausführlicher testbericht folgt am samstag!
prüfstandläufe werden jetzt wie folgt sein:
1. motor stock!
2. Invidia gt 300 street
3. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer
4. Invidia gt 300 street + Invidia Fächer + K&N gen. II kitdamit haben wir sehr ausführliches testergebnis! auch meine subjektive meinung werde ich dann versuchen zu schildern!
Ich bin schon gespannt. Wir haben ja auch schon ausführlich telefoniert.
Ich denke von Punkt Nr.1 bis Punkt Nr.4 werden es 10 - 15PS werden.
Wenns noch mehr wird, dann kann man für 2000,-EURO (Fächer, Auspuff & K&N Kit) doch erschwinglichen Leistungszuwachs bekommen!
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Wir hatten hier im Club schon mehrere "komische" Dyno Run Ergebnisse
von Leuten die hatten überhaupt nix getuned und hatten bei einer Messung im folge Jahr auf dem selben Prüfstand plötzlich viel mehr oder viel weniger PS. Also ich würd auf einen Dynorun auch nicht soviel setzen, frei nach dem Motto "Glaub nur einer Statistik die du selbst manipuliert hast" !!
soll aber auch mal vorkommen dass mal etwas nicht komisch ist!
und ist nicht so dass ich das erste mal auf dem prüfstand bin! hatte schon genug fahrzeuge auf verschiedenen prüfständen! und die ergebnisse waren alle sehr identisch!
werde diese ergebnisse einfach berichten, und jeder kann davon halten was er will!
aber ich mache mir immerhin die mühe einen sehr ausfürhlichen test in diesem forum zu posten! ist doch denk ich was wert als nur reine subjektive meinung!
und das sollte dann auch nur rein sachlich betrachtet werden!...
Bericht zum Fächerkrümmer folgt unter Tuning Partner
Natürlich mit allen Daten und Fakten, sowie Preisen