Das nenne ich mal ein Burnout...
http://www.youtube.com/watch?v=8cQLzLKcSk8
Das nenne ich mal ein Burnout...
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JAWOHL!! Cooler wärs gewesen wenn ihn noch ein anderes auto abschiesst
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Brach Junge...
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Was genau findest du daran außergewöhnlich ??
Wohl eher der Qualm als seine Fahrtechnik oder ?
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Heftig!
Kanns sein, dass der im 2. Gang ist? Dem Tempo am Ende nach zu urteilen jedenfalls....
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also sowas zu können gehört schon bischen was dazu!!
jeder kann eigentlich nen burnout oder nen donut!!nur wie er das macht, sieht das wirklich schicke aus.
man denkt der hätte 500PS, seht hier das video vom SL55
http://youtube.com/watch?v=RmQrfCiB4ko -
Ich finds geil....
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Ich hab's auch cool gefunden...
Irgendwie hat das was, wie der da im sliden beschleunigt -
sieht doch mal geil aus... RESPEKT
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sieht nicht schlecht aus.
mfg marc
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Also bisschen Fahren kann der schon.
Schliesslich sbeschleunigt er aus dem Donut raus auf die gerade...die meisten wuerden das Auto dabei an di Leitplanke setzen
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Zitat
Original von juha
Heftig!Kanns sein, dass der im 2. Gang ist? Dem Tempo am Ende nach zu urteilen jedenfalls....
ja der hat im ersten angefangen und dann wo er noch unter der brücke war mal in den 2ten geschaltet.ich finde den sound ziemlich geil
ansonsten tut mir der s immer nen bischen zu leid für sowas.
dazu kommt das ich vom mopped her weiß was das für ne sauerei ist geschmolzenes gummi abzubekommen -
Das hier ist bestimmt auch nicht sooo einfach hinzubekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=PviAUPUEXEM&feature=related
Alex
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Zitat
Original von Agent Orange
Das hier ist bestimmt auch nicht sooo einfach hinzubekommen...http://www.youtube.com/watch?v=PviAUPUEXEM&feature=related
Alex
also ich glaube der ist einfacher zu machen als der obere...
obwohl man bei den dicken fetten amis immer am stand einen geilen burn out schafft. wie machen die das bloss? tretten die dabei auf die bremse?
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Ja genau die treten leicht auf die bremse damit die auf dem fleck bleiben
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ich kenns noch aus meine wilden V8 Zeiten (Automatik). Da stehste auf der Bremse und gibst Gas; dann immer die Bremse ganz kurz nen Tacken lösen und wieder treten, dann fängt er an zu Nicken wird hinten leicht. Ist natürlich mit nem 5,7 L V8 Pickup mit 350 PS an der Hinterachse im Verhältnis zu einem S mit Schaltgetriebe und kaum Drehmoment ein Kinderspiel.
OT: Damals hab ich mir u.a. nen Chevy Pickup Bj. '55 angeschaut, der hatte nen 8 Komma keine Ahnung Liter Motor. Gott war der geil. Da hats allein beim Gang einlegen im Stand (Automatik, also von N auf D) hinten das Rad einmal kurz komplett rumgedreht, so ein Drehmoment hatte das Teil. Gut, das waren auch nur die Serienbereifung (ich glaube 185er o.ä. ), also echte Trennscheiben. Der Wagen war echt unfahrbar.
Kaum haste draufgedrückt, hat sich der Aggregatszustand der Gummis verändert
Keine Servounterstützung (weder Lenkung noch Bremsen) , alles uralter Detroit Stahl und gut am Rosten. Aber die Form war genial und der Motor ein Monster. Was too much work and I have no Restaurierungs-Ahnung und an den Tüv mochte ich gar nicht denken....
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Auch nicht schlecht...
http://www.youtube.com/watch?v=Y6hdIDvRznk
Wenn schon Gummi liegen lassen, dann mit Stil bitte