@ steve: gut, dass da kein smog anliegt......
wie schaut IHR aus???
-
-
-
Zitat
Original von steve hislop
das bin ich auch beim besten willen nicht,nur der scheiß hier in china/indien zieht mich immer nen bischen runter...aber das würde wohl jedem so gehen
wo hast du denn die kombie her?akito?noch nie gesehen
Hab ich bei meinem Kawa-Dealer gekauft, vor 5 Jahren oder so. Hab auch schon andere mit genau der gesehen. Ist aber eher selten. -
OK dann wolln wa ma nö ?
Auf die schnelle ein paar Fotos von mir gefunden...
-
miguelito hat jetzt die vorgabe gemacht, oder wie:
immer folgender satz ist zu posten: ein potrait, ein nackt-foto, eins in einsatz-kluft und ein sportliches?!
@ yoda: du weisst doch wie ich aussehe!
-
Zitat
Original von andre_sl
miguelito hat jetzt die vorgabe gemacht, oder wie:immer folgender satz ist zu posten: ein potrait, ein nackt-foto, eins in einsatz-kluft und ein sportliches?!
@ yoda: du weisst doch wie ich aussehe!
Genau, immer diese gestellten Fotos!! Ihr werdet hier nicht verkuppelt, also keine Angst!!
Andre! Egal! Rein damit!!!
-
Zitat
Original von andre_sl
miguelito hat jetzt die vorgabe gemacht, oder wie:immer folgender satz ist zu posten: ein potrait, ein nackt-foto, eins in einsatz-kluft und ein sportliches?!
Jetzt wo du es sagst...
Nee nee nix verkuppeln...sonst gibts Stress mit der Regierung
-
und wie geht das mit dem foto, raffs nicht!
-
Sach ma fahrt Ihr hier alle grosse Mopeds, oda was???
Oda sind das Ski Anzüge??
-
In meinem Fall... jip. Aber seitdem der S2000 vor der Tür steht nur noch selten.
-
Also ich fahre eine ZX6R Ninja aber erst seit 2 Monaten
Und ich hätte auch nicht gedacht, das so viele hier noch nebenbei Moped fahren...is aber geil
Hier der Link:
Wer fährt von euch alles Motorrad
Ausserdem macht mich die grüne Lederkombi ganz wuschig
-
Zitat
Original von andre_sl
und wie geht das mit dem foto, raffs nicht!Einfach nur ein Foto von dir rein!! So eine Gallerie muß es nicht werden wie von Lars!!
-
@ Marius:
* Grmpf* Hab ich schon erwähnt, dass Du in Realität jünger und cooler aussiehst, als auf diesem komischen Foto? Musste lachen bei dem Bild. -
Zitat
Original von Yoda@s2k
Einfach nur ein Foto von dir rein!! So eine Gallerie muß es nicht werden wie von Lars!!
also hochgeladen isses, und nu?! wie krieg ich das in den beitrag rein? -
Wenn Du es "am Beitrag" als Dateianhang hochgeladen hättest, könnten wir die Bilder schon sehen. Irgendwas machst Du falsch.
-
Datei hochladen! Dann einfach nur die Antwort schreiben und spechern, oder bestätigen! Dann ist es automatisch drin!! Erzählst mir hier sachen von Telemetrie etc. und bekommst kein Bild rein?? Wie gehtn das???
-
Der tut doch bestimmt nur so! Seit 5 Jahren hier unterwegs und über 3000 Beiträge. Aber keine Bilder anhängen können! Wie schwuchtelig ist das denn?
-
Zitat
Original von brunoammain
Der tut doch bestimmt nur so! Seit 5 Jahren hier unterwegs und über 3000 Beiträge. Aber keine Bilder anhängen können! Wie schwuchtelig ist das denn?Das liegt nur an dem Auto, dass er fährt
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Sach ma fahrt Ihr hier alle grosse Mopeds, oda was???Oda sind das Ski Anzüge??
Najaa, bei mir muß es leider heißen: Ich FUHR große Moppeds. Im Mai diesen Jahres wurde mein geliebtes Baby zu Schrott verarbeitet (Unfall).
Das Verfahren läuft noch. Mit ein wenig Geduld und wenn alles gut läuft, kann ich mir nächste Saison ein neues kaufen... *hoff *Hier ein Erinnerungsfoto (R.I.P.):
Übrigens, Mirko, Dein erstes Foto auf Malle, das find ich echt
Ich hab ein ähnliches von mir, wo ich mit meinem S vor der herrlichen Kulisse des stolzen, dichten, deutschen Schwarzwaldes stehe:Überhaupt find ich den Thread mitlerweile echt gut. Am Anfang dachte ich "was'n das schon wieder" aber jetzt...
Hoffe, es kommen noch mehr Bilder. -
Andre, Andre, Andre, Andre!!!!!! Los daaaa!