Invidia GT 300 Street - hier geht es weiter

  • Moin moin,


    Soundfile und Video sind in Arbeit. Innenaufnahme ist gemacht.Für die Aussenaufnahme ist mir leider mein Kameramann (-frau) krank geworden.
    Also, um ehrlich zu sein, war es meiner leicht kränkelnden 13-jährigen Tochter zu kalt. Aber kommendes WE will sie mir den Gefallen tun.


    Ach ja, ich habe gewogen!!! Hier die Daten: Invidia: 17 Kilo
    Serie : 25 Kilo


    Waage ist nicht geeicht, aber immerhin habe ich beide Anlagen mit der selben(!) Waage gewogen! Da hat der Sunrider mit den "30 % leichter" ja ganz gut gelegen!


    Gruß Wolle


  • Wie sieht es denn mittlerweile mit der ABE und der Plakette aus ? Mittlerweile vorhanden ?

  • Zitat

    Sorry, aber ich bin verdammt froh, daß ich die Anlage NICHT bestellt habe!!!


    Im Gegensatz zu brunoammain bin ich verdammt froh, daß ich die Anlage betellt habe und sie seit Gestern unter meinem S ist. Auch ich finde, das sie den ohnehin schon hohen Fahrspaß noch deutlich erhöht, speziell beim Fahren um die 3000 Umdrehungen.
    Man hat das, wahrscheinlich sujektive Gefühl, das der Wagen deutlich agiler ist.
    Der Sound macht einfach süchtig und man möchte einfach nicht mehr aufhöhren durch die Gegend zu fahren.


    Gruß Horst

  • Es ist mal wieder soweit,


    nachdem mich wieder viele Invidia Kunden von Nnomo angeschrieben haben und keiner sich traut den Mund aufzumachen, werd ich das halt mal wieder tun.


    Also Ich sag es mal so wie es ist. Wir werden von vorne bis hinten verarscht. Beim TÜV in Kehl wurde angerufen!Die Plaketten die bisher auf den Anlagen vorhanden sind sind beim TÜV unbekannt. Dann heisst es laut Schindler es würd noch dauern wegen der Zetifizierung des Betriebes. Wer sich sowas erzählen lässt naja selbst Schuld. Es gibt immer wieder neue Ausreden bezüglich der Teile die sie mit TÜV ABE oder Gutachten verkaufen. Aber laut Schindler ja alles kein Problem. Und weil ja fast alle S im Winterschlaf ist es anscheinend auch egal. Alles dummes Geschwätz und net mehr. Das schlimmste ist nur das die Leute sich nicht Trauen etwas zu unternehmen. Leute sind 900€ scheisse für euch?? Wenn ja dann überweist mir die Kohle ich lass euch dafür auch ein halbes Jahr auf trocken EIS laufen. Ich finde langsam reicht es vollkommen und wir sollten gemeinsam dagegen vorgehen anders macht das keinen Sinn.


    Gruß
    Dennis

  • Tach auch,


    was soll das denn jetzt bitte wieder?


    Ich fühle mich bisher noch nicht verarscht, ich muss für 900 Ocken auch arbeiten, vielleicht weniger als andere hier, aber egal :D. Das ist aber bestimmt kein Grund sie jemand anderen für lau zu überweisen! Es machen sich schon genug Leute in diesem Land ´nen lauen Lenz von meinen Steuergeldern! Ich bin aber in der Lage zu lesen und vor allem selbst mit Herrn Schindler zu reden und ich bin der Letzte, der sich nicht traut, den Mund aufzumachen!!


    Nochmal: Es dauert schon verdammt lange mit den Papieren, ok, hatten wir schon!
    Die Kommunikation ist suboptimal gelaufen, ok, hatten wir schon.
    Die Nummern, die dran sind, sind ein Provisorium, ok, hatten wir schon.
    Die Anlage ist geil verarbeitet, klingt gut, ist leichter als die Serienanlage etc.etc., ok, hatten wir auch schon.
    Der TÜV in Kehl hat mit der ganzen Sache nix zu tun, hatten wir übrigens auch schon!


    So, jetzt gibt´s mal was Neues, was man mit einem Telefonat auch selber heraus hätte finden können: Die TÜV-Gutachten liegen bei Nnomo, das KBA wird die Nummer am 6. Januar einrichten/hinterlegen/ins System einpflegen oder was immer die da tun, wenn sie nicht gerade mit der Verwaltung unser aller Punktekonten beschäftigt sind. Dann wird Nnomo die Gutachten verschicken.


    Warum geben die, die so genervt sind, die Anlagen nicht einfach zurück? Soweit ich weiß, hat Nnomo da überhaupt kein Problem mit - übrigens ohne finanziellen Schaden für die Kunden. Dafür braucht man nicht mal einen Anwalt, nur DHL.


    In diesem Sinne, frohes Fest und guten Rutsch.


    Gruß Wolle

  • @ Wolle: Also erstmal sprach ich nicht von allen Invidia Kunden sondern von vielen oder?? Dann bist du bestimmt nicht der einzige der hier Steuergelder zahlt. Bestimmt zahlst du weniger als manch andere hier im Forum. Da snächste mit Anlage zurückgeben brauchste mir nicht kommen. Habe deswegen von Nnomo ne Mail bekommen. Ich kann dir da ganz anderes sogar Schriftlich Wiederlegen. Und am 6. Januar ist ein Sonntag du Nase. Also da arbeitet bestimmt auch einTÜV ne. Also du bist ja ein schlaues Kerlchen mit coolen Sprüchen. Aber glaub du mal an den Weihnachtsmann.


    Gruß
    Dennis

  • Zitat

    Original von S2000HS
    @ Wolle: Also erstmal sprach ich nicht von allen Invidia Kunden sondern von vielen oder?? Dann bist du bestimmt nicht der einzige der hier Steuergelder zahlt. Bestimmt zahlst du weniger als manch andere hier im Forum. Da snächste mit Anlage zurückgeben brauchste mir nicht kommen. Habe deswegen von Nnomo ne Mail bekommen. Ich kann dir da ganz anderes sogar Schriftlich Wiederlegen. Und am 6. Januar ist ein Sonntag du Nase. Also da arbeitet bestimmt auch einTÜV ne. Also du bist ja ein schlaues Kerlchen mit coolen Sprüchen. Aber glaub du mal an den Weihnachtsmann.


    Gruß
    Dennis


    Das einzige was mich an deinem Posting interessiert, ist wieviel sind "viele" ???


    und


    warum traut man sich nichts zu schreiben ???
    solange es ohne Unterstellungen, und Kaffeesatzlesen ist, gibt es KEIN Problem. Nur Hobby Wahrsager, sollten sich eine andere Plattform suchen

  • Ich versteh ja die Leute die die Anlage schon fahren und ohne TÜV dastehen ...würd mich auch ankotzen, wenn meiner nicht in der Garage stehen würde...
    Daher fehlt mir daswarten auf das Gutachten leichter...

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

    Einmal editiert, zuletzt von TT699 ()

  • Zitat

    Original von S2000HS
    @ jimmy a: 4 Leute waren es, von 10 vorbestellungen sind das it mir 50% die eig nen dicken Hals haben aber nichts sagen wollen, weil der thread sonst wieder OT zu seien scheint.


    Gruß
    Dennis



    4 von 10 sind 40% und nicht 50% ;)


    Ich will zu denen gar nix schreiben, weil OT eine Ausrede für mich darstellt. Man muß ja nur einen neuen Thread aufmachen, und schon ist es nicht mehr OT, und man kann schreiben was man will, solange es wahr ist.


    Du hast weiter oben von einer E-Mail gesprochen, die belegt, das Kunden ihr Geld NICHT zurückbekommen sollten, wenn sie vom Kauf zurücktreten wollten.
    Warum kommt das erst jetzt, und wo ist es ????
    So eine E-Mail ist nun mal ein Fakt, aber Spekulationen um etwaiges verzinstes anlegen von Geldern, ist halt nur Spekulation.
    Das würde für mich im Umkehrschluß bedeuten, das ich ich hier Beiträge ohne Hand und Fuß lesen mußte, aber Fakten nicht veröffentlicht werden, :? Wenn das so ist, zweifle ich langsam am Intellekt von einigen Usern hier :?

  • Denke mal war so September.... :?


    Ob jetzt verarscht oder net geht mir eigentlich am *peep* vorbei.
    Bis März hat nnomo Zeit und dann will ich die Anlage getüvt haben egal wie. Und wenn das nicht klappt geht sie zurück. Aber bis dahin geb ich denen die Zeit zum wurschteln.... :lol:

    ...life is short, drive fast....
    ...........................................................................



    :arrow: Honda S2000 :arrow: Honda Prelude BB9 :arrow: Kawasaki ZX9R :arrow:

  • Nein es wird nicht von kein Geld zurück geschrieben aber die Ware müsste noch originalverpackt sein und darf keine gebrauchsspuren nachweisen ansonste bekäme man nur einen Teil zurück. Also ich denke jeder der nen Auspuff bekommt montiert das Teil und hörts sich´s an oder? Dann sind gebrauchsspuren erkennbar. Von daher gut gemacht von denen. Aber so ist das halt.


    Ich kann aber von andern Tunern ganz anderes behaupten wie, zB. Andy von TTV Tuning. Er bekam die Teile nicht zum Ausgemachten Zeitpunkt und Überwies direkt das Geld zurück und ohne Grosses getue und vertrösten.


    Also es geht auch ganz anders und sowas nen ich dann kompetenz und ich hoffe es wird mehr solcher Tuner in Deutschland geben, die sich auch um die zufriedenheit der Kunden kümmern und nicht bei andern Kunden dann schlecht über andere Kunden Reden und versuchen sie als lächerlich darzustellen. Lächerlich ist nämlich nur seit 08/07 werbung zu machen von wegen ABE und bla. Und was ham se garnücht.


    @ jimmy a: 4 Leute mit denen ich kontakt habe und ich sind 5. Und 5 von zehn sind 50% gelle. :lol: ;)


    Gruß
    Dennis

  • Hallo S2000HS,


    bitte zügele dich im Ton gegenüber anderen Mitgliedern dieses Forums. Es wurde alles schon oft durchgekaut und jeder kann auch wie du, seine persönliche Meinung posten.


    Und ich denke, wenn die Leute "etwas unternehmen" wollen würden, dann würde hier auch mehr stehen - DAS IST NICHT OT, solange es konstruktiv um die Invidia GT 300 Street geht.


    Bist du unzufrieden mit Firma & Ware, dann schicke die Anlage einfach zurück und du bekommst dein Geld einfach zurück - ohne wenn und aber.


    Ansonsten übe dich weiterhin in Geduld.


    ...das die Firma an der Kunden-kommunikation (vorallem e-mail) arbeiten muss, ist schon fast jedem bekannt :? Wahrscheinlich liegt es aber an der Flut von Mails...was aber nicht das Problem der Absender sein sollte.


    In diesem Sinne...weiter Gedulden und sich keine Großen Sorgen machen...dein S ist doch auch im Winterschlaf und wird nicht bewegt...