Mein neues Projekt - LOG FILE - Erfahrungen
-
-
Ja Problem bekannt...ist nichts wildes.
Hatte ich schon mal.FOTOS KOMMEN DIE TAGE...
-
-
Ist wieder OFFTOPIC. Ist unter Technik durchgekaut worden...
-
Schnellfotos...
-
-
Was ist denn das für eine schwarze Abdeckung an der Unterseite der Motorhaube?
Eine Art Regenschutz, damit bei den Schlitzen kein Wasser reinkommt? -
Zitat
Original von Sunrider
...
Leistungsplus > Werde ich ausfürhlich berichten. Es wird sogar eine Foto-Doku zu den eingebauten Teilen geben.
....Mich würde die angekündigte Foto-Doku interessieren. Und ein paar mehr Details zum Motorumbau.
-
hast du etwa die carbon haube lackiert?????
nee oder???
-
Zitat
Original von br139bs
Eine Art Regenschutz, damit bei den Schlitzen kein Wasser reinkommt?Braucht man ja auch nicht. Wäre ja auch eher kontraproduktiv. Schlitze sind ja nicht zum Spass in de Motorhaube
-
Wie schauts mit einem Leistungsdiagramm aus?
Gibt es eine vorher/nachher Messung? -
Zitat
Original von lost-in-emotions
Braucht man ja auch nicht. Wäre ja auch eher kontraproduktiv. Schlitze sind ja nicht zum Spass in de Motorhaube
Vielleicht sind das die "Wintersöckchen" das die Maschine nicht friert ??
Verstehe ich auch nicht warum man sich ne geschlitzte Haube zulegt um dem heißgemachten Motor ein besseres Leben zu ermöglichen und dann so was....
Naja, der Tuner muß ja wissen was er macht.
-
@ Drezahl: Die Abdeckung sind meine Entscheidung, der Tuner hat mich darauf hingewiesen, dass es kontraproduktiv ist. Er empfiehlt auch ohen zu fahren.
@ Don Cusco: Der S hat defintiv mehr Leistung als zuvor. Näheres wird dazu folgen. Ich bin jedenfalls zufrieden. Meiner Meinung nach gute solide Arbeit, auch wenn manches gemacht wurde, was ich nicht wollte. Das war der Spielraum des Tuners.
@ Losti: Ist mir wohl bekannt. Ich kann mich trotzdem nicht damit anfreunden, dass wohlmöglich STARKREGEN auf meinen K&N Pilz prasselt...
@ GreekS2000: Schien mir edler, obwohl ich mich anfangs auch gesträubt habe. Sieht so lecker aus
-
ok ist hauptsache dir gefällt es;)
und was ist mit ner aussenaufnahme?? so mit OZ und ohne flügel muss doch auch ganz ok aussehen!
-
Zitat
Original von greekS2000
ok ist hauptsache dir gefällt es;)und was ist mit ner aussenaufnahme?? so mit OZ und ohne flügel muss doch auch ganz ok aussehen!
Wenn er schon den Hintern ohen Flügel nicht zeigen möchte, vorn vorne mit den neuen Felgen wäre auch supi !!!!
-
Leute, ich habe noch andere Sachen zu tun als mich um Fotos pp zu kümmern
Man hat noch ein anderes LEBEN außer das rund um den S
Alles mit der Zeit...möchte euch ordentliche Fotos präsentieren...
-
Zitat
Original von Sunrider
Leute, ich habe noch andere Sachen zu tun als mich um Fotos pp zu kümmernMan hat noch ein anderes LEBEN außer das rund um den S
Alles mit der Zeit...möchte euch ordentliche Fotos präsentieren...
Auf die eine Minute für 2-3 weitere Bilder wäre es ja nicht angekommen.......
-
Genau. Zumal Du ja schon seit Mitte November ankündigst das Du nähere Infos bringst. Wann ist es denn soweit?
Ich glaube ich bin hier nicht der Einzige der mehr Details erfahren möchte. Und die Fotodokumentation des Umbaus muss ja schon fertig sein. Der Wagen ist ja schon zusammengebaut. -
hey lassden sunrider in ruhe... er hat doch noch ein anderes LEBEN ausser rund um den S. er will uns doch super duppa bilder präsentieren!
naja und das er nur den motor fotografiert hat und nicht das äüssere ist doch auch was ..... -
Zitat
Original von greekS2000
hey lassden sunrider in ruhe... er hat doch noch ein anderes LEBEN ausser rund um den S. er will uns doch super duppa bilder präsentieren!
naja und das er nur den motor fotografiert hat und nicht das äüssere ist doch auch was .....Yamas !
Gehen wir also mal davon aus das der Wagen in seinem 1. Leben gar nicht umgebaut wurde. Die großen Versprechungen sind wahrscheinlich an der TÜV-Fähigkeit gescheitert oder so......
...und so ne Carbonblende auf dem Ventildeckel sagt ja auch nichts aus über die Leistungsfähigkeit des Aggregats. Wir warten weiter.....
-