und noch einer weniger...

• :?schade um den s 2000
    wenn ich sowas sehe weiss ich warum ich von der rennstrecke bleibe .
    ich möchte dann bestimmt auch immer noch ein tick zulegen .

jo und dass applaudierende volk :evil:
    ist doch fast überall dass gleiche :thumbdown: :?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Mit etwas mehr Lenkradeinschlag hätte man es noch retten können. Aber wahrscheinlich war er schon am Anschlag mit dem Lenkrad.

Der S hat ein Wendekreis wie ein LKW...

Alex :P

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• am ende gibts ja nen paar richtig geile drifteinlagen :nod: :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von Agent Orange
    Mit etwas mehr Lenkradeinschlag hätte man es noch retten können. Aber wahrscheinlich war er schon am Anschlag mit dem Lenkrad.

nee denke ich nicht.
    der hat vor allem zu spaet u zu zaghaft gegengelenkt
    und womoeglich noch abrupt vom gas

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Dummer Fahrfehler, hat noch nicht mal die ganze Strecke ausgenutzt und fliegt ab....... einfach zu heftig auf dem Gas am Kurvenausgang.

Wer innen landet war nicht zu schnell.........
    Aber Respekt Handschuhe aber kein Helm, der zeigt was ihm wertvoller ist :thumbdown:

Grüße

Walter

• Ich frag mich was der überlegt, auf der strecke aussteigen und dann cool inmitten der Strecke beim Fzg stehen, ist Der nicht normal oder was???

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Zitat

Original von nuyoricas
    Ich frag mich was der überlegt, auf der strecke aussteigen und dann cool inmitten der Strecke beim Fzg stehen, ist Der nicht normal oder was???

wieso, dem kann doch nichts passieren, hat doch handschuhe an! :lol:

sieht nach einem absoluten anfängerfehler aus. ich seh's wie yves, keine reaktion! :roll:

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @ Rolli, Walter_S und MCheizer, danke daß ihr mir die Worte aus dem Mund nehmt!! :nod:

Genauso sehe ich es auch...wobei man auch nicht sagen kann, ob der Typ mit abgefahrenen Hinterreifen gefahren ist, habe sowas im Harz bei jemandem vor mir auch schon erlebt! Und da sage ich ganz ehrlich, lieber auf der Strecke am Limit fahren, als kreiselnt in den Gegenverkehr rein!

Im Harz ist aber nicht viel passiert, nur ab in die Büsche bei demjenigen! Und da waren es abgefahrene Hinterreifen und ein oder zwei kleine Fahrfehler! :roll:

Gruß Marius :)

3 Mal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (22. November 2007 um 09:44)