Type S auch bei uns !! Definitiv!!

  • Also ich find den Wagen Geil :thumbup: :] ausser die Frontschürze , bin Morgen eh bei Honda, da werd ich mal nach den Flügel fragen, ob man den vieleicht schon bestellen kann oder zumindestens vorbestellen kann :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Na also nach meiner Meinung gehört an so eine schöne, fast klassische Linie unsrer S weder Spoiler noch Flügel !
    :!:
    Schon der CR sah aus wie ne Mißgeburt und dieser S-Type ohne Leistungserhöhung ist doch auch eine Farce. (...oder hab ich die Logik der HONDA-Modellbezeichnungen nur noch nicht verstanden?)


    Also für meinen Geschmack sind nur die Felgen OK.

  • Zitat

    Original von greekS2000
    @R510


    sag uns dann auch bescheid bezüglich preis!


    me also want to know! :nod:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • WAS SOLL DAS DENN SEIN???? 8o


    Damit ist das bestechende Design des S völlig durchbrochen.... Kann man echt froh sein, wenn man den "alten" noch hat.


    bisel zu "furios" ... aber zur Not gibt s ja noch die gute alte Flex :lol:


    ich mein, ich hätte sowas aber schonmal gesehen - in weiss aus Frankreich mit Flügeltüren... :nod:

  • Naja jeder hat seine Geschack , aber egal ,


    Ich stehe auf voll auf die Frittentheke :thumbup: :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • mir gefällt das Ding langsam auch besser


    Hab hier ein Video, leider in Japanisch ohne Untertietel gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v=u3aEpmBnur0


    Da sieht man allerdings das der Type S um 3 Sekunden schneller ist auf dem Honda-Testtrack als der "normalo" S.


    Der Japanische "normalo-S" ist ja leider mit dem MY07 eher ein Rückschritt was die Performace angeht.


    250 -> 242PS Mehr Luxus weniger Perfromance, schlechtere Reifen


    Aber die Front und der Flügel auf einem Berlina wie meinen, könnte ich mich ev. daran gewöhnen...


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44


  • Da muß ich dir wiedersprechen, der 2007er S2k ist KEIN Rüchschritt in der Performance, er ist keine Verbesserung (bis auf den stehenden Start, der geht besser).
    Warum die auch in Japan den 2,2 Liter Motor verwenden, ist mir auch ein Rätsel :?

  • Habe irgendwo zwischen den den japanischen zeichen etwas von +10 kg gekesen beim Neuen Type S


    Street, für mich ist es nicht zu weit also melde Dich hehe!!

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Zitat

    Original von jimmy a


    Da muß ich dir wiedersprechen, der 2007er S2k ist KEIN Rüchschritt in der Performance, er ist keine Verbesserung (bis auf den stehenden Start, der geht besser).
    Warum die auch in Japan den 2,2 Liter Motor verwenden, ist mir auch ein Rätsel :?


    Bei den BestMotoring Battles waren alle Modelljahre des S 99-2006 fähig Tsukuba eine 8er Zeit zu fahren. (=1:08.XXX)


    Der Neue '07er mit 242PS, nicht der CR, braucht über eine Sekunde länger. Das ist für mich ein Rückschritt performancemäßig.


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44