Würde mich mal interessieren, wie hoch der Anteil der Hardtopbesitzer ist und wie hoch der Anteil derer, die ihren S nur in der Saison, d.h. zwischen März und November bewegen - unabhängig von Saisonkennzeichen.
Softtop vs Hardtop / Ganzjahreseinsatz oder nur Saisonfahrzeug?
-
-
Heute Winterreifen montiert, Aufhängung mit WD-40 eingesprüht, bei leichtem Regen mit offenem Dach rumgefahren, geil.
Hardtop hab ich, steht bei den Schwiegereltern im Wintergarten bis es endlich wer kauft...
-
Winterreifen sind schon seit Ende Oktober drauf. Heute die ersten Schneeflocken auf's Softtop gekriegt. Da landen sie besonders weich...
-
ich fahre auch im winter und muss sagen,das ich wiedermal sehr positiv überrascht wurde..es fährt sich toll,auch im miesen wetterverhältnissen!
heizung ist auch super und für das softdach auch null problem!
ich liebe meinen "s"
-
Kein Hardtop - Saisonfahrzeug
-
Zitat
Original von marin
Heute Winterreifen montiert, Aufhängung mit WD-40 eingesprüht, bei leichtem Regen mit offenem Dach rumgefahren, geil.
ich kann mir kaum vorstellen das es allzuviele foren gibt,wo solche statements als völlig normal angesehen werden-so wie hier
sauber-weiter so -
Fahre nur im Sommer!
Habe ein Hardtop,und werde es auch im Sommer benutzen!Sieht auf dem S einfach genial aus!!!
-
Zitat
Original von S2000pw
Fahre nur im Sommer!
Habe ein Hardtop,und werde es auch im Sommer benutzen!Sieht auf dem S einfach genial aus!!!
Finde ich auch...aber im Sommer werde ich offen fahren
-
Heute wieder offen ins Büro gefahren
-
habe kein hardtop fahre auch nur im sommer........ 04/10 rulez
-
Kein Hardtop- 365tage S-süchtig...
-
Tja,
Klar Hardtop, möglichst spät im Jahr drauf , frühestmöglich runter.
Ich finde das Top aber auch richtig schick, quasi ein zweites Auto zum Preis von einem....
-
Kein Hardtop - Garagenparker(in)
Ich habe nur meinen S und fahre das ganze Jahr und so oft wie möglich offen.
Würde mich total ärgern, wenn ich an einem schönen Wintertag in irgendeiner Ersatzkarre sitzen müsste -
Zitat
Original von S2000Babe
Kein Hardtop - Garagenparker(in)
Ich habe nur meinen S und fahre das ganze Jahr und so oft wie möglich offen.
Würde mich total ärgern, wenn ich an einem schönen Wintertag in irgendeiner Ersatzkarre sitzen müssteGenau auf den Punkz getroffen. So sehe ich das auch.
-
Zitat
Würde mich total ärgern, wenn ich an einem schönen Wintertag in irgendeiner Ersatzkarre sitzen müsste
Kein Hardtop, Ganzjahreseinsatz
Bleibt nur bei ganz übelen Wetter in der Garage.....
-
77,55% ohne Hardtop bis jetzt...dachte es sind mehr!
-
Zitat
Original von Chili-P.
Tja,Klar Hardtop, möglichst spät im Jahr drauf , frühestmöglich runter.
Ich finde das Top aber auch richtig schick, quasi ein zweites Auto zum Preis von einem....
+2000 ich stimme zu ist ja fast wie ein Coupé mit dem HT...
-
Zitat
Original von matze k.
Kein Hardtop, Ganzjahreseinsatz
Bleibt nur bei ganz übelen Wetter in der Garage.....
...dito, aber nix Garage bleiben. So übel kann's garnicht sein, dass man nicht mit der Hoffnung auf besseres Wetter losfährt
-
Kein Hardtop - Saisonfahrzeug
-
Bin zu faul um Reifen zu wechsel :D---> Winterauto muß her! Dieses Jahr Focus Kombi mit AHK und Rentnerblau, aber neue Winterreifen drauf !!!