!! Platinum White Pearl !! Haben will!

  • Hi!


    Sieht in der Tat ein wenig seltsam aus mit dem Sitz... bei meinem 2006er ist das alles "gleich" hoch!


    Gibts ne Info von Honda was 2008 anders ist?


    Noch was: Was findet ihr besser: Schwarzes oder rotes Interieur?!


    /Moonwalker


    P.S.: Falls ich mir wirklich einen 2. S holen sollte, schafft mich bitte in die Klappse....

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Tomcat


    We'll see you on the dark side of the moon... :lol:


    There is no dark side of the moon-sry...only temporarly maybe 8)
    also doch in die Klaspse :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()


  • Äääähhhhmmm ja, was bekomme ich dann?? Dreimal Lebenslänglich, oder viermal?? :lol: :lol: :lol: :twisted:

  • Hello zusammen,


    ändert doch einfach mal auf der honda.de homepage den link für das pdf-prospekt von 2006 auf 2008--> schwupps, da ist da platinum white pearl 2008 prospekt!


    /Moonwalker!

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
    oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt?

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Ende letzens jahres wollten 2 ausm Forum :roll: die Farbe schon bestellen aus Frankreich...nach Ansicht der Farbe in echt waren beide abe rnich tmehr sooo ueberzeugt davon.
    Hatten sogar schon 2 Stueck der limitierten F1 Sonderedition "beiseite"stellen lassen.

  • Zitat

    Original von stocky
    Ende letzens jahres wollten 2 ausm Forum :roll: die Farbe schon bestellen aus Frankreich...nach Ansicht der Farbe in echt waren beide abe rnich tmehr sooo ueberzeugt davon.
    Hatten sogar schon 2 Stueck der limitierten F1 Sonderedition "beiseite"stellen lassen.


    du meinst aber jetzt das weis...richtig? :roll:
    sorry bin besoffen ;)

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Zitat

    Original von steve hislop
    hat jemand ne ahnung ob das n"synchro metallik" das gleiche ist wie das silverstone?
    oder ist jemand bei honda so geil drauf gewesen und hat das "sebring" aus den usa eingeführt?


    Habe das Farbmuster bereits erhalten. Es ist eher ein dunkleres grau, ähnlich wie das Moonrock, aber etwas heller. Eigentlich ist es etwas dunkler als Silverstone und etwas heller als Moonrock, also genau dazwischen... :roll: ;)

  • Also ich habe das Platinum-White-Pearl auch schon im Original gesehen und bin froh das ich mich nicht damal dafür entschieden hatte als ich meinen hab lackieren lassen. Es sieht zwar ohne Zweifel Edel aus aber mein original Grand-Prix-White wirkt viel Sportlicher wie das andere. Wenn man Platinum-White-Pearl original sieht denkt man eher man hätte ein ganz helles Silber vor sich. Auf Fotos wirkt es dann Weis (weil Fotos den silbrigen Effeckt ja gar nicht abbilden können ) und kommt super rüber aber die Farbe täuscht halt.



    Oliver :)

  • Also ich war heute bei meinem Honda-Dealer (ja, die Bezeichnung ist korrekt, ich bin süchtig!) und hab mir ein Angebot für den nächsten S (den 4.) machen lassen. Zuerst stand platinum white ganz oben auf der Wunchliste, aber die Farbtafel hat dann für ein klares NEIN gesorgt. So wird der nächste S vermutlich Synchro Silver. Ich habe die Farbtafeln Silverstone, Synchro und Moonrock nebeneinander gelegt. Synchro ist, wie bereits gesagt, etwas dunkler als Silverstone, aber um einiges heller als Moonrock.


    Markus