Ist doch alles Großraum Hamburg, und wir wollen doch unser Baby immer richtig warmfahren, oder?
Gruß Horst
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Röööööchtich!
Wir sind gerade frisch aus dem Urlaub zurück.
Ich komme übrigens zu 80% am Montag wahrscheinlich doch alleine.
Alex
-
Ich komme dann um 19Uhr auch alleine...
-
Hi,
6 Tage Urlaub haben sich doch als zu kurz erwiesen für die vielen Dinge, die ich auf dem Zettel hatte. Werd`s daher heute Abend leider doch nicht schaffen.
Ich würde mich freuen, wenn wir im April eine zentrale Location finden - oder mal im Osten Hamburgs Ich bin ja immer noch auf der Suche nach günstigen 17" OEM Felgen und das Thema festsitzende Ölringe/Zusätze zur Reinigung des Ölkreislauf würde mich auch gerne mal diskutieren...
Dann ist auch wieder S aison
Viel Spaß!
Olaf -
War mal wieder sehr nett!
Nächster Termin wäre 1.Apirl...
Von mir aus können wir uns beim GAGGA festlegen als Stammtisch Location!
-
Moinsen!
Ich fands gestern auch sehr muckelig! Vor allem die LED-Beleuchtung hinterm Tresen war geil. Sowas will ich auch zu Hause haben!
Die Location war sehr gut! Ich schlage vor, Wolle zuliebe, daß wir einmal noch das Alido ausprobieren und uns anschließend zwischem dem Gagga und dem Alido entscheiden.
Ganz demokratisch jetzt, nä? Frauenstimmen zählen nur halb. Wobei... haben wir auf dem Stammtisch eigentlich schon das Frauenwahlrecht eingeführt? *schnellweg*
@ Bernd: Du hast gefehlt und wurdest vermisst! Vielleicht schaust Du beim nächsten mal doch nochmal rein.
Nur das Wetter gestern war irgendwie...
Alex
-
Was ist nun....01.04....GAGGA???
-
Ich wäre zu zweit dabei,
Gruß -
Hallo Hamburger,
wollen wir uns nicht diesmal ( 01.04.) wieder
im http://www.country-house-wellingsbuettel.de/
treffen?
Da Farid dort zu Fuß hingehen kann.
Kann Alex dort wieder einen Tisch organisieren ?Gruß Horst
-
hehe, das wäre klasse, wenn wir das hier machen könnten
-
Ich bin diesmal auch dabei. Ich kann Wolle dann gleich die Carbon Frontlippe überreichen
-
Moinsen!
Klar können wir das auch wieder hier machen.
@ Farid: Wir würden Dir zuliebe nächstes Mal sonst auch mit dem A3 fahren, damit wir dich mitnehmen können. Aber so geht es ja auch!
@ Bernd:
Also hier die Teilnehmerliste für Dienstag, den 1. April 2008 ab 19.00 Uhr:
Farid (alleine?)
Horst & Elke
Bernd
Schatzy und ich
Wolle & NettiNoch offen:
Peter
OlafJeweils mit Begleitung?
Wenn es gewünscht wird, kann ich mich wieder um einen Tisch kümmern.
Alex
-
Tach,
melde mich hiermit (zwei Personen) an und bin sogar mit der Location einverstanden (ich fahre meilenweit für die Frontlippe...!).
Gruß Wolle
-
So, Tisch ist bestellt für Dienstag, den 01.04.08 um 19.00 Uhr für 8 - 9 Personen. Wir werden einen anderen Tisch bekommen als beim letzten mal, da in dem Raum bereits jemand anderes für seine Feier gebucht hat.
Ick freu mir!
Alex
-
sauber
PS: warte immer noch auf meine champagner flasche von der umfrage
-
Zitat
Original von HH-S2000
PS: warte immer noch auf meine champagner flasche von der umfrageIch auch... Beim letzten mal hats aber auch über 4 Wochen gedauert bis die kam.
Alex
-
ist nur was für Insider, oder?
Übrigens, ich bringe ein bisschen Anschauungsmaterial mit zum Diskutieren -
Zitat
Original von blafasel
ist nur was für Insider, oder?Geht so, ich habe auf dem letzten Stammtisch erwähnt, daß ich bei einer Marktforschungsaktion mitgemacht habe. Die haben nach Neuwagenkäufern von S2000 gesucht, die innerhalb der letzten ein bis zwei Jahre sich einen neuen S2000 gekauft haben.
Als "Aufwandsentschädigung" habe ich so eine Flasche Moet Chandon zugeschickt bekommen (habe da gleich nach dem Kauf damals schon einen Fragebogen beantwortet). Ich habe nur an die ensprechenden Personen die Kontaktdaten des Marktforschungsinstituts weitergegeben, welche auf das Profil passen. Dann kann jeder selber entscheiden, ob er da mitmachen möchte oder nicht.
Sagt mal, tagelang gibts hier keinen Beitrag, seid Ihr nun alle aufgewacht?!
Alex
-
Zum Wochenende wird man doch munter, oder?
Gruß -
Wird knapp, aber ich könnte es doch schaffen!
Gruß