Ach so, ich komme wohl solo!
Alex
Ach so, ich komme wohl solo!
Alex
Moin,
"Gagga" wäre auch meine Wahl. Ist für uns gut erreichbar und Bernd müsste auch nicht durch die ganze Stadt!
Wenn alles klar geht, sind dann auch alle "Verfeinerungen" an meinem S montiert.....!!!!
Seit gestern hat auch das Projekt mit den Dingern, die unter dem Auto hinten ´rausgucken ein äußerst positives Ende gefunden!! Sieht nur geil aus von ausgesprochen hoher Qualität und ist richtig legal - ihr wisst, was ich meine!
Ach ja, war zum Saisonauftakt mit meiner Lieben neulich Abend mal wieder in der "Hacienda" in Jesteburg. Da sollten wir mal bei gutem Wetter eines der nächsten Treffen machen - vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. "Bewegt das mal in Eurem Zwergfell".
@ Agent: Das würde Jea aber schade finden!
Gruß Wolle
Moin Wolle,
ich weiß, aber sie hat an dem Abend schon ein anderes Date. Wenn das allerdings noch absagt... mal sehen. Die Chancen stehen 80% für nicht erscheinen.
Ansonsten: Ich bin auch ganz nett!
Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Moin,
"Gagga" wäre auch meine Wahl. Ist für uns gut erreichbar und Bernd müsste auch nicht durch die ganze Stadt!
Wenn alles klar geht, sind dann auch alle "Verfeinerungen" an meinem S montiert.....!!!!
Seit gestern hat auch das Projekt mit den Dingern, die unter dem Auto hinten ´rausgucken ein äußerst positives Ende gefunden!! Sieht nur geil aus von ausgesprochen hoher Qualität und ist richtig legal - ihr wisst, was ich meine!
Ach ja, war zum Saisonauftakt mit meiner Lieben neulich Abend mal wieder in der "Hacienda" in Jesteburg. Da sollten wir mal bei gutem Wetter eines der nächsten Treffen machen - vielleicht verbunden mit einer kleinen Ausfahrt. "Bewegt das mal in Eurem Zwergfell".
@ Agent: Das würde Jea aber schade finden!
Gruß Wolle
GUTE IDEE ... im Mai nochmals ins Gagga und dann ins Hacienda mit Ausfahrt für den Juni (bei Regenwetter komm ich mit Hardtop ).
> Projektauspuff:
@ Farid: Fährt dich deine Perle rum oder soll ich dich mitnehmen?
Alex
ich muss das noch abklären, sage dir rechtzeitig bescheid
danke
Kannst mir bei der Gelegenheit mal deine Handynummer PN´nen, bekommst auch meine!
Alex
Ist nun Gagga gesetzt?
Ja, Gaaga ist gesetzt,
im Laufe der nächsten Woche sollte
jeder sagen ob und mit wievielen er
kommen will, damit ich einen Tisch bestellen kann.
Bis jetzt:
Ich 2 Pers.
Wolle 2 Pers
Farid 2 Pers.?
Alex 1 Pers.
Sunrider 1 Pers.?
Gruß Horst
Hallo Horst,
2 Personen ab 20 Uhr....Freuen uns...
Hallo Horst, wenn du reservieren solltest...dann mal gleich ein Tisch vor dem Lokal
Auch bei Regen??
Im Ernst, wenn das Wetter entsprechend ist, natülich
draussen, dann kann uns Wolle mit seinen neuen Endrohren das Bie vom Tisch blasen.
Gruß Horst
ZitatOriginal von Horst S2000
Auch bei Regen??
Im Ernst, wenn das Wetter entsprechend ist, natülich
draussen, dann kann uns Wolle mit seinen neuen Endrohren das Bie vom Tisch blasen.
Gruß Horst
@ Farid: Wie schauts aus, soll ich dich mitnehmen oder fährt dich deine Perle?
Alex
also, glaube zu 99%, das sie nicht mitkommt! deshalb wäre es super, wenn du mich mitnehmen könntest
Alles klärchen!
Soll ich dich beim Country-House aufgabeln, so etwa 18.45 Uhr?
Oder komme ich gut an deine Straße von der Stadtbahnstraße aus ran?
Alex
wo wohnst du genau? also straße?? dann kann ich dir genau sagen! am besten wäre wenn du ring 3 fährst, dann in die alte landstraße einbiegen, mich einsammeln und dann einfach weiter in richtung pinneberg
Ich komme die Bergstedter Chaussee runter... warte mal, ich schau mir das mal auf google maps an.
Alex
ja ist ganz entspannter weg!
Ja nee, ist kein Problem! Kannst mir ja nochmal deine Hausnummer Pn´nen, ich bin dann zwischen 18.45 Uhr und 19.00 Uhr bei Dir in der Hood.
Alex