Hamburger Stammtisch Saison 2008

  • Moinsen!


    Also wir fanden es heute sehr sehr angenehm. Mal wieder sehr nette Athmosphäre, nette Gespräche, interessante Umbauten... wobei ich vergessen habe Wolle ihm seine neuen Instrumente anzuschauen. Verdammt! :roll:


    Bilder stelle ich morgen mal rein, ich muß die erstmal vom Handy runterladen.


    Alex :)

  • Zitat

    wobei ich vergessen habe Wolle ihm seine neuen Instrumente anzuschauen. Verdammt!


    @ Alex, das war ein Fehler, interessante Einbauposition.


    Ja Gestern war wieder sehr interessant, Bernd's Umbau und Trumpfi's Mod's....


    Der nächste Termin ist dann ja der 5. August???


    Meine Tendenz wäre nochmal Hacienda? Wieder Treffen Parkplatz Hitzfeld und kleinen Ausfahrt vorweg?
    Damit man unsere Autos auch mal fahren höhrt und sieht?


    Gruß Horst

  • Wir sind ab dem 03. August 'ganz in der Nähe' (Nordstrand). Wenn wir's einrichten können und ihr - natürlich vorausgesetzt - auch 'Fremde' willkommen heisst, dann würden wir evtl. vorbeischauen.


    Gruß, Michael

  • Gibt keine Fremde unter S2000 Fahrern, Michael! ;) :) Wir haben sogar schon Ford Fiesta Fahrer aufgenommen :lol:


    Hast Du da auf Nordstrand denn wieder ein Fussballmatch mit Peter Harry? Hau ihn um! :twisted:
    Gestern war's wieder mal sehr sehr nett! Bin echt beeindruckt von Trumpfi's S2000.


    Mein Vorschlag wäre diesmal im Norden von Hamburg das nächste Treffen abzuhalten. Irgendwie 'ne kleine Ausfahrt Richtung Wedel oder so. Und vielleicht kommt Oswald dann auch wieder mal dazu. Oswald?

  • Moin,


    ich fande es auch sehr nett und interessant gestern Abend.
    Besonders der Erfahrungsaustausch hat mir gut gefallen.
    Ich finde es echt heftig was nnomo mit Farid macht. Seit 8 Monaten steht sein Auto nun schon dort, den Sommer kann er bald abhaken. :x


    Großen Respekt habe ich vor Bernd und seinem Einsatz. So ein schöner Umbau und alles in Eigeninitiative gemacht :thumbup:
    Ich bin schon gespannt wie dein S aussieht wenn das Spoon Fahrwerk eingebaut ist. Hoffe der Motor ist bald fertig eingelaufen und du nimmst mich mal auf ne Probefahrt mit 8)


    Die Volks haben mir auch sehr gut gefallen. Gute Wahl.


    Nächstes mal muss aber ne kleine Ausfahrt gemacht werden, schließlich will ich mal den Sound von der Tracy-Sports und Invidia Anlage hören.


    Wo bleiben die Fotos :P

  • Moin moin,


    wir fanden es auch schön gestern, wurde ja mal wieder richtig was ausgetauscht und mal nicht nur über nnomo geredet, obwohl mir der Fiesta-Fahrer langsam wirklich leid tut - und meine eh schon "angespannte" Stimmung bezüglich nnomo nicht gerade entspannt (schön ausgedrückt, nicht? :x).


    So und hier mal zwei schnelle Handyphotos.


    Über das kommende Treffen und die Location können wir ja noch ausgiebig beraten....!


    Gruß Wolle

  • Moinsen!


    Ich wollte mir bei Nnomo eigentlich Instrumente bestellen, nehme nun jedoch Abstand davon.


    Hier mal ein paar Bilder von gestern, sorry für die grottige Handykameraqualität.


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00055.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00056.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00058.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00061.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.alice-dsl.net/alex.ihlius/bilder/dsc00063.jpg]


    Alex 8)

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Ich will die Diskussion um den " Hamburger Stammtisch " mal wieder hierher verlagern.


    Zitat

    Denke, wir würden das Treffen dann auch im Süden stattfinden lassen - Zustimmung der anderen Hamburger vorausgesetzt


    Mir ist es egal wo es stattfindet, Hauptsache wir treffen uns, nur sollte das Treffen am 05.09. dann auf jeden Fall im Süden stattfinden.


    Bernd würde am 05.08. ja gerne mal nach Wedel fahren, ginge doch auch oder? Müsste nur einer ein Treffpunkt und Lokal ausfindig machen.


    Gagga wäre ja auch relativ leicht von der Autobahn aus zuerreichen, ist dann aber ohne " Ausfahrt", aber einfach zu organisieren.


    Gruß Horst

  • Ich/wir zeigen nach wie vor Interesse. Je nach dem wo das Treffen in Hamburg stattfinden würde, wär' Wedel für uns sogar ein paar Kilometer weniger :D . Aber ob's dann 160, 150 oder 170km sind, ist im Endeffekt 'eh egal ;) ......

  • Halbe Weltreise?? Ich möchte nicht wissen wieviel Kilometer Du auf Deinen diversen Fahrten nach Kehl runtergerissen hast.


    Kommt schon, nördlich der Elbe ist doch schön! Ausserdem hat's Oswald nicht so weit. Wir treffen uns irgendwo und fahren schön gemütlich 'ne Tour.