Hamburger Stammtisch Saison 2008

• Moin moin,

man, wenn Ihr wüsstet, was ich versprechen musste, um an diesem Treffen teilnehmen zu können....! :? 8o

Also:

Die Liste:

Horst & Elke
    Bernd
    Farid+Perle
    Oswald
    Peter & Cristina
    Holger ( Zwergschwein )
    2 x Texel ( Andreas & Anja )
    Wolle & Jeannette-Perle

Freue mich drauf und werde, egal wie das Wetter wird, mein Auto noch waschen (bis auf einen Quadratzentimeter der rechten vorderen Felge... ;)) und werde uns in den kommenden Tagen mal einen Tisch bestellen.

Gruß Wolle

• Jupp, war nicht leicht, den Termin zu verschieben, aber das Ergbnis zählt.

Ich bin nun auch mit dabei zur Verstärkung der "Niedersachsen Delegation". :)

Horst & Elke
    Bernd
    Farid+Perle
    Oswald
    Peter & Cristina
    Holger ( Zwergschwein )
    2 x Texel ( Andreas & Anja )
    Wolle & Jeannette-Perle
    und der Alex
    und der Roland

Gruß Roland

• Zitat

Original von roland_e
    Ich bin nun auch mit dabei zur Verstärkung der "Niedersachsen Delegation". :)
    Gruß Roland

....aber nicht, das hier nachher mehr Niedersachsen in Hamburch auftauchen,
    als die Hamburger-Stammtisch-Delegation :lol: :lol:

Freu mich schon, neue Gesichter zu den Wilden Geschichten kennen zu lernen
    :thumbup: :thumbup:

Mit farbigen Grüßen aus Niedersachsen, Holger

• Tach,

genau, eigentlich sollten die Ortsangaben ausreichen, der Treffpunkt ist genau an der BAB-Ausfahrt Hittfeld (rechts, Richtung Jesteburg), großer Parkplatz. Wer von der A7 (Ausfahrt Fleestedt) kommt, muss durch Hittfeld durch, an der besagten Aral-Tanke vorbei, und auch rechts auf den Parkplatz!
    Denke, wer Farid´s Wundermittel für´s Haarwachstum ausprobieren will, kann ja dann zur Tanke fahren.

Aber an der Tanke sollten wir uns nicht treffen, da legen wir den Betrieb lahm.

So und dann war ich der Meinung, dass wir 19.00 Uhr gesagt hatten, oder?!!

Bis Freitag, werde morgen den Tisch bestellen!

Gruß Wolle

• ...ähm, kleine Verständnisfrage zur Planung der Anfahrt von Süden:

Die allgemeine Zusammenkunft findet nach meinem Verständnis um 19:00h an der Hacienda Jesteburg statt, oder?

Map24 sagt mir, dass wir 1:37h brauchen, aber nur dann, wenn wir von Süden kommend Thieshope abfahren und dann immer der untergehenden Sonne entgegen. Wir würden für den direkten Weg mit etwas theoretischem Puffer um 17:00h losfahren. Das ist für Roland grad so zu schaffen.

Wenn wir an der Felgenputzaktion teilnehmen wollten, müssten wir für die Kurve nach Hittfeld demnach zusätzliche Zeit reservieren.

Stimmt das so?

Wenn die Antwort "ja" lautet, werden wir voraussichtlich direkt zur Hacienda fahren. Es sei denn, ich habe mich wieder verrechnet (....kannste mal prüfen, Holger? :lol: ). Den Puffer brauchen wir, weil's Freitag nachmittag auf der A7 Richtung Hamburg bestimmt auch noch viele viele andere Autos gibt.

edit: Danke Wolle, hast mich überholt. Ich schreibe halt sehr langsam :D

Gruß
    Andreas

• Zitat

Die allgemeine Zusammenkunft findet nach meinem Verständnis um 19:00h an der Hacienda Jesteburg statt, oder?

Um die Verwirrung komplett zumachen:

Treffpunkt ist um 19:00 auf dem Parkplatz Rechts von der Autobahnausfahrt Hittfeld.
    Von da aus geht es nach allgemeiner Fahrzeugbesichtigung und Felgenspezialreinigung im Konvoi zur Hacienda in Jesteburg.

Sollte sich jemand verirren, kann er mich unter Tel. 015773468639 anrufen.

Gruß Horst

• Moin,

genau, so ist das gedacht! Und Heersfeld oder -berg habe ich schon mal gehört. Die Straße Richtung Hacienda heißt "Jesteburger Straße".

So, nun sollte das aber klappen - für die mit Navi, für die ohne, für die mit Beifahrerin und die ohne....

Gruß Wolle

• Zitat

Original von Texel
    ...ähm, kleine Verständnisfrage zur Planung der Anfahrt von Süden:
    Stimmt das so?
    Es sei denn, ich habe mich wieder verrechnet (....kannste mal prüfen, Holger? :lol: ).
    Gruß
    Andreas

Papperlapapp, alles nix Wildes , die Fahrt dahin........
    1. Wir müssen nicht durch den Elbtunnel, das ist schon die halbe Miete :thumbup:
    2. Hittfeld ist vor der großen , unheimlichen Stadt
    3. Wir fahren S, wo kein 120 er Schild steht, oder sind wir Muschis ????

...mein Navi sagt Fahrzeit bei S 2000, Fahrstil Normal : 1h10min = 125km

Mit farbigen Grüßen, bis Morgen , Holger

• Zitat

Original von zwergschwein
    3. Wir fahren S, wo kein 120 er Schild steht, oder sind wir Muschis ????

...mein Navi sagt Fahrzeit bei S 2000, Fahrstil Normal : 1h10min = 125km

Ich hatte den Weg von Osterwald aus bis zur Hacienda rechnen lassen. Du legst grad meine Reserven offen!!! :x Dafür sag ich Anja und Alessa, was Du für unanständige Sachen schreibst :P

Wie's jetzt aussieht, sollte das passen, selbst, wenn's zähflüssig wird :thumbup:

bis morgen :)