Hallo Nordlichter,
auch wir fanden den Stammtisch mal wieder hoch interessant und amüsant.
Die Bilder sind ja toll geworden, wo sieht man schon soviele S2000 auf einem Bild.
Leider kann ich mich erst heute melden, da wir am Wochenende auf einer Dorfhochzeit von einem Arbeitskollegen waren.
Zum Wundermitteltest werde ich unter dem Thema Lackpflege etwas schreiben, da ich denke, das auch andere Forumsteilnehmer interessiert sein könnten.
Gruß Elke u. Horst
Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Wie sieht es aus
Wann ist nächster Termin...
-
Hallo Nordlichter,
was ist denn nun mit unserem Stammtisch?
Wollen wir uns am 07. Treffen? oder verschieben? oder ausfallenlassen?
Gruß Horst -
Moin moin,
horst -wieder im Lande?
Ich wäre für verschieben, weil ich am 7.10 einen Termin in "Tagesrand-Lage" habe und die Woche darauf versuche, mal eine Woche Urlaub zu machen (außerdem habe ich in der Woche keinen S - da wird einiges gemacht!!)
("Windgeräusche - nicht Horst??!!)Also langer Rede...., ich schlage den 21.10 vor. Aber, Ihr könnt ja auch ohne mich, nicht!?
Gruß Wolle
-
Also ich könnte die ganze nächste Woche -bis auf Freitag abend.
Wär schon schön wenn alle dabei wären.... -
Ich bin derbe im Renovierungs- und Umzugsstreß. Ich bin nicht sauer, wenn wir verschieben.
Alex
-
Ja,bin wieder im verregneten Lande,
dann lasst uns den 21.10. ins Auge fassen.
bis dahin hat Wolle wahrscheinlich auch keine Windgeräusche mehr,
und kann uns sicher sagen wie man die wegbekommt.Gruß Horst
-
Moin,
oder neue "Windgeräusche" Horst, weil ich auch ein neues Verdeck bekomme!
Nebenbei wird auch noch die Spur eingestellt - nach zwei Jahren wird´s Zeit, er wird wieder unruhig auf der Vorderachse.
Und die gute Carbon-Sitzheizung, die nach einem Jahr auf beiden Sitzflächen wegen eines Einbaufehlers den Geist aufgegeben hatte , geht jetzt an der Lehne des Fahrersitzes nicht mehr.
Und die von Dir,Horst, angesprochenen "Windgeräusche sind stärker geworden, deswegen werden die Jungs sich auch darum noch mal kümmern!Und das ganze Auto wird von dieser ewigen Rumschrauberei der Werkstatt immer besser...!
Gruß Wolle
-
21.10.??? Steht das ?
-
Habe nix gegenteiliges gehöhrt.
Wo wollen wir uns denn treffen?Gruß Horst
-
Ich bin dann nicht mehr dabei...vielleicht schau ich mal nächstes Jahr mal rein.
-
Wo treffen wir uns nun am Dienstag? Horst macht ihr einen Vorschlag?
-
also von mir aus können wir das treffen machen wo ihr wollt. ich bin für alles offen
-
Wenn keinem was besseres einfällt,
würde ich morgen einen Tisch im Gaaga reservieren.
Müsste nur ungefähr wissen wer alles kommt.
Ich komme diesmal nur mit meinem S.
Gruß Horst -
Ja mach mal. Ich bin dabei.
-
Moin Männers,
bin aus den Bergen zurück - man war das schön (nur der S hat wirklich gefehlt!)
Hole das Teil morgen Nachmittag aus der Werkstatt. Der Meister hat am Freitag angerufen und mir beruhigend zugeredet, es sei alles schön geworden (neues Verdeck, Spur war tatsächlich wieder verstellt, etc.)Aber ich weiß jetzt schon, dass ich etwas finden werde.....
Egal, ich bin dabei! Denke Jeannette wird nicht recht zu motivieren sein, wenn so gar keine andere weibliche Begleitung dabei ist....
Also:
Horst 1x
Bernd 1x
Farid 1x
Wolle 1x@ Bernd Den Sandtler-Katalog bitte nicht vergessen!!!!
Was ist mit Alexander (Umzug hin oder her!)?
Gruß Wolle
-
Sieht ja nach Herrenabend aus,
also Tisch für 4-5 Männer
ca. 19:00 Uhr Gagga?Gruß Horst
-
Ich komme etwas verzögert nach!
Alex
-
Der Sandtler Katalog liegt schon im Wagen. Ich komme diesmal mit 'nem Fiesta
-
hehe und ich diesmal mit nem S6
sag mal bernd, die öltemperatur spinnt ein bißchen,oder? manchmal 60 grad dann auf einmal 120 grad