ZitatOriginal von julia_wien
freut mich voll für dich!!!:-)
das heisst wir treffen uns im frühjahr fix mal wieder
Hey danke Juila!
Das kannst amal annehmen!
lg Igor
ZitatOriginal von julia_wien
freut mich voll für dich!!!:-)
das heisst wir treffen uns im frühjahr fix mal wieder
Hey danke Juila!
Das kannst amal annehmen!
lg Igor
Jetzt kann er wieder mit ins Fotobuch
Grüße und allzeit gute/bessere Fahrt
Hi Igor
Freuen uns dass es Dich und Deinen super S wieder "ganz in weiß" gibt
lg.
Jörg und Michael
hi 510
jep, genau
mit ein paar feinen unauffälligen extras
j.
also der oder die gtfour kommt aus italien und gehört meinem sohn michael (er hat sich den schon mit 20 gekauft).
du hast recht es gibt wirklich nicht mehr viele davon. zumindestens nicht bei uns in Ösiland. die meisten sind richtige fetzen - leider.
ein paar in deutschland und der schweiz.
stock hat er 242 ps bei 0,85 bar ladedruck
momentaner umbaustatus:
ca.1-1,2 bar Ladedruck
kurzes getriebe 1-4gang bis 180km/h 5gang lang für autobahn
trd federn schwarz für serien superstrut fahrwerk aus japan bestellt -3cm tiefer.
einbau von amaturen Ladedruck/temp/ platz noch nicht klar....
motor soll unbedingt standhaft bleiben
R510
kein problem
es ist ein wirkliches höllengät und geht auch so
und vor allem genau so selten wie der S2000
unter http://www.mitterauer.com/
siehst du mehr von den angeführten umbauarbeiten.
ist unser/sein mechaniker.
jörg
ZitatAlles anzeigenOriginal von SAP
also der oder die gtfour kommt aus italien und gehört meinem sohn michael (er hat sich den schon mit 20 gekauft).
du hast recht es gibt wirklich nicht mehr viele davon. zumindestens nicht bei uns in Ösiland. die meisten sind richtige fetzen - leider.
ein paar in deutschland und der schweiz.
stock hat er 242 ps bei 0,85 bar ladedruck
momentaner umbaustatus:
ca.1-1,2 bar Ladedruck
kurzes getriebe 1-4gang bis 180km/h 5gang lang für autobahn
trd federn schwarz für serien superstrut fahrwerk aus japan bestellt -3cm tiefer.
einbau von amaturen Ladedruck/temp/ platz noch nicht klar....
motor soll unbedingt standhaft bleiben
Denke das der Motor eh ein Büffel ist. Der worde von Toyota bestimmt auf max. 350PS ausgelegt.
Die meisten Japanischen Turbos kann man auf über 300PS bringen ohne sämtliche Inneren zu verstärken
lg, NiceGuyAut
Das Teil ist ein Traum, war es zumindest früher. Den 2,0GT mit 175 PS hatte ich, Der war schon sehr selten und hat höllisch Spass gemacht. Dem trauer ich heute noch nach
Hi
NiceGuyAut
Du kennst ja die Four vom Michael.
ja hast recht so ca.280-300 ps mit originallader gehn ohne weiteres beim gtfour.
das kurze getriebe wird sicher ein mord´s spass beim fahren werden
übernächste steigerung sind dann schmidekolben
1,5 bar und garretlader
wobei wir einen freund haben der die kombi fährt
1,5 bar und kurzes getriebe - fast zu extrem im regen und winter sagt er. trotz allrad.
also nichts für fahranfänger!!!!
Ist natürlich auch eine kosten und gewissens frage!
Jan b
Auch ich hatte einmal eine rote gt-s, die mit super strutfahrwerk
war wirklich ein schönes und wie du sagst schon seltenes auto.
(wer es kannte)
Jörg
Schön das dein S fertig ist u. wie nicht anders zu erwarten sieht er TOP aus
Alles Gute für die nächsten Jahre
ZitatOriginal von Don Cusco
Schön das dein S fertig ist u. wie nicht anders zu erwarten sieht er TOP aus
Alles Gute für die nächsten Jahre
Danke mein Freund!
Ich freu mich schon auf nächste Saison!
Die Front ist mir etwas zu bullig, aber sonst top dein S Die HKS behälst du nun?
ZitatOriginal von Takumi
Die Front ist mir etwas zu bullig, aber sonst top dein S Die HKS behälst du nun?
Danke! Die HKS wird weichen, nächsten Frühling