Er ist wieder da :)

  • hi 510
    jep, genau :nod:
    mit ein paar feinen unauffälligen extras :D
    j.

    no risk - no fun



    S 2000 Bj. 10.10.2002
    silverstone red/red
    KW-Gewindefahrwerk II
    Work Rezax´s II
    8,5 x 19 mit 225/35/19
    9,5 x 19 mit 255/30/19
    Spügen cat back exhaust

  • also der oder die gtfour kommt aus italien und gehört meinem sohn michael (er hat sich den schon mit 20 gekauft).


    du hast recht es gibt wirklich nicht mehr viele davon. zumindestens nicht bei uns in Ösiland. die meisten sind richtige fetzen - leider.
    ein paar in deutschland und der schweiz.
    stock hat er 242 ps bei 0,85 bar ladedruck
    momentaner umbaustatus:
    ca.1-1,2 bar Ladedruck
    kurzes getriebe 1-4gang bis 180km/h 5gang lang für autobahn
    trd federn schwarz für serien superstrut fahrwerk aus japan bestellt -3cm tiefer.
    einbau von amaturen Ladedruck/temp/ platz noch nicht klar....
    motor soll unbedingt standhaft bleiben

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  • R510


    kein problem
    es ist ein wirkliches höllengät und geht auch so :thumbup:


    und vor allem genau so selten ;) wie der S2000 :thumbup:


    unter http://www.mitterauer.com/
    siehst du mehr von den angeführten umbauarbeiten.
    ist unser/sein mechaniker.


    jörg

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    S 2000 Bj. 10.10.2002
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  • Denke das der Motor eh ein Büffel ist. Der worde von Toyota bestimmt auf max. 350PS ausgelegt.


    Die meisten Japanischen Turbos kann man auf über 300PS bringen ohne sämtliche Inneren zu verstärken :thumbup:


    lg, NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

    Einmal editiert, zuletzt von NiceGuyAut ()

  • Das Teil ist ein Traum, war es zumindest früher. Den 2,0GT mit 175 PS hatte ich, Der war schon sehr selten und hat höllisch Spass gemacht. Dem trauer ich heute noch nach :(

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hi
    NiceGuyAut
    Du kennst ja die Four :thumbup: vom Michael.
    ja hast recht so ca.280-300 ps mit originallader gehn ohne weiteres :thumbup:beim gtfour.


    das kurze getriebe wird sicher ein mord´s spass beim fahren werden :lol:


    übernächste steigerung sind dann schmidekolben
    1,5 bar und garretlader


    wobei wir einen freund haben der die kombi fährt
    1,5 bar und kurzes getriebe - fast zu extrem im regen und winter sagt er. trotz allrad.
    also nichts für fahranfänger!!!!


    Ist natürlich auch eine kosten und gewissens frage!


    Jan b
    Auch ich hatte einmal eine rote gt-s, die mit super strutfahrwerk
    war wirklich ein schönes und wie du sagst schon seltenes auto.
    (wer es kannte)


    Jörg

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