http://www.motorsport-total.co…_Schumacher_07121201.html
Finde das, wenn es wahr ist, eine bodenlose Frechheit von Ralle! Aber irgendwie passt das zu ihm!
Finde das, wenn es wahr ist, eine bodenlose Frechheit von Ralle! Aber irgendwie passt das zu ihm!
Sagte schon meine Grossmama immer: "Bei den Reichen lernst Du sparen."
Ralf ist der unsympatischte Formel-1 Pilot ever.
Ewiger Schumi II, das verkraftet er nicht.
ZitatOriginal von Igor
Ralf ist der unsympatischte Formel-1 Pilot ever.
unterschreib! einr der überbewertesten rennfahrer aller zeiten!
hätte der typ nicht so viel kohle, würde ich mir die cora schnappen
Mal unter uns > rein menschlich war der schon immer ein Ar... für mich. Passt alles sehr gut in's Bild.
kennt ihr hintergründe?! also, nicht vorverurteilen, hat bestimmt zwei seiten, die medaille.
ansonsten geht's mir auch so, der ralf war nie einer, mit dem man mitfiebert!
Also ich lass ja auch kein gutes Haar an "Bruder Ralf" aber diese Haushälterin ist auch 'n bisschen seltsam.
Wer arbeitet denn ohne Bezahlung bis da 14 k€ zusammen kommen?
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Es könnte auch eine bodenlose Frechheit von der Dame sein. Eine Forderung ist leicht aufgestellt, die Presse stürzt sich drauf und wenn man Glück hat, zahlt der Promi weil er seine Ruhe haben will...
Kann man auf der Basis des Artikel wirklich nicht sagen.
Naja, ich weiss, man kennt die Hintergründe nicht, deswegen sagte ich ja, wenn das wirklich wahr ist...
Da soll es so gewesen sein, dass sie Überstunden ohne Ende gemacht hat, diese aber bis dato nicht bezahlt bekommen hat. Bei einem Stundensatz von 100Euro kann sowas schon zu Stande kommen!!
ok ich muss hier was loswerden... ich war schumis double! ich hab immer im F1 auto gesessen und nix zustande gebracht!!! ich hab die haushälterin nicht bezahlt. sie war meine nicht ralfs seine!
ich hab auch immer mit cora gepennt
Was hast du immer nur mit der?? Versteh es nicht!??
Eben!
Die hat doch alles richtig gemacht!
Sich nen reichen Typen geangelt, der nicht viel plant, und sofort dick machen lassen!
Und inzwischen stellt sie ihren Mann doch schon in den Schatten, zumindest in der Presse.
hey cora ist doch geil! sieht geil aus hat geile titten und kann echt gut autofahren....
hab mal im tv ein rennen mit der gesehen... respekt!
Immer diese Frauenfeindliche Ausdrucksweise....
Wieso frauenfeindlich??
Also ich hab das nicht böse gemeint!
Aber von außen sah es doch wohl wirklich nach dem Klischee aus, oder? Und dann kann man sie nur beglückwünschen, das sie es geschafft hat!
ich fand die aussage mal gei von der cora... am anfang haben uns nicht gemocht. doch eines tagen hat er mich mal eingeladen und es hat ein bißchen gefunkt!
ha das ich nicht lache... der hat bestimmt voll die kohle ausgegeben und si damit beeindruckt! und sie dachte sich... joa warum nicht, kohle hat er ja genug!
Cora hat doch nur Titten und Ralfs Geld
ZitatOriginal von Igor
reicht doch
ZitatOriginal von Igor
Muuuahahahahaa!
schade das die möpse aus silikon sind