Ist das wirklich so? Wie geschrieben wusste ich nicht.
Umso besser aber ich dachte das wäre "Zubehör". Bekommt man die eigentlich irgendwo im Fahrzeug unter wenn sie demontiert ist?
endlich auch ein S besitzer!
-
-
Zitat
Original von FlowBizkit
Ist das wirklich so? Wie geschrieben wusste ich nicht.
Umso besser aber ich dachte das wäre "Zubehör". Bekommt man die eigentlich irgendwo im Fahrzeug unter wenn sie demontiert ist?Im Kofferraum.
-
Diagonal?
Oder ist die "faltbar?" -
Zitat
Original von TJ
Aber die hat schon bwi meinem ersten S original verpackt im Keller gelegen, ich schätze so wird es meiner jetzigen auch ergehen!ich denke das einzige was man in kauf nehmen muss ist das
(sofern vorhanden)der innenhimmel ausbleicht und dreckig wird....so wie das ganze dach ohne die persenning etwas dreckiger wird auf die dauer.ich finde das der s mit der persenning am schönsten aussieht.btw.
-
natürlich ist die faltbar.müsste man hier gut erkennen können.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…T&ih=014#ebayphotohosting -
Wieder was gelernt!
Danke! -
Zitat
Original von Texel
dann bilden sich unten an den Frontscheiben wabernde Wassermassen, die langsam schräg nach oben wandernwie viele Frontscheiben hat dein S ?
anschobi:
willkommen, Glueckwunsch und viel Spass mit dem Auto!
vooorsichtig angehen in dieser Jahreszeit!
ich denke bei deiner Umstellung von einem Opel Vectra Diesel Automatik auf den S wird die Handschaltung die Kleinste Umgewoehnung sein. Es ist eher das ganze Fahrverhalten!
und die Erleichterung keinen Opel mehr zu fahren (imho ) -
Zitat
Original von McHeizer
[quote]Original von Texel
und die Erleichterung keinen Opel mehr zu fahren (imho )Ey! Keine Flames gegen Opel!
-
Zitat
Original von McHeizer
wie viele Frontscheiben hat dein S ?
Jeder 'S' hat doch drei Frontscheiben, die je nach Driftwinkel zum Einsatz kommen...
-
Stimmt! Und wenns ganz doof läuft 4!
-
:Dhallo
noch ein luxembourger bald mehr s 2000 wie tankstellen
viel spasssssss mit dem s 2000 . auch wenn er blau ist -
@ anschobi:
Es gibt doch eine perfekte Taktik, die S vor solchen Geschossen zu retten: -