Mediamarkt 19 Prozent
-
-
Einer ? In Trier war anscheinend die Hölle los
-
Zitat
Original von Greeny
Einer ? In Trier war anscheinend die Hölle losKann ich mir vorstellen...war letztes Jahr da...unvorstellbar was da abging...zumindest haben die Leute sich nicht zerkloppt und sich sachen aus der Hand gerissen wie in Berlin.
Hat mich auch gereizt so ein 50 Zoeller zu holen...hab mich aber ueberredet, dass ich davon besser ein paar Teile fuers Rennauto kaufe
-
Hast dich schlussendlich also doch noch besinnt ?
-
Media Markt??
Ich bin doch nicht blöd!
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
Media Markt??Ich bin doch nicht blöd!
Eben :D...obwohl...kann man schon das eine oder andere Schnaeppchen machen...nur die Leute die hinlaufen um eine CD 19 Prozent sprich 1-3 Euro guenstiger zu bekommen halte ich fuer bekloppt
Wenn sich denn richtig lohnt bei nem 2000 Euro Geraet isses ja OK!
-
Ach, meistens sind doch die "Dinge" im Netz viel billiger zu finden als deren "19 %" Preise !
-
Ist immer die Frage, worauf man die 19% bekommt.
Schaut euch mal die "angeblichen" Unverbindlichen Verkaufspreise der Hersteller an. Meistens liegen die weit über den tatsächlich von den Firmen angegebenen UVP´s.
Wer sich ein bißchen Mühe gibt, bekommt günstigere Preise auch so.
Eine andere Möglichkeit ist die Tief-Preis-Garantie bei Media-Markt.
Wenn ihr nen günstigeren Preis belegen könnt (Ausdruck z.B.), bekommt ihr das Gerät für den selben Preis.
Hat bei mir schon wunderbar geklappt. -
...meistens ist es im Netz billiger....vor allem hatten wir das Thema ja schon, das MediaMArkt oä eigene Produktionsreihen bekommen, die sich in der Artikelbezeichnung ziemlich ähnlich, aber nicht gaaanz identisch sind....
-
Die Aktion lief doch genau wie im letzten Jahr ab.
LCD-TV vor Weihnachten: 1200,-
nach Weihnachten: 1450,-
mit 19%-Aktion: 1175,-
im Februar: 1100,-Letztes Jahr war der Hype noch größer, ich konnte etliche Leute beobachten, die die Ausstellungsgeräte in schwarzer Folie rausgeschleppt haben. Die Preisschildchen wurden natürlich einen Tag vor der Aktion um mindesten 10% angehoben. So kann man die beworbenen Artikel zwar günstig bekommen, aber im Netz sind meist weitere 10-20% Ersparnis drin.
Gruß Ingo -
Wollten uns auch was kaufen....
Komisch vor Weihnachten wars genau 19% billiger ..... also jetzt mit 19% Rabatt der selbe Preis .... sorry alles verarsche !!!
Ray
-
heute wirds ja wieder auf andere Produkte 19% geben.
ich bruache eigtl so Zahnbürstenaufsätze.
mir grauts jetzt schon da rein zu gehen -
Zitat
Original von Q-Treiber
Die Aktion lief doch genau wie im letzten Jahr ab.
LCD-TV vor Weihnachten: 1200,-
nach Weihnachten: 1450,-
mit 19%-Aktion: 1175,-
im Februar: 1100,-Letztes Jahr war der Hype noch größer, ich konnte etliche Leute beobachten, die die Ausstellungsgeräte in schwarzer Folie rausgeschleppt haben. Die Preisschildchen wurden natürlich einen Tag vor der Aktion um mindesten 10% angehoben. So kann man die beworbenen Artikel zwar günstig bekommen, aber im Netz sind meist weitere 10-20% Ersparnis drin.
Gruß IngoStimm tprinzipiell...ich geh ja nicht da rein ohne mich vorher informiert zu haben.
Letztes Jahr hab ich meine Spiegelreflex bei der 19 Prozent Aktion ein gutes Stueck guenstiger bekommen als der damalige Minimalpreis im Netz!
-
Zitat
Original von McHeizer
heute wirds ja wieder auf andere Produkte 19% geben.ich bruache eigtl so Zahnbürstenaufsätze.
mir grauts jetzt schon da rein zu gehenDie Teile brauch ich auch.
-
groupbuy?