Ok.
Karfreitag ist vorgemerkt.
Carfreitag Nürburgring(Brünnchen) Japantreffen
-
-
Die Wettervorhersagen sind ja fantastisch für das Osterwochenende....
-
Bei uns liegt ne geschlossene Schneedecke!!
-
Auf den Wetterbericht kann man eh nix geben.Ich werde mich wenn freitag morgen entscheiden womit ich fahre.Wenn nur regnet fahr ich mitm S ,wenns schneit mitm Audi
Aber erstma abwarten[Blockierte Grafik: http://nuerburgring.de/fileadmin/webcam/webcam.jpg]
-
WO genau ist dieses Brünnchen? Gibts da ne Adresse fürs Navi?
Obs an den Ring geht entscheiden wir auch Spontan nach Wetter. Doch abends Limburg ist Fakt
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
WO genau ist dieses Brünnchen? Gibts da ne Adresse fürs Navi?B412 @50.369568, 7.008303
Von da aus solltest du das Brünnchen sehen!
-
...Doppelpost
-
...
-
Einmal reicht doch
Ich glaube ich kann sogar Koordinaten eigeben.
Wenn net, was realistisches? Ist das im Norden bei Nürburg? -
Daß man das als Adresse im Navi eingeben kann, bezweifle ich.
Aber vielleicht kann man die Kordinaten per Hand eingeben oder den entsprechenden Punkt auf der Karte "ankreuzen".Hier mal zwei Screenshots von Google-Maps (hab das "Brünnchen" mal mit 'nem roten Pfeil markiert).
Der erste Screenshot zeigt 'ne größere Übersicht, damit Du auch siehst, welche Landstraßen sich da so im Umfeld befinden.
Der zweite Screenshot zeigt einen näheren Zoom. Da siehst Du, an welcher Stelle man ungefähr die Landstraße verlassen muß und wo der Parkplatz ist. Da sieht man auch die entsprechenden Teile der Nordschleife. -
aaahh, sehr gut danke
aber naja, ich glaube was gesehen zu haben, das man in mein navi wirklich koordinaten eingeben kann!
-
ich richte mich auch nach dem wetter,aber es wäre schon irgendwie cool wenn die erste fahrt nach dem abholen vom händler direkt an die NS ginge
-
sieht aber echt nicht gut aus mit der prognose
-
Ich werd jedenfalls sowieso nicht da sein können.
Werde dieses Wochenende mal wieder im Osten verbringen. Mal gucken, ob das Elternhaus noch steht. Und wie die Wettervorhersage aussieht, wird der S wohl in der Garage bleiben müssen.
Aber die Saison ist ja noch lang und da wird's bestimmt ein paar Nordschleifenbesuche geben. Vielleicht sogar als kleines Forumstreffen oder so? Würd gern mal bei McHeizer oder stocky als Beifahrer mitfahren.
-
Zitat
Original von steve hislop
ich richte mich auch nach dem wetter,aber es wäre schon irgendwie cool wenn die erste fahrt nach dem abholen vom händler direkt an die NS ginge
Ja wie???
Ich denke du bekommst deinen neuen erst Anfang April??
Termin vorverlegt? -
jau siehe anderer thread
der osterhase hatte super v-power getankt -
Zitat
Original von brunoammain
Würd gern mal bei McHeizer oder stocky als Beifahrer mitfahren.
das willst du nicht wirklich..Tja also wg. Fr...
komme sowieso mitm Mondeo...da ich eh nicht auf dem Ring fahre u ansonsten wanzen mir dort zuviele Bullen rum.
und ob ich komme...wenn dauerregen ists kein spass, aber das aendert sich soo schnell in der Eifel! -
Mal ne kleine OT-Frage...hat jemand der Bruennchen-Kommer zufaellig einen 4 oder 6 Punkt Gurt im Auto oder Zuhase den er mir uebers Wocehnende leihen koennte.
Mein neuer Takata ist noch nicht angekommen.
Oder weiss jemand ob ISA-Racing in Mayen am freitag geoaeffnet hat?! Wohl kaum...
-
Na super 96% regenwahrscheinlichkeit am Freitag
-
Zitat
Original von stocky
Mal ne kleine OT-Frage...hat jemand der Bruennchen-Kommer zufaellig einen 4 oder 6 Punkt Gurt im Auto oder Zuhase den er mir uebers Wocehnende leihen koennte.
weder nochZitat
Oder weiss jemand ob ISA-Racing in Mayen am freitag geoaeffnet hat?! Wohl kaum...
einer der heiligsten gesetzlichen Feiertage in D!