Carfreitag Nürburgring(Brünnchen) Japantreffen

• Ok.
    Karfreitag ist vorgemerkt. 8)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Die Wettervorhersagen sind ja fantastisch für das Osterwochenende.... :evil: :evil:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    WO genau ist dieses Brünnchen? Gibts da ne Adresse fürs Navi? :D

B412 @50.369568, 7.008303

Von da aus solltest du das Brünnchen sehen! :D :D :D

Zitat Walter Röhrl

• ...Doppelpost

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (18. März 2008 um 12:21)

• ...

Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ (18. März 2008 um 12:22)

• Daß man das als Adresse im Navi eingeben kann, bezweifle ich.
    Aber vielleicht kann man die Kordinaten per Hand eingeben oder den entsprechenden Punkt auf der Karte "ankreuzen".

Hier mal zwei Screenshots von Google-Maps (hab das "Brünnchen" mal mit 'nem roten Pfeil markiert).

Der erste Screenshot zeigt 'ne größere Übersicht, damit Du auch siehst, welche Landstraßen sich da so im Umfeld befinden.
    Der zweite Screenshot zeigt einen näheren Zoom. Da siehst Du, an welcher Stelle man ungefähr die Landstraße verlassen muß und wo der Parkplatz ist. Da sieht man auch die entsprechenden Teile der Nordschleife.

• ich richte mich auch nach dem wetter,aber es wäre schon irgendwie cool wenn die erste fahrt nach dem abholen vom händler direkt an die NS ginge :D

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Ich werd jedenfalls sowieso nicht da sein können.

Werde dieses Wochenende mal wieder im Osten verbringen. Mal gucken, ob das Elternhaus noch steht. ;) Und wie die Wettervorhersage aussieht, wird der S wohl in der Garage bleiben müssen. :(

Aber die Saison ist ja noch lang und da wird's bestimmt ein paar Nordschleifenbesuche geben. Vielleicht sogar als kleines Forumstreffen oder so? :roll: Würd gern mal bei McHeizer oder stocky als Beifahrer mitfahren.

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

Einmal editiert, zuletzt von brunoammain (18. März 2008 um 13:15)

• Zitat

Original von steve hislop
    ich richte mich auch nach dem wetter,aber es wäre schon irgendwie cool wenn die erste fahrt nach dem abholen vom händler direkt an die NS ginge :D

8o
    Ja wie???
    Ich denke du bekommst deinen neuen erst Anfang April?? :roll:
    Termin vorverlegt?

Zitat Walter Röhrl

• jau siehe anderer thread ;)
    der osterhase hatte super v-power getankt :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von brunoammain
    Würd gern mal bei McHeizer oder stocky als Beifahrer mitfahren.

das willst du nicht wirklich.. :roll:

Tja also wg. Fr... :cry:
    komme sowieso mitm Mondeo...da ich eh nicht auf dem Ring fahre u ansonsten wanzen mir dort zuviele Bullen rum.
    und ob ich komme...wenn dauerregen ists kein spass, aber das aendert sich soo schnell in der Eifel!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Mal ne kleine OT-Frage...hat jemand der Bruennchen-Kommer zufaellig einen 4 oder 6 Punkt Gurt im Auto oder Zuhase den er mir uebers Wocehnende leihen koennte.

Mein neuer Takata ist noch nicht angekommen.

Oder weiss jemand ob ISA-Racing in Mayen am freitag geoaeffnet hat?! Wohl kaum...

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von stocky
    Mal ne kleine OT-Frage...hat jemand der Bruennchen-Kommer zufaellig einen 4 oder 6 Punkt Gurt im Auto oder Zuhase den er mir uebers Wocehnende leihen koennte.

weder noch

Zitat

Oder weiss jemand ob ISA-Racing in Mayen am freitag geoaeffnet hat?! Wohl kaum...

einer der heiligsten gesetzlichen Feiertage in D!

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.