• oh solchen leuten gehört die lizenz entzogen auch wenn er damit sein geld verdient .
    stimmt es eigentlich wenn man von der rennleitung auf dem standstreifen mit eingelegtem rückwärtsgang. rückfahrleuchten leuchten .
    dass man dafür schon belangt werden kann ?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Bestimmt Polen :D :lol:
    Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid :?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Peter64
    Da gehört per GPS die Zündung ausgeschaltet.

:lol: Das wär ja mal n Feature!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Filipe
    Bestimmt Polen :D :lol:
    Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid :?

Zitat

Original von greekS2000
    das ist der täglich wahnsinn in griechenland. die spielen da wirklich manchmal mit ihrem leben ...... 8o

Zuerst dachte ich ja an GreekS2000 (aus dem Thread 'bisschen zu schnell in die Kurve'). Würde fast passen. Nur lachen kann man da wirklich nicht mehr darüber ......

Einmal editiert, zuletzt von MAS2K (16. Januar 2008 um 08:48)

• Mal 'ne andere Frage >> ist das überhaupt eine deutsche Autobahn? Welcher LKW-Kutscher würde sich denn hier sowas trauen bei der Verkersdichte.Die Autos müssen voll bremsen und Slalom um die Laster fahren, da hätten doch alle schon das Handy gezückt, die Rennleitung angerufen und den Spuk beendet. Aber egal wo das ist, eine Katastrophe ist es allemal. Der Lappen müßte weg für alle Ewigkeit !!!