Autobahnkamera
-
-
die merken ja nix mehr die fertigen leute
-
Unglaublich !!!
Ich hoffe, an die Auffahrt komm ich im ganzen Leben nicht!
Wo ist das ?
A6 bei Walldorf ???? -
Nö, zum Glück nicht. Die Einfahrt bei Walldorf sieht anders aus.
-
das ist ja mal nur krank. Da würde sich ein stationärer Spinatkappenposten lohnen.
-
oh solchen leuten gehört die lizenz entzogen auch wenn er damit sein geld verdient .
stimmt es eigentlich wenn man von der rennleitung auf dem standstreifen mit eingelegtem rückwärtsgang. rückfahrleuchten leuchten .
dass man dafür schon belangt werden kann ? -
Bestimmt Polen
Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir Leid -
Da gehört per GPS die Zündung ausgeschaltet.
-
Zitat
Original von Peter64
Da gehört per GPS die Zündung ausgeschaltet.
Das wär ja mal n Feature! -
Unfassbar! Da haetten Menschen drauf gehen koennen!
-
Zitat
Original von Filipe
Bestimmt Polen
Die sind ja wirklich verrückt, ich würde dennen den Lappen auf der Stelle wegholen!!..wie gefährich ist das denn, wie Unverantwortlich, sind dat Idioten tut mir LeidZitatOriginal von greekS2000
das ist der täglich wahnsinn in griechenland. die spielen da wirklich manchmal mit ihrem leben ......Zuerst dachte ich ja an GreekS2000 (aus dem Thread 'bisschen zu schnell in die Kurve'). Würde fast passen. Nur lachen kann man da wirklich nicht mehr darüber ......
-
Mal 'ne andere Frage >> ist das überhaupt eine deutsche Autobahn? Welcher LKW-Kutscher würde sich denn hier sowas trauen bei der Verkersdichte.Die Autos müssen voll bremsen und Slalom um die Laster fahren, da hätten doch alle schon das Handy gezückt, die Rennleitung angerufen und den Spuk beendet. Aber egal wo das ist, eine Katastrophe ist es allemal. Der Lappen müßte weg für alle Ewigkeit !!!