• Zitat

Original von McHeizer
    definitives NEIN.
    tut mir leid blafasel, ist aber so :blush:
    diese Dinger sind alle mit der Air-gun bearbeitet. Lies mal den Verkaufsthread von go-tuning genau durch (den link den du gepostet hast)
    Scheint wohl relativ easy zu gehen , wenn man nicht gerade 2 Linke Haende hat..

=heißluftfön,gell? :-|

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Tein Fahrwerk und EDFC sind nicht schwer einzubauen, man muss sich eifach zeit nehmen um die kabel sorgfälltig zu ziehen! Der rest ist nicht schwer, und eintragung in CH ist möglich.

Knight Rider hin oder her, enweder man hat es oder nicht, funktionell muss es sein!! Und spass machen wenn man es braucht!!
    Weich fahren bis an die rennstrecke und dann hart einstellen ohne ein fuss aus dem auto zu setzen!!

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Noch mal OT:

Die Blenden der Bilder 1 und 4 von Bernd zeigen doch unterschiedliche Blenden oder nicht?

Die Seiten der Blende sind doch unterschiedlich tief oder hab ich einen Knick in der Optik. Ich denke, dass ist dafür, dass der Bildschirm zum Fahrer hin ausgerichtet wird.

Wenn die Blende zum Einsatz beim LHD noch mit dem Heißluftfön bearbeitet werden muss, kann ich mir auch gleich ne eigene Blende basteln.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Stocky hat es nicht verloren sondern die Werkstatt hatte es verlegt :nod:
    Und es war ein D2 Fahrwerk und kein K-Sport.
    Das Fahrwerk hat sich supe rgefahren,voll das Go-Kart-Feeling... nur n bisschen hoppelig auf der Hinterachse.
    Fuer den alltaeglichen Strassengebrauch aber viel zu hart!

• Zitat

Original von stocky

Stocky hat es nicht verloren sondern die Werkstatt hatte es verlegt :nod:
    Und es war ein D2 Fahrwerk und kein K-Sport.
    Das Fahrwerk hat sich supe rgefahren,voll das Go-Kart-Feeling... nur n bisschen hoppelig auf der Hinterachse.
    Fuer den alltaeglichen Strassengebrauch aber viel zu hart!

Das sollte auch nichts nachtragendes sein ;)
    Nachdem wir gesehen haben wir sich der FW's der anderen Tester verhalten haben, war es ja ganz gut das es verloren ging :D

Wie schon gesagt, K-Sport, D2, Drift Art, Driver Art usw. sind alles Retail-Marken von Fubu Auto Parts aus Taiwan.

• Zitat

Original von QuantumAutoSport
    Wie schon gesagt, K-Sport, D2, Drift Art, Driver Art usw. sind alles Retail-Marken von Fubu Auto Parts aus Taiwan.

Also auf der Verpackung und auf dem Gutachten von meinem K-Sport-FW steht Jin-Kang Auto Parts nicht Fubu
    Aber ich denke mir mal, wenn es in der Schweiz eine Zulassung dafür bekommt, braucht man sich kein Sorgen machen
    Viel strenger als hier gehts nimmer

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von patrick_S

Also auf der Verpackung und auf dem Gutachten von meinem K-Sport-FW steht Jin-Kang Auto Parts nicht Fubu
    Aber ich denke mir mal, wenn es in der Schweiz eine Zulassung dafür bekommt, braucht man sich kein Sorgen machen
    Viel strenger als hier gehts nimmer

also ich kann mir noch nicht so ganz vorstellen, das man das K-Sport durch den Deutschen TÜV bekommt, gerade wegen dem System, zum Tieferlegen. Denn damit kann man das Auto tieferlegen, OHNE des der Federweg begrenzt wird.

Folge, die Räder, können beim überfahren, von "Hindernissen" ungebremst gegen den Innenkotflügel knallen.
    Als Sondereintrag, oder schummel TÜV wie man so gerne sagt bestimmt, aber so richtig echt, kann ich mir nicht vorstellen.

Aber, man lernt nie aus, ich lasse mich überraschen :thumbup:

• Jimmy, ich versteh jetzt aber nicht ganz was DU meinst.

In der Hinsicht ist das doch nicht anders als bei anderen Fahrwerken?!

Der Federweg wird doch imme rnur ueber die Laenge und Haerte der Feder bestimmt (und eventuell Federwegsbegrenzer)

• Zitat

Original von stocky
    Jimmy, ich versteh jetzt aber nicht ganz was DU meinst.

In der Hinsicht ist das doch nicht anders als bei anderen Fahrwerken?!

Der Federweg wird doch imme rnur ueber die Laenge und Haerte der Feder bestimmt (und eventuell Federwegsbegrenzer)

schau dir das Bild rechts auf der K-Sport HP an.

KLICK mich

Du kannst ganz normal des Fahrwerk über den Federteller runterschrauben (wie üblich), dann ist der Federweg aber auch begrenzt.

Beim K-Sport, kannst du jetzt extra noch über das Gewinde am Achshalter das Auto tiefer legen.

Übertrieben gesagt, hast du dann nach Federweg, obwohl der Reifen (auch im Stand) schon am Innenkotflügel schleift.

• kanns Du doch prinzipiell auch mit jedem anderen FAhrwek wenn Du's runterschraubst...

• Zitat

Original von stocky

kanns Du doch prinzipiell auch mit jedem anderen FAhrwek wenn Du's runterschraubst...

theretisch ja, aber wenn du bei der Kontrolle beim K-Sport auf die Feder schaust, ist die dann noch total entspannt, und du hast noch einen Federweg.

Wenn du ein XY-Fahrwerk runterschraubst, stauchst du die Federn, und der Federweg ist sofort eingeschränkt.

• Jimmy, die Feder verhaellt sich genauso, die wird auch bei einem normalen Fahrwerk nicht mehr gestaucht wenn das Auto tiefer kommt.

Einzig der Daempfer geht weiter rein.

Die Federstauchung ergibt sich immer nur durch das Gewicht das Fahrzeugs

• Zitat

Original von stocky
    Jimmy, die Feder verhaellt sich genauso, die wird auch bei einem normalen Fahrwerk nicht mehr gestaucht wenn das Auto tiefer kommt.

Einzig der Daempfer geht weiter rein.

Die Federstauchung ergibt sich immer nur durch das Gewicht das Fahrzeugs

wir reden aneinder vorbei, schau dir noch mal das Bild bei K-Sport an, und lies den Text.
    Bei dem Fahwerk, gibt es zwei Möglichkeiten, das Auto tiefer zu legen, und beide kann man sogar kombinieren.
    Das Auto könnte schon am Boden schleifen, obwohl die Federn noch nicht mal am "Einfedern" sind.

• es gibt eigtl 3 FW fuer den S:
    1)Flex
    2)Mono-Flex
    3)Super-racing
    die namen sagen schon alles :D
    und der rest steht doch super bis in detail erklaert auf der Tein homepage.
    besser? kommt auf den Einsatz-zweck an!
    3) ist racetrack
    1) ist normal
    2) ist wie 1 nur mit gehobenerem Anspruch

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von jimmy a

wir reden aneinder vorbei, schau dir noch mal das Bild bei K-Sport an, und lies den Text.
    Bei dem Fahwerk, gibt es zwei Möglichkeiten, das Auto tiefer zu legen, und beide kann man sogar kombinieren.
    Das Auto könnte schon am Boden schleifen, obwohl die Federn noch nicht mal am "Einfedern" sind.

geht mit anderen FW auch, je nahcdem wie weit das gewinde am daempfer runter geht.
    da muss ich stocky recht geben

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von McHeizer

geht mit anderen FW auch, je nachdem wie weit das Gewinde am daempfer runter geht.
    da muss ich stocky recht geben

+

jjjaaaaaaaa :D

das stimmt, ABER gehen wir mal davon aus, das wir jetzt am Ende de Gewindes sind. Dann sind deine Federn aber min. sagen wr mal reichlich vorgespannt, oder ???

Beim K_...., kannst du jetzt noch mal über das andere Gewinde weiter runter, richtig ??

Wenn wir uns bis jetzt einig sind, dann drehen wir den Spieß um, und schrauben das Auto nur noch mit dem "spielen" Gewinde runter, und dann ist deine Feder nicht vorgespannt, und du kannst schon am Boden schleifen, ist doch auch richtig, oder ???