Super Bilder vom CR!!

• Hier erkennt man wenigstens alle details und Neuigkeiten vom CR richtig!! :D

http://forums.s2kca.com/showthread.php?t=18775

Weiss nicht ob ihr dat schon wusstet, ich hatte irgendwo gelesen dass der CR einen Shiftlight (also Schaltlicht) im Tacho hat :), und in den Bilder hier kann man das auch gut sehen (dat grüne Punkt im Tacho,im ersten Bild) 8o!!..sieht geil aus :D
    Schade das alle anderer Modelle das nicht verfügen!!! :x :cry:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• schöne bilder
    ;)ich habe ein rotes schaltlicht das flackert ;)
    gut ist nicht einstellbar
    brauche ich nicht unbedingt
    was endlich mal in der serie ankommen müsste wäre die öltempanzeige .
    tachoeinheit sieht besser aus .wie diese ab 04 er modell

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Also Ich find der CR sieht wirklich gut aus ,vom Interieur her :thumbup: ,es sind alles nur kleine Details die dem Auto aber das gewisse Etwas geben..
    "Less is more"(von dem bekannten Architekt Mies van der Rohe ;) ), passt im S2000 genau :D

Von Aussen sieht der auch gut aus (ausser die hässliche Blaue Farbe :?, dann eher Schwarz oder Gelb :]),..und dann das der von der Fahrdynamik her noch Besser sein soll , tiptop, schade das der nicht importiert wird :nod: :thumbup:

miss my S!!!

• Zitat

Original von Alexander G
    habe ein rotes schaltlicht das flackert ;)

:lol: :lol:

Aber ist das Schaltlicht im CR wirklich für einen Zeitpunkt zum Hochschalten gedacht? Wozu das denn??? Netter wäre eine grüne Anzeige, wenn's noch reicht, einen Gang runterzuschalten! :twisted:

• Beim Schaltlicht würde ich Euch Defi empfehlen, in Verbindung mit einem HUD wie ich es drin habe. Frei programmierbar, nebst dem grellen roten Licht gibt es auch Sound.

Weiß jemand, ob man den Flügel auch einzeln bestellen kann? Würde sicherlich effektiver sein als alles andere, was ich bislang gesehen habe.

Gruß,

Andreas

• Zitat

Original von Lingi
    Shiftlight hat doch jeder S Serie, oder?

Nee glaub ich nicht, also bei mir auf jedem Fall nicht (Bjhr 2006) ;)

miss my S!!!

• Meiner hat die letzten 500 U/min die rot blinken, meiner ist ein 04
    Und diese Tempanzeige, kanns sich jeder beide Leitungen anzapfen und anstelle des aussentempanzeigers kann man den temp fühler für das oel anhängen, dann braucht es auch keine extra uhr oder anzeige!!!
    ich würde das so machen, beim wieder verkauf kann man ja den aussentemp fühler wieder anlöten oder was auch immer!!

;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

• Zitat

jaja hab ich schon gesehen.

bloss wozu?

Was kann das jetzt jetzt besser als das bisherige Shiftlight?
    Aussderdem sollte es wenn dann rot sein.

Noch ni ne Dragrace in Need for Speed gemacht Lingi ;) :D

Das leuchtet dann grün wenn du die ideale Drehzahl erreicht hast, um dann den nexten Gang reinschalten!!..so hab ich dat verstanden :)

Einer der sein Auto kennt, braucht das natürlich nicht!
    Das ist eben Technik,..alles Geldmacherei (Aftermarket) :D

miss my S!!!

Einmal editiert, zuletzt von Filipe (30. Januar 2008 um 21:42)

• ich habe zwar oben geschrieben dass mein schaltlicht rot flackert ;)war aber nicht ernst gemeint .ich verstehe dieses rot flackernde licht. als hallo gleich kommt der begrenzer .der s 2000 gibt doch bei 8300 upm seine ganze leistung ab . da sollte man auch schalten . der rest bis 9000 upm ist für mich nur noch fun :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Filipe
    Noch ni ne Dragrace in Need for Speed gemacht Lingi ;) :D

Das leuchtet dann grün wenn du die ideale Drehzahl erreicht hast, um dann den nexten Gang reinschalten!!..so hab ich dat verstanden :)

Hab nur Pro Street, da gibts keine grünen Shiftlights. :D

Ich kenns bislang nur vom NSX-R.
    Der hatte im DZM eine grüne und eine rote LED.
    Grün leuchtete bei 7000 u/min und Rot bei kurz vor 8000.

[Blockierte Grafik: http://navi.carsensorlab.net/CSphoto/catalog/HO/S043/HO_S043_F001_M003_3_L.jpg]

Evtl. hams ja jetzt beim S2000-CR quasi die "Grüne" noch nachgerüstet. [Blockierte Grafik: http://www.s2k.de/forum/Designe_S2K_images/smilies/icon_question.gif]