Ja die beiden Mitglieder arbeiten ja auch bei der Firma als "geheime" Mitarbeiter
OT aus Mugen "sports exhaust"
-
-
Wen meinst Du denn Stocky?
-
Ja wenn und was meinst du Stocky!
-
Ich bin's jedenfalls nicht
-
Ja, ich auch nicht. Aber es wäre ja ganz schön wenn diese Andeutungen und Spitzfindigkeiten mal durch konkrete Namen und Erklärungen belegt werden. Was sieht's damit aus?
-
Wenn die die ich meine es sind werden diese es schon wissen, geht eigentlich hauptsaechlich um 1 Person.
Falls nicht, betrachtet den Post als nichtig -
Warum hast Du so ein Problem damit die Nicks zu nennen, damit auch die Unwissenden unter uns aufgeklärt werden?
-
Zitat
Original von blafasel
Warum hast Du so ein Problem damit die Nicks zu nennen, damit auch die Unwissenden unter uns aufgeklärt werden?Bernd, hast Du Langeweile?
-
Ja, stimmt hab ich tatsächlich.
Aber ich würde trotzdem gern diese leidige Geschichte hier im Forum mal geklärt haben.
Eigentlich sollten Jimmy und Oliver mal was dazu sagen! -
Zitat
Original von blafasel
Ja, stimmt hab ich tatsächlich.
Aber ich würde trotzdem gern diese leidige Geschichte hier im Forum mal geklärt haben.
Eigentlich sollten Jimmy und Oliver mal was dazu sagen!tut mir leid Bernd, ich habe in solchen Sachen nix zu sagen , bin "nur" ein Mod, genau wie Stocky
-
Ich hatte gedacht dass Du einer von den beiden wärst die Stocky meinte.
Aber da ja keine Namen genannt werden... -
Zitat
Original von blafasel
Ich hatte gedacht dass Du einer von den beiden wärst die Stocky meinte.
Aber da ja keine Namen genannt werden...ich gehe mal stark davon aus, das Stocky nicht mich gemeint hat
und eine gute Nacht wünsche ich den Nachteulen
-
Zitat
Original von jimmy a
ich gehe mal stark davon aus, das Stocky nicht mich gemeint hat
und eine gute Nacht wünsche ich den Nachteulen
Nein habe ich nicht Jimmy.
Back on Topic -
Was echt nicht wenn du meinst also ich bin auch kein Geheimer Mittarbeiter von irgendeiner Firma.
Frage mich welche Firma du überhaupt meinst? -
Männers......
wenn ihr den Firmennamen, der im 2. Posting von Bernd 2x fällt, lest, welcher nick fällt euch spontan ein...Allerdings wundert mich da, das du ne Mugen willst. Ist dir nicht zu einer Invidia GT 300 oder wie das ominöse Teil heißt geraten worden?
-
ja klar, handelt sich ja um Nnomo, oder? Und zumindest einer der angesprochenen dürfte der Sunrider sein, auch richtig? Und wer soll dann der 2. "geheime" Mitarbeiter der Fa. Nnomo sein?
Leute, so schön das hier im Forum auch sein mag mit der Nettigkeit-aber so pauschale Aussagen vergiften hier das Klima. Plötzlich kann jeder gemeint sein der etwas positives über Nnomo sagt.
Wenn dann schon solche Aussagen kommen dann bitte auch "Ross und Reiter" nennen! Oder fehlt Euch der Arsch in der Hose?
-
Zitat
Original von blafaselWenn dann schon solche Aussagen kommen dann bitte auch "Ross und Reiter" nennen! Oder fehlt Euch der Arsch in der Hose?
ZitatOriginal von bernd_f Zwei Mitglieder vom
Forum, haben mir bereits eine gute und sehr nette Hilfestellung
geboten. Nochmals vielen Dank.Einer der beiden Mitglieder bin ich. Habe mit der besagten Firma nichts zu tun, dort noch nie bestellt und eigentlich geht mir diese auch am Allerwertesten vorbei Weder habe ich Bernd empfohlen dort zu bestellen, noch ihm davon abgeraten.
Während einem Telefonat haben wir uns etwas über meinen S unterhalten, da ihm die Advan T7 gut gefallen. Durch meine Erfahrungen habe ich ihm eine passende Rad/Reifenkombinationen empfohlen und das passende Fahrwerk dazu.So und jetzt ist wieder Ruhe Kinners ...weiter im Text. Back to Topic! *Mod-Mode aus*
-
Zitat
Original von A4XRBJ1
Ich bin's jedenfalls nichtund ich auch nicht...bernd sagt mir nichts, aber herzlich willkommen!
-
Hallo,
möchte die Lage jetzt mal noch etwas mehr entschärfen.
Timo, hat es ja bereits getan. Danke.
Der andere, welcher mir noch Tipps gegeben hat war Street.
Ich wusste nicht, dass es einige so wichtig haben, die
Namen zu erfahren. Ob einer der beiden, oder irgend
eine anderer für eine Firma arbeiteten oder nicht, interessiert mich nicht.
Ich möchte nur Tipps und bilde mir dann meine Meinung selber.
Klar hat mir die Fa. Nomo auch eine GT-Anlage angeboten, möchte ich aber nicht!
Bis jetzt bin ich (außer von den beiden) noch nicht sehr freundlich empfangen worden. Nur ein gemecker, wie bei alten Waschweibern! -
Also ich habe dich ja auch schon Begrüsst!
Und von mir hast du ja auch einen Preis für die Mugen bekommen!