ein sehr gutes Beispiel für allerhöchste Geschmacklosigkeit *kopfschüttel*:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bwyznmur4rxe
wenn bördeln und ziehen nix mehr hilft - einfach dranschweissen
damit die 20-Zöller auch Platz haben
ein sehr gutes Beispiel für allerhöchste Geschmacklosigkeit *kopfschüttel*:
http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bwyznmur4rxe
wenn bördeln und ziehen nix mehr hilft - einfach dranschweissen
damit die 20-Zöller auch Platz haben
Wohl eher ET100
Hm. Wem es gefällt. In einigen verträumten Winkeln Österreichs ticken die Uhren wohl anders. Immerhin bekommt er so richtig fette Schneeeketten drauf.
jo genau, sind wahrscheinlich die "Winterfelgen"
aber ehrlich: bei dem Kotflügel muss ET 0 reingehen
285/25-20!! Diese Dimension muss man sich mal auf der Kleinhirnrinde zergehen lassen
Und wieso will der jetzt 39.000 € für nen Baujahr 2000 haben?
Hab ich da irgendwas überlesen?
Grüsse,
Olli
ZitatOriginal von nacho-man
Und wieso will der jetzt 39.000 € für nen Baujahr 2000 haben?
Hab ich da irgendwas überlesen?
Grüsse,
Olli
ganz einfach: einfach alles was an Tuning reingesteckt wurde 1:1 auf den Normalpreis drauf
Der arme S - wie kann man einem Auto sowas antun
Sollte einen WWF für Autos geben
Der wurde hier ja schon ausdiskutiert.
Für den Preis wundert es mich auch net das der schon Monate da drin steht.
Ganz einfach: DER MUSS IHN NICHT VERKAUFEN, wie einen GOLF.
Losti, du hast doch deinen S auch für nicht unter 20.000,-EURO gegeben, obwohl der nen 2000er war mit viel auf der Uhr oder?
Geil finde ich den Heckflügel (den kleineren) & Monitor im Innenraum
DER REST:
Gibt es hier keinen Kotz* Smiley??
Meiner war BJ 2003. Klar wollte aich anfangs auch mehr haben, aber letztendlich muss man realistisch bleiben. Tuning bekommt man niemals wieder rein. Fakt ist das alter des Autos, der Zustand, Vorunfälle und KM. Das Tuning wird vllt 10-20% Wertsteigerung ausmachen. Aber 40.000 für, sorry..so ne alte Karre würde ich nie im Leben ausgeben.
Denke net mal ein Liebhaber wird das Auto für den Preis kaufen.
niemand wird dafür 40000er bezahlen - das Geld für Autoscout hätte er sich sparen können
Ein Liebhaber sucht eher einen unverbastelten S2000
Bei so einem individuellen Tuning geht die Zielgruppe gegen Null
mir tut der Wagen leid - wenn ich zuviel Geld hätte würd ich ihn kaufen und wieder instandsetzen
autoscout kostet nix an gebühren, mobile schon!
also ich sag mal so, wenn ich mein auto mal extrem umbauen sollte, dann behalte ich den erst auch mal ne weile! aber beim verkauf setze ich den klar teurer an, als er im stock zustand wäre! nur muss man dann absehen, wieviel drin steckt etc.
Tuning ist keine Investition
Du bekommst niemals das was Du reinsteckst - nicht mal annähernd
es sei denn Du findest jemanden der GENAU das haben will, die Chancen sind aber gering
ZitatOriginal von HH-S2000
autoscout kostet nix an gebühren, mobile schon!
also ich sag mal so, wenn ich mein auto mal extrem umbauen sollte, dann behalte ich den erst auch mal ne weile! aber beim verkauf setze ich den klar teurer an, als er im stock zustand wäre! nur muss man dann absehen, wieviel drin steckt etc.
Baust doch deinen um, Farid
ZitatOriginal von patrick_S
Tuning ist keine Investition
Wer mit diesem gedanken ein auto umbaut, sollte es eh lieber sein lassen
tuning ist kein kapital, tuning istdie ausdrucksweise seiner persönlichkeit
seh ich genauso
Aber man sieht ja das manche doch daran glauben
Manche erstellen sich sogar ein Wertgutachten vom gesamten tuning!!! Aber ob das so wirklich was bringt beim späteren verkauf?
nee, aber fuer die Versicherung
Wüüüüüüüüüüüürrrrrgggg!!! Armer S!